Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 20:58
@der_wicht
Na, bei dir weiß man nie.

@Amsivarier
Jedenfalls wird die Gallere keinen Wasserstoff herstellen...und somit auch nicht fliegen, dass was sie oder in ihr hergestellt wird, wird nicht abheben.

Zudem bräuchte sie dann eine Haut, die Verdunstung ausschließt und dann wird sie richtig fest und schwer...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 20:59
@der_wicht
ich bin der meinung, das diese lichtgestalte nur irreführende projektionen einer experimentellen technologie ist. um die welt auf eine NEW AGE religion vorzubereiten.
nach dem vorbild der scientology :)

und die materiellen ufos sind geheime technologien des US militärs.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:01
@suspect.1
Bei mir weiß man nie? :D
Zeig mit mal bitte ein einziges Gas, das leichter ist, als Wasserstoff!

Viel Spaß beim suchen


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:02
@der_wicht
was ist mit Ozon?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:04
@Malthael
Magst es selbst nachschauen? Schau ich aus wie Wiki, oder das Periodensystem? :D
Kann es ein leichteres Gas, als das leichteste geben? Beantworte die Frage selbst


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:08
@Malthael
Im Periodensystem und mit der molen Masse ist Wasserstoff das leichteste Gas. Trotzdem ist Nachschauen besser als glauben.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:10
@suspect.1
Auf ein Mal? Du hast doch gerade behauptet, es ist nur leichter als einige Bestandteile der Luft. Also zähle doch mal die Leichteren auf! Immerhin hast Du mit ja so eine schöne Aufzählung gepostet, mit den Bestandteilen der Luft. Welche sind denn nun leichter?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:11
@suspect.1
ja hab schon gesehen.
ich finds nur interessant, dass die ozonschicht die letzte gasschicht ist obwohl es doch nicht das leichteste gas ist.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:14
@Malthael
Auch das wird wunderbar bei Wiki erklärt
Energiereiche Sonnenstrahlung spaltet Sauerstoff-Moleküle in der Stratosphäre in zwei einzelne Atome, die sich jeweils mit einem weiteren Sauerstoff-Molekül zu Ozon vereinigen. Dieser Vorgang der Spaltung von Sauerstoff-Molekülen durch energiereiche UV-C-Strahlung mit einer Wellenlänge von < 242 nm wird als Photodissoziation bezeichnet.
Können wir nun wieder zum Topic zurück...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:17
@der_wicht
wurd das nicht schon geklärt? ^^
UFOs sind unbekannte flugobjekte, die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von menschen gemacht wurde.
wahrscheinlich von scientologen ;)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:21
Ich könnte mir schon vorstellen das irgendwo anders noch Lebewesen existieren in den Billiarden von Galaxien
Außerdem ist das erste Leben innerhalb von einer halben Milliarden Jahre auf der Erde entsanden und die normale lebensdauer anderer Erdähnlicher planeten ist etwa 10 Milliarden Jahre.
Dadurch ist es relativ wahrscheinlich das es noch andere Lebewesen gibt

"Andererseits sind wir offenbar noch nicht von Außerirdischen besucht worden. Ich zähle Berichte von Ufos nicht mit. Warum sollten sie nur Sonderlingen und Verrückten erscheinen. "
Stephen Hawking


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:26
@Twisted_Fate
ja wie nina hagen ^^
ich bin mir absolut sicher das es da draussen intelligentes leben gibt.
und ich bin mir sicher das sie uns zu erst entdecken werden.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:27
@der_wicht
Streiche ein paar Wörter und schreibe, Wasserstoff ist leichter als die Bestandteile der Luft, bis auf den beinhalteten Wasserstoff selbst, da kommt ein = hin..:)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:30
@suspect.1
Aha, jetzt auch noch rumeiern? Wasserstoff ist leichter als Luft und Ende.

Ich bleibe dabei, solche Wesen gibt es nicht und diese Phänomene sind sehr wahrscheinlich Naturphänomene!

@Twisted_Fate
Es geht hier aber nicht um die Existenz von Aliens, sondern um Orbs, die Lichtwesen von der Erde sein sollen


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:32
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Ich zähle Berichte von Ufos nicht mit. Warum sollten sie nur Sonderlingen und Verrückten erscheinen.
Naja, wenn ich so ausschaue, würde ich auch nicht auf die Fashion Show nach Mailand:

/dateien/82776,1325190747,uglyalien


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Orbs, die Lichtwesen von der Erde sein sollen
Huh? Du meinst die Lichtpunkte von digitalen Fotoaufnahmen?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:35
@der_wicht
Ich hab net rumgeeiert, sondern eine deutliche Aussage geschrieben, Wasserstoff kann nicht leichter als Wasserstoff sein.

@Branntweiner
Da gibts Orbs, in denen kannst du sogar Gesichter sehen.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:35
@Malthael
Ja ich habe es auch nicht abgestritten aber es ist aufgrund des technischen Entwicklungsstandes unwahrscheinlich das es intelligentes Leben in einem Umkreis von einigen hundert Lichtjahren gibt
Und wer wen zuerst entdeckt ist ja eigentlich relativ egal, oder glaubst du sie sind feindlich gesinnt?

@der_wicht
Naja es ging darum was Ufos sein könnten weil es ja keine Außerirdischen sein können. Aber ich wollte mit dem Beitrag sagen das es nicht unmöglich ist das es Außerirdische sind und habe dabei die Meinung eines Dritten der nicht an Ufos glaubt sondern offensichtlich der Meinung ist das es entweder einbildungen, erfindungen der leute oder normale Flugobjekte sind

@Branntweiner
meinst du das Aussehen von Hawking? wenn ja dann finde ich den Witz ziemlich geschmacklos aber gut


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:38
@Branntweiner
Oh sorry hab das bild grade erst bemerkt mein Laptop hat das erst grade geladen


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:40
@Twisted_Fate
kann ich nicht sagen.
nur wenn man hunderte von lichtjahren durch das universum reist. will man anschließend doch keinen krieg führen.
andererseits haben sie vielleicht keinen heimatplaneten mehr und sind gezwungen um all zu leben.
auch in diesem fall wäre krieg eigentlich sinnlos. da sie sich wahrscheinlich an die schwerelosigkeit angepasst haben und auf einem planeten wie ein streicholz umknicken würden.

naja alles nur spekulation.


Anzeige

melden