Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:29
Also ich könnte mir noch vorstellen, dass die Erde zu gleicher Zeit noch nebenan existiert, auf völlig anderer Schwingungsebene für uns völlig unfassbar und ungreifbar, durchsichtig und nichtexistent..., verrückt aber wahr...!

Das Verrückteste was mir jemals passiert ist, ich habe die Welt in mehreren Schichten gesehen, und die nebenan haben etwas völlig anderes getan als wir hier, dafür habe ich absolut keine Erklärung, ich kann es nur auf einen kurzfristigen Defekt meines Gehirnes zurückführen...!

@Thawra
Viren machen andere Lebewesen intelligent...!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:29
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Vielleicht liegts ja wirklich am Branntwein
Schade, dass du nicht weißt, was ein Branntweiner ist.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:was meinst du mit der Freakshow
Wikipedia: Freak show


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:29
@der_wicht
Erstaunlicherweise ist gerade der erste „fortianische Ufologe“, der schottische (später
amerikanische) Zoologe Ivan T. Sanderson (1911-1973), die Ausnahme von der Regel.
Sanderson nahm an, dass - wie von Fort metaphorisch vorgeschlagen - UFOs Lebewesen
sind, die im All existieren können, schloss aber auch nicht aus, dass manche außerirdische
Maschinen sein könnten.

Ein Exobiologe:
b. Portugiesischer Zeppelin - Nachfahre der Portugiesischen Galeere, der über die Oberfläche der Ozeane schweben kann und dabei kleinere Fische und sogar Meeresvögel mit seinen vielen Tentakeln erhascht.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:31
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das Verrückteste was mir jemals passiert ist, ich habe die Welt in mehreren Schichten gesehen, und die nebenan haben etwas völlig anderes getan als wir hier, dafür habe ich absolut keine Erklärung, ich kann es nur auf einen kurzfristigen Defekt meines Gehirnes zurückführen...!
Kommt mir bekannt vor. Im Gegensatz zu dir hab ich aber eine recht gute Erklärung dafür... :D :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Viren machen andere Lebewesen intelligent...!
Worauf beziehst du dich da?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:34
die ufologie ist ein sprunghaftes ding - mal deutet es auf dies hin - mal auf das - und mal ist es ganz verrückt (Oz Faktor)

ich tendiere zur ultraterrestrier idee - wie von vallee oder im buch daimonic reality beschrieben

ufos sind in der regel verbunden mit allerlei anderem seltsamen - und man kann es nicht so recht zuordnen

man muss da interdisziplinär rangehen - sonst kann man es nicht lösen

ich will aber ausserirdische nicht ausschliessen wie es die ultraterrestrier anhänger machen - aber dann sind es keine "normalen" ausserirdischen - dann sind das irgendwelche (wie beschreibt man das am besten) gedankenwesen , welche sich unseres unbewussten bedienen - narrenfreiheit haben - scheinbar an einem punkt sind wo naturgesetze für sie nicht mehr wichtig sind - verspielt - und halb real - halb als gedanken


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:35
@Amsivarier
Ok von mir aus, das erklärt aber nicht Lebewesen, die ohne Muskelkraft die Erdanziehung überwinden können und ohne Muskelkraft oben bleiben können und womit sie ihren unsagbar hohen Energieverbrauch ausgleichen, falls es doch Muskelkraft ist und wie diese Muskelkraft unermüdlich arbeitet und warum diese Wesen nach dem Leben nicht auf die Erde sinken.

