Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:11
@der_wicht
ich denke nicht das, wenn es diese wesen gibt, das sie aus reiner energie oder licht bestehen.

vielmehr glaube ich das sie aus einer kristalinen form bestehen und insich ein geometrischen paradoxon aus kristall ähnlichen spiegeln bilden. um photonen zu verfielfältigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:vielmehr glaube ich das sie aus einer kristalinen form bestehen und insich ein geometrischen paradoxon aus kristall ähnlichen spiegeln bilden. um photonen zu verfielfältigen.
WAS?????????


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:12
ROFLMAO....

Jaja, ab und zu... :D


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:13
@Prof.nixblick
sagen wir lieber reflektierendes gewebe.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:16
@lenzko
Im Weltall? In der lebensfeindlichen Umgebung? Kälte, Strahlung, usw...?
Öhm? Wie muss man das jetzt verstehen?

@Malthael
Und die fliegen dann umher als Orbs, die kristallinen Paradoxien?
Wer soll das nu bitte verstehen? :O


Wird der Thread jetzt langsam weird, oder kommt mir das nur so vor? :D


4x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wird der Thread jetzt langsam weird, oder kommt mir das nur so vor? :D
Nein es kommt nicht nur Dir so vor. Aber ich finde dass der gesamte Bereich uf an Qualität verloren hat.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:18
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wer sagt, dass manche nicht außerirdisch sein könnten? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ausschließen kann man es einfach nicht
man beobachtet ja nun schon über 60 jahre diese UFOs.
wenn es ausserirdische intelligenzen sind, frage ich mich,
wieso sie nicht endlich den kontakt suchen.
ich schliesse hier eine ausserirdische lebensform aus und
denke, dass es sich hier um plasmakörper handelt, die sich
in unserer gashülle bewegen und dabei auch ruckartig die richtung
ändern können (was uns in erstaunen versetzt).
UFO = ET - das glaube ich nicht.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:18
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kälte, Strahlung, usw.
Das sind aber auch alles Erscheinungen von Energieformen...? :)
Nur zu nutzen muss man die wissen. Oder zu essen...:)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:18
@der_wicht
diese wesen leben dann in diesen "lebensfeindlichen umgebungen".
kälte macht ihnen nix aus. strahlung brauchen sie, zur verfielfälltigung der photonen ^^
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wird der Thread jetzt langsam weird, oder kommt mir das nur so vor? :D
irgendwie schon ^^


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:18
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Im Weltall? In der lebensfeindlichen Umgebung? Kälte, Strahlung, usw...?
Öhm? Wie muss man das jetzt verstehen?
worauf ist dein Bezug?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:22
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Vielleicht könnte es ja auch kleinere zusammengeferchte Energiebündel geben,
die generell im gesamten Weltall umhersausen
hier ist der Bezug.

@suspect.1
@Malthael
Ja sicher Energie, aber weder intelligent, noch Lebensformen.
Das ist ein Unterschied, der doch ziemlich gravierend ist ;)


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Naja, so lange Wetterphänomene auch auf Radar erfasst werden können. Frage nebenbei, können auch Polarlichter mit Radar erfasst werden?
aber natürlich wird das wetter auf Radar erfasst dass kriegn wir immer nach der Tagesschau ^^ und Wetter spielt bspw. beim flugverkehr eine wichtige rolle deswegen gibts auch spezialisierte Wetterradarsysteme und dass schon seit dem 2. weltkrieg

Wikipedia: Wetterradar

nun weiss ich nicht genau auf was du hinaus willst. Kugelblitze sind flüchtige entladungen und Metereologische Wetterphänomene zeichnen sich auf Radar auch als solche ab. natürlich kann ein wetterecho auch ufos projezieren aber dass betrifft wohl nicht die fälle in denen Ufos Radarpfade aufweisen als klare blips und interagieren bspw mit Abfangjägern oder gesichtet wirdt durch Piloten ect. und durch weitere zeugen aussagen am boden weiter untermauert sind. Ausserdem haben Wetterphänomene ein charakteristika an dem man sie erkennen kann ich denke nicht dass Blitze mal verlangsamen -stillstehen und zig Manöver durchführen um dann die geschwindigkeit wieder zu erhöhen.. Ausserdem gibts dazu gute wetterkarten die zeigen wie das wetter allgemein war was auch wetterphänomene im Ansatz auschliessen kann.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:24
@der_wicht
Je aus der Sicht, nach der Intelligenz bewertet wird.

