Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 20:33
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ein Yps Zeppelin
Wenn ich das nicht gelesen hätter, wäre es mir bestimmt wieder aus dem Sinn gekommen. Ich war grad bei einem Kumpel, und wie er drauf gekommen ist, weiss ich gar nicht mehr, jedenfalls hat er mir eben erzählt, daß er sich einen "Zeppelin" gekauft hat