Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:48
@suspect.1
Nungut, vom Mond kann man ja relativ schnell zur Erde gelangen. Dazu sage ich dann
einmal doch, das uns Ausserirdische sehr gut anfliegen könnten.

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:49
Also mal ehrlich wer weiß denn bitte dass wir nicht in die Vergangenheit reisen können? Oder wurmlöcher nur in die Zukunft führen? Oder man nicht schneller als mit lichtgeschwindigkeit reisen kann? Da oben sind alle Gesetze die wir kennen außer kraft gesetzt! Wir wissen doch gar nix richtiges übers all! Wir wissen ja noch nichtmal 2\3 unseres Ozeans was da vor sich geht Lebewesen so vieles unerforscht! Wäre ich der beste wissenschaftler der Welt würde ich niemals sagen das ist jetzt so und was anderes ist ausgeschlossen! Es gab, gibt und wird es in der Zukunft immer wieder geben dass wir uns irren weil unsere Vorstellungskraft es nicht zulässt!
:)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:n? Wie soll nun dieses Lebewesen ausreichend Gase produzieren, um sich so in die Luft zu heben? Wie schlüpft es, was macht es direkt nach der Geburt und wohin schweben die Kadaver? Ganz wichtig: wovon ernährt es sich und wie produziert es dieses Gas
-Gasproduktion durch Bakterien.Wie die P. Galeere
-Schlüpfen?Wie viele Wesen im Wasser,dann in der Luft. Z.Bsp. die Mücke
-Kadaver?Überreste sind der "Sternenrotz"
-Ernährung? Photosynthese o.ä.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:51
@lenzko
Dann erklär mal dem Wicht, dass du doch Außerirdische meinst.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:51
@Basto

ich stell mir die naturkonstanten immer wie eine eisenmauer vor - mann kann noch so oft dagegenschlagen - man wird nicht durchkommen - aber man kann sie untergraben - oder ne leiter bauen


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:51
@der_wicht
ich meine ja nicht das sie lebewesen sind.
ich sage nur es ist nicht unmöglich sich auf diese art fort zu bewegen.
wenn sie wirklich einen gallert artigen körper haben und im inneren durch bakerien, gase entstehen.
können sie indem sie diese gase von der SONNE erwärmen lassen, in höhere luftschichten aufsteigen.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:52
@Dr.Manhattan
da sagst du was ;)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:54
@Basto
deine Aussagen treffen leider nicht zu

denn dort oben sind eben nicht alle Gesetze auser Kraft. Und wenn du das Periodensystem kennts weißt du auch was einen erwartet.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:55
@Fedaykin
wie meinst du das mit was einen erwartet?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:56
@der_wicht

da gehts um Plasma und wie erwähnt ist Plasma eine möglichkeit von der naturbeobachtung auch bei Ufos in Hessdalen ect. und da es diese simulationen gibt das Plasma auch eine Lebensform sein kann so könnte Hessdalen dies auch sein bzw. kann man darüber fundiert spekulieren da es von Hessdalen auch messbare Daten gibt .

hier mal ein Interview über das Thema mit Dr. Massimo Teodorani in bezug auf die Ufos in Hessdalen mit den verlinkten Abhandlungen darüber:

http://www.unexplained-mysteries.com/column.php?id=200292

und ich sprach eben das bewusst hier an da es um ufos geht und keine Ausserirdische Erklärung bietet.

naja was solls..


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:01
@Thawra

Viren sind allgemein gesehen Informationsträger, die sich überall in Zellen andocken und Organismen verändern können. Wenn sie die Information eines Hasen in einen Delfin übertragen, und dies über Jahrmillionen übertragen, kann es sein, dass der Delfin irgendwann zum Hasen evolutioniert, oder von einem Papageienfisch und einem Salamander in einen wandelnden Fisch, wird der wahrscheinlich irgendwann mal sehr bunt..., soll es geben solche Viren...!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:02
@Wolkenleserin
Gibt da was über die Entwicklung des Speichelflusses beim Menschen zur Nahrungsverarbeitung durch Viren.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:03
@smokingun
Dann muss irgendwo eine Grenze gezogen werden, denn wenn man Ausserirdische sagt,
kommen doch immer die Gegenargumente, dass sie uns niemals erreichen könnten.
Dass sie aber auch als irgendeine andere Energieform in unserem eigenen Sonnensystem
existieren könnten, davon hat nie einer etwas in Erwägung gezogen.......