Der Vogel auf dem Dach hält den Menschen nicht für intelligent, wenn er zehn Stunden am Tag arbeitet und sich dann wieder die Hälfte abnehmen lässt.
Intelligenz und angewandte Intelligenz ist mit der Umwelt verbunden. Mit der Evolution.

Die Menschenintelligenz ist, wegen mir im Weltall, warum auch immer jetzt dort oben, nicht so hilfreich.

Und ist das überhaupt der Körper, der intelligent ist? Oder sein Geist? Naja.


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:30
@der_wicht
Energiebündel, die strahlungsresistent sind, sich generell von unserem bisherigen
Denken abzeichnen und sich als eigenständige Energieform den Bedingungen im offenen
Weltraum angepasst haben, genau so, wie wir in der Atmosphäre der Erde.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:31
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:wenn er zehn Stunden am Tag arbeitet und sich dann wieder die Hälfte abnehmen lässt.
was hat das denn mit UFOs zu tun, wenn deine kohle nicht reicht?

:-)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:33
@Alienpenis
Ich hab da andere Möglichkeiten beim Verdienen...:)

Naja, wenn du buckelst und wirklich Sorgen damit hast, dann schaust du auch nicht mehr nach oben um die zu sehen..und außerdem hab ich er geschrieben und nicht ich, nicht in der dritten Person...war vorletztes Jahrhundert..:)

Jetzt hast aber lang gewartet mit deinem Schrieb...sonst wär ich erster gewesen..:)


2x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:35
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Naja, wenn du buckelst und wirklich Sorgen damit hast, dann schaust du auch nicht mehr nach oben um die zu sehen..
das stimmt.
aus dem grund hatte ich noch keine sichtung, he he he...
die wuseln ja nicht am boden 'rum.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:36
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich hab da andere Möglichkeiten beim Verdienen
Schwarzarbeiter? Drogendealer? Schlepper?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:39
@smokingun
Es geht um Lichterscheinungen und da können auch sehr wohl Wetterphänomene verantwortlich sein. Darauf wollte ich hinaus. Klar gibt es andere Fälle, aber die hat der TE nicht angesprochen, deswegen habe ich ihn mehrfach danach gefragt, da es sonst schwer ist zu diskutieren.
Was für den einen Fall zutreffen kann, muss eben nicht für den anderen Fall passend sein. Nur wie will man so allgemein diskutieren, ohne spezifische Beispiele?

@suspect.1
Ich bezweifle sogar, dass sich der Vogel darüber Gedanken machen kann ;) ein wirklich schlechtes Beispiel. Aber das schweift zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Es geht nicht um menschliche Intelligenz, sondern um die physikalischen Möglichkeiten einer solchen Lebensform! Die physikalische Möglichkeit ist aber kaum drin, bei "reinen" Energiewesen. Da würde ich noch eher an eine technische Lösung glauben, was aber wiederum bedeutet, dass sie irgendwer erschaffen haben muss :D

@lenzko
Reine Spekulation ohne jegliche Grundlage. Ich behaupte jetzt einfach mal, ich bin eine eigene Lebensform aus Energie, ich schreibe aus einem Paralleuniversum, genauer, der 11ten Dimension in einer Stringtheorie... Demnach bin ich Gott! Kannst Du es belegen, oder widerlegen? Nein, da es einfach nur von mir in den Raum geworfen wurde.

Nur dass das wahrscheinlicher wäre :D

@suspect.1
@Alienpenis
@Branntweiner
Topic!


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 15:39
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja sicher Energie, aber weder intelligent, noch Lebensformen.
was macht eigentlich gewöhnliche energie zu lebender energie?
was befähigt uns zu sein und zu bemerken das wir sind.
ich glaube wohl das ist der heilige gral
ab wann gilt ein lebewesen als lebewesen.
wir sind ja imprinzip auch nur energie.
aber dennoch anders


Anzeige

melden