Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:17
Du hälst wahrscheinlich Aliennazis für intelligent, aber in der kommenden Rasse der Menschen, werden die Nazis die Sklaven sein. Und du wirst dich dann darauf aufhängen, dass du Schweine verdauen kannst, was jeder große Magen kann. Tja, wer´s nicht im Hirn hat, hat der im Magen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:21
@chiave

Omg,

da hat aber einer den Thread wieder mal null kapiert. Was denkste? Wir verherrlichen hier Nazis? Sry aber damit bestätigst du gerade deine nichtvorhandene Intelligenz.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:26
Kämpft doch mit Aliennazis in eurer Fantasie anstatt mal vernünftig mit denen zu kommunizieren, oder hat das eure Mutti nicht gesagt, dass man Feuer mit Feuer nicht bekämpft.


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:30
Zitat von chiavechiave schrieb:Feuer mit Feuer nicht bekämpft.
Bei Waldbränden funktioniert dies durchaus. :>


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:32
@e7ernity

Ich wollte auch gerade anmerken, dass man in manchen Fällen Feuer tatsächlich mit Feuer bekämpft. Aber das ist ja nun off-topic... ;)


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:33
Könnten Aliens vielleicht nicht auch wie die Kommunisten sein,
schön teilen, keine Unterschiede, Arbeit wird zum Bedürfnis,
jeder nach seinem Gusto, alle sind gleich?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:46
@HBZ
Stimmt schon, allerdings erinnert er mich mit seinem Gerede etwas an Sheldon Cooper, er kann nicht Auto fahren, also befindet er sich auf der nächsten Evolutionsstufe! :D
Zitat von chiavechiave schrieb:Du hälst wahrscheinlich Aliennazis für intelligent, aber in der kommenden Rasse der Menschen, werden die Nazis die Sklaven sein.
Du kannst es also moralisch vertreten andere Lebewesen zu versklaven?


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:49
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Du kannst es also moralisch vertreten andere Lebewesen zu versklaven?
Nö, aber Nazis sind im Gegensatz zu Vollblutanarchisten eine Sklavenrasse, weil die sich alle unter einem Führer unterordnen. Und der hätte sich auch untergeordnet, wäre er nicht der Führer. Ergo, versklaven sich Darwinisten und Nazis selber. Das sind dann keine Menschen im eigentlichen Sinn, sondern Rudeltiere.

und bist du auch ein Tier? Welches? Ein Raubtier? Oder bist du ein Mensch?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:55
Nu sind se noch nich mal da, nu is noch garnicht raus, ob es sie überhaupt gibt
und die armen Schweine müssen sich schon mit Nazis vergleichen lassen!

Ich frage mich echt, was in den Köpfen derer vorgeht, die solch eine
Diskussion entfachen!


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:56
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nu sind se noch nich mal da, nu is noch garnicht raus, ob es sie überhaupt gibt
und die armen Schweine müssen sich schon mit Nazis vergleichen lassen!

Ich frage mich echt, was in den Köpfen derer vorgeht, die solch eine
Diskussion entfachen!
das frag ich mich auch manchmal.. solche eine Diskussion kann man auch ganz anders verpacken als unter dem Aufhänger "Nazis"


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:01
@UNKNOWNbrother
Weißt du, das Wort alleine macht sich so gut - manchmal sogar, um User
nieder zu machen und Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Deswegen wundert es mich, dass man zu diesem Thread nichts Besseres
gefunden hat bzw. finden wollte.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:22
ich bezweifle, dass ein totalitäres System überhaupt auf einen ganzen Planeten durchsetzbar wäre.
Und gehen wir mal davon aus, dass dieses Regime Ihre Soldaten rekrutiert um die Sterne zu erobern und Kriege gegen Ungeziefer auf fremden lebensunfreundlichen Planeten zu führen. Wer beschützt dann das Regime? So viele Kinder können die doch gar nicht zeugen um gleichzeitig eine globale Diktatur aufrechtzuerhalten und die Galaxis zu erobern. ;)

betrachten wir es vom evolutionsbiologischen Standpunkt müssten Räuber die Vorherrschende Spezies in einer hypothetischen interstellaren Raumfahrt sein.


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:25
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Betrachten wir es vom evolutionsbiologischen Standpunkt müssten Räuber die Vorherrschende Spezies in einer hypothetischen interstellaren Raumfahrt sein.
#

Menschen sind auch keine Räuber. Schlagt euch das endlich aus dem Kopf. Habt ihr zuviel Unterschichtsfernsehen geguckt? Das ist ja wohl eines der beklopptesten Internetmythen im deutschen Netz.

Und wenn Menschen keine Raubtiere sind, warum sollen das dann Aliens sein? Und wenn Menschen Raubtiere sind, und Aliennazis Raubtiere, warum sind dann nicht alle Menschen Nazis? Sowas Sinnloses, echt. Echt ma.


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:27
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:So viele Kinder können die doch gar nicht zeugen um gleichzeitig eine globale Diktatur aufrechtzuerhalten und die Galaxis zu erobern.
Vielleicht sind die Aliens nicht nur Nazis, sondern auch Zombies?
83350578811


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:28
@AnatomyUnions
Das war der trashigste Trashfilm den ich je gesehen habe. :D


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:29
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:... Habt ihr zuviel Unterschichtsfernsehen geguckt? ...
Hast Du schon mal in ein Geschichtsbuch geguckt...?


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:31
UNKNOWNbrother schrieb:
Betrachten wir es vom evolutionsbiologischen Standpunkt müssten Räuber die Vorherrschende Spezies in einer hypothetischen interstellaren Raumfahrt sein.
#

Menschen sind auch keine Räuber. Schlagt euch das endlich aus dem Kopf. Habt ihr zuviel Unterschichtsfernsehen geguckt?
jetzt halt mal kurz die Füsse still und zeig mir mal wo ich hier was von schreib von Menschen und Räubern??
Das "intelligente" Jagdverhalten hat den Menschen zu dem gemacht was er heute ist, unabhängig ob er von Natur aus Räuber ist oder nicht, er hat sich an seine Umwelt angepasst und sich durchgesetzt.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:32
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Hast Du schon mal in ein Geschichtsbuch geguckt...?
Menschen sind aber keine Raubtiere. Wie kann man euch den Blödsinn wieder aus den Kopf schlagen.

Das steht auch nicht in einem Geschichtsbuch. Das ist ein Fakt. Wir sind Menschen und nichts anderes. Wenn ihr hier mit Tierscheiße kommt, ist die Diskussion schon verloren.

Wir sind auch nicht evolutionär aus Raubtieren entstanden, obwohl so eine HErleitung der heutigen Natur, oder sagen wir besser Kultur, totaler Blödsinn ist, sondern aus Affen. Rafft ihr es eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:33
Der Thread ist widerlich - ich werde ich ab sofort meiden!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:35
@ramisha
Ganz meine Meinung, ich lasse jetzt auch die Affenköpfe alleine weiterspielen. Nichts gegen Affen, wollte jetzt meine nächsten Vorfahren nicht beleidigen.


Anzeige

1x zitiertmelden