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:05
@Malthael
Unser Mond war vorher der Marsmond?
:troll:

@Amsivarier
Beantworte Du erst mal einige Fragen und geh auf meine Beiträge ein, statt nur immer wieder zu kommentieren
Ach jetzt doch...
Es bleibt wie es ist: Wasser und Luft haben unterschiedliche Eigenschaften und unterschiedliche Dichte! Im Wasser ist es leichter der Schwerkraft zu entkommen! Leg Dich mal ins Wasser und versuche zu schweben, danach springe in die Luft und versuche zu schweben... Was lernen wir daraus? Du musst im Wasser nicht furzen und Gase erzeugen, um der Schwerkraft zu entkommen ;)

Wäre es ohne weiteres möglich, hätten Vögel diese Nische schon besetzt. Nur haben sie es nicht^^

Ansonsten (gen)manipuliere eine portugiesische Galleere, damit sie so viel Gas erzeugt, damit sie sich in die Luft hebt. Mich würde mal die nötige Größe interessieren :D

@Basto
Ja sicher. Unsere Naturgesetze gelten nur auf der Erde. Jeder Planet hat bestimmt seine eigenen Naturgesetze... :|

@smokingun
Einverstanden, aber das Plasma kann auch nur ein noch nicht erklärbares Phänomen sein. Dass dieses Phänomen aber tatsächlich lebt und intelligent navigiert, kann man mutmaßen, aber was ist naheliegender, eine noch nicht entdeckte Lebensform, die aus Plasma/Energie besteht, oder ein noch nicht verstandenes Naturphänomen?


3x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:08
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Unser Mond war vorher der Marsmond?
kann man mit sicherheit nicht sagen, aber es gibt indizien die darauf hindeuten.
in form von marsgestein das man auf mond und erde gefunden hat.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:08
@der_wicht
@Amsivarier

der hauptpunkt sind die kadaver - das ist das selbe wie mit dem yeti oder big foot oder nessie - wenn es diese wesen als tiere geben würde - müsste man ab und zu einen kadaver finden


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:11
@Malthael
Wo kann ich das nachlesen?

@Dr.Manhattan
Nicht nur die Kadaver. Es gibt etliche Probleme, die eine solche Lebensform unwahrscheinlich machen. Zumindest auf unserem Planeten, in unserer Atmosphäre und unserer Gravitation


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wäre es ohne weiteres möglich, hätten Vögel diese Nische schon besetzt. Nur haben sie es nicht^^

Ansonsten (gen)manipuliere eine portugiesische Galleere, damit sie so viel Gas erzeugt, damit sie sich in die Luft hebt. Mich würde mal die nötige Größe interessieren
Vögel setzen auf Federn und hohle Knochen.
Die P. Galeere nutzt das Gas um an der Oberfläche zu treiben.
Es wäre doch möglich das die P.G. einen Evolutionssprung machte und mehr Gas produziert um schweben zu können.
In etwa vergleichbar mit fliegenden Fischen.
Lebewesen versuchen immer neue Lebensräume zu erobern.
Und nehm durchaus auch mal den Knallkrebs.
19956 wurde erst entdeckt das er Staaten bildet mit Schwämmen.
Es ist das erste staatenbildende Wassertier.

Und zur Größe:
Ein Kinderballon mit Helium gefüllt,fliegt auch.Ich weiss jetzt nicht wie viel Gramm er theoretisch heben kann,aber mein letzter Kirmesbesuch zeigte klar das er fliegt.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:11
@lenzko

Angenommen die können sich auf Lichtmaterie herunterprojizieren, und als Lichtstrahl durch das Universum schicken...? Nur würde das kein Mensch glauben weil es dafür keinen Beweis gäbe...!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 18:13
@Dr.Manhattan
@der_wicht

Zu den Kadavern:
Wie viele tote Habichte findest du so im Jahr?Also nicht abgschossene oder Angefahrene....
Wenn diese Biester sehr selten sind und sich z.Bsp. hauptsächlich in Meeresnähe aufhalten,ist es unwahrscheinlich Kadaver zu finden.
Und Reste könnte der Sternenrotz sein...


Anzeige

melden