Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:41
@Malthael
naja außerdem würde es ja in deren Nähe (ich zähle Lichtjahre jetzt eher zu weit entfernt) auch nützliche Planetet (wahrscheinlich)
Und wieso sollten sie an schwerelosigkeit gewöhnt sein

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:42
Hat sich erledigt. Habe das zweite Posting nicht gesehen.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:43
@Twisted_Fate
wenn sie keine künstliche schwerkraft haben, werden sie sich zwangweise irgenwann so verändern das sie in der schwerelosigkeit leben können.

so viel ich weiss soll alpha centauri sehr viel versprechend sein :)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:43
@Branntweiner
ja hab ich mich schon entschuldigt mein pc hat das foto nicht geladen und da hab ich was falsches gedacht


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:44
@Twisted_Fate
Sorry, habe deinen zweiten Beitrag erst jetzt gesehen.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:44
@Malthael
warum?wenn sie auf einem planeten gelebt haben hatten sie auch schwerkraft


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:45
@Twisted_Fate
ja das hängt davon ab wie lange sie unterwegs sind. wenn sie mehrere generationen lang unterwegs sind, ist die veränderung unvermeidbar.
bei unseren astronauten ist es ja nicht anders.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:46
@Branntweiner
Ich? Ich meine gar nichts :D
Der TE meint solche Phänomene, die Kugelblitzen ähnlich sind und sich in der Luft intelligent bewegen.

@suspect.1
Hier Deine Aussage... Dass ich jetzt Deinen peinlichen Beitrag noch zitieren muss :|
Nein, er ist leichter als ein paar Bestandteile der Luft.
Die Bestandteile der Luft:
Gas Formel
Volumenanteil Massenanteil
Stickstoff N2
78,09 %
75,51 %
Sauerstoff
O2
20,95 %
23,15 %
Argon
Ar
0,93 %
1,280 %
Alle weiteren Gase der Luft liegen nur noch in ganz kleinen Mengen vor. So hat das Kohlendioxyd ( CO2 ) nur noch einen Volumenanteil von etwa 0,038 Prozent. Zu dem finden sich Neon, Helium, Methan, Krypton, Wasserstoff, Distickstoffoxid, Kohlenstoffmonoxid, Xenon, Dichlordifluormethan, Trichlorfluormethan, Chlordifluormethan, Tetrachlorkohlenstoff, Trichlortrifluorethan, Methylchloroform und etliche weitere in ganz geringen Mengen in der Luft.
Schön mit Copy und Paste rein geklatscht, aber keine Quelle und auch nicht wirklich nachgedacht!
Aber der Ordnung halber, will ich Deine Quelle noch nachreichen, weil sie so wunderbar passt ;)
http://www.frustfrei-lernen.de/chemie/die-luft-zusammensetzung-chemie.html
Du hast einfach zu schnell geschossen und musst jetzt zurück rudern und so tun, als ob Du nur ein Gas ausnehmen wolltest... Wasserstoff ist leichter als Luft! Was gibt es da zu diskutieren? Zu dem ist es OT


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:47
@Malthael
achso meinst du das
ja deshalb bräuchte man für die marsexpedition auch so ein Teil was künstlich schwerkraft mithilfe der zentrifugalkraft erzeugt


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:49
@der_wicht
Hier meine andere Aussage:
Streiche ein paar Wörter und schreibe, Wasserstoff ist leichter als die Bestandteile der Luft, bis auf den beinhalteten Wasserstoff selbst, da kommt ein = hin..

Ich hab kein Problem damit, zurückzurudern, du vielleicht? :)
Na, wenn es OT ist, warum reitest du dann die ganze Zeit darauf herum?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:50
@suspect.1
Das kam erst nach dem Du Deinen Fehler bemerkt hast


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:52
@der_wicht
Und weiter, was willst du mir damit sagen??
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich mit zurückrudern kein Problem habe. Oder wenn ich einen Fehler mache. Wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, wenn du so darauf rumreitest. Mal schauen, was du noch so schreibst.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 21:58
@suspect.1
Oh ich mache genügend Fehler. Aber im Gegensatz zu Dir, nehme ich sie hin und rede mich nicht ewig heraus. Jetzt erst gibst Du zu, dass Du zu schnell geschossen hast.

Und jetzt erklär mir mal bitte, wie so ein Wesen Wasserstoff produzieren soll, damit es schweben kann.

Wenn Du es nicht kannst, dann können wir das Thema Wasserstoff jetzt hoffentlich beenden...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:00
@der_wicht
Ich hab geschrieben:
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Jedenfalls wird die Gallere keinen Wasserstoff herstellen...und somit auch nicht fliegen, dass was sie oder in ihr hergestellt wird, wird nicht abheben.

Zudem bräuchte sie dann eine Haut, die Verdunstung ausschließt und dann wird sie richtig fest und schwer...



melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:01
@suspect.1
Dann sind wir uns ja einig, dass es ein solches Wesen nicht gibt


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:08
@der_wicht
Hättest du meinen Beitrag gelesen, den ich darüber geschrieben habe, dann brauchst du jetzt nicht zu fragen. :)
Und wenn du jetzt schon wieder Wesen schreibst, ein Wesen das Wasserstoff produziert, dann sag ich natürlich nein dazu, dass es solche Wesen nicht gibt. Allein der Portugiese produziert keinen Wasserstoff.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:09
@der_wicht
Und dann machst du jetzt einen Fehler, wenn du denkst, dass es keine Wesen gibt, die Wasserstoff produzieren!!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:10
@suspect.1
sogar wir menschen produzieren ihn xD


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:11
@suspect.1
nein omg ich habe einen fehler gemacht! ich meinte wasserstoffperoxid! tut mir leid :x


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:12
Zitat von BastoBasto schrieb:schon aber wasserstoff ist eine säure also hätte cih die wahl wäre ich lieber eine furzende qualle als eine säure produzierende xD
Jaja, das stimmt schon.

Ich bin nur froh, dass Methan nicht auch `ne Säure ist.
Würd ja schon ganz schön brennen, wo das raus kommt.


Anzeige

melden