Vielleicht kannst Du es mir ja erklären


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es gibt aber wissenschaftlich keinerlei Anhaltspunkte, dass so ein Wesen existiert, bzw. existieren kann
doch dass ist möglich das habe ich hier doch schon aufgezeigt sowie die wissenschaftliche abhandlung verlinkt. das sowas Leben kann


Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann? (Seite 2)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:36
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich tendiere zur ultraterrestrier idee
Ich tendiere zu:

99% Betrug und Scherz
1% Fehlinterpretation irdischer Phänomene
0% außerirdische Intelligenzen


2x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:40
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich tendiere zu:

99% Betrug und Scherz
1% Fehlinterpretation irdischer Phänomene
0% außerirdische Intelligenzen
Ich sehe es so:

90% Fehlinterpretation
08% Betrug
01% optische Täuschung
01% nicht erklärbar auf Grund fehlender Daten


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:40
@Branntweiner

das ist wie es sich dir gezeigt hat - und das respektiere ich

trotzdem würd ich gern wissen, was dich so sicher macht dass es so und nicht anders ist:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:99% Betrug und Scherz
1% Fehlinterpretation irdischer Phänomene
0% außerirdische Intelligenzen



1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:42
@smokingun
Ich zitiere mal aus dem Link:
sofern es sie überhaupt in der wirklichen Welt gibt
Das sagt an sich einiges aus. Theoretisch ist vieles möglich, nur praktisch sieht das meist anders aus.
Theoretisch können wir auch Warpantriebe bauen und Wurmlöcher erzeugen, nur praktisch ist die Chance geringer als 0.
Versteh mich nicht falsch, Du weißt, ich glaube an extraterrestrische Intelligenz, aber es muss auch eine Grundlage haben und nicht auf reiner Mutmaßung und unrealistischen Kunststoffversuchen basieren.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:43
wer sagt denn das es ausserirdische sein müssen.
das hört sich jetzt ebenso weithergeholt an, aber es könnten auch menschen sein, die nur aus der zukunft kommen. ^^

wie würde sich der menschliche körper entwickeln/verändern, wenn er sein lebenlang in der schwerelosigkeit leben würde.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:45
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:trotzdem würd ich gern wissen, was dich so sicher macht dass es so und nicht anders ist
Das hier:

Der Ufo-Absturz bei Roswell
George Adamski
Billy Meier
Bob Lazar und die Area 51
Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:48
@Branntweiner

ich kann mit diesen dingen und personen auch nicht viel anfangen - aber es gibt auch andere bereiche der ufo-forschung

urteilst du da nicht etwas vorschnell ?

du weisst ja

"der zeitpunkt der lernens ist nicht der zeitpunkt des urteilens"

zieh dir mal die sachen von Jacques vallee rein - oder auch bücher von feldforschern wie Ludwiger

wenn man bei roswell , exopolitik und greer stehen bleibt , kann ich deine einstellung verstehen ;)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:50
@Dr.Manhattan

Von Ludwiger halte ich nichts (Greifswald ist geklärt), Valle ist interessant, vor allem als "Debunker": http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 16:55
@Malthael
Oh man, Zeitreisende...
Von mir aus in die Zukunft, aber kaum in die Vergangenheit.

Wie soll es denn Deiner Meinung nach physikalisch möglich sein?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:04
@Malthael
warum sollte der Mensch der Zukunft in permaneter schwerelosigkeit leben.

neben der unmöglichkeit der Zeitreisen, Paradoxien ect ect.-

aber gemäß deiner Hypothese hätten wir diese Diskussion geführt, weil wir wären ja Vergangenheit.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:10
@der_wicht
Die P. Galeere z.Bsp. produziert durch Bakterien ein Gas in ihrem Luftsack,das sie an der Oberfläche treiben lässt.
Also brauchen diese Wesen genau genommen keine Energie aufbringen um zu schweben.
Fortbewegung wie der Tintenfisch durch auspressen des Gases.

Und Kadaver: Airjelly?Sternenrotz?
Und wie viele Vögel fallen dir tot vor die Füße?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:12
@Amsivarier
Wasser und Luft haben unterschiedliche Dichten und unterschiedliche Eigenschaften.
Das Eine ist mit dem Anderen nicht vergleichbar.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:12
@der_wicht
Aber Gas-Säcke können schweben.
Oder etwa nicht??


Anzeige

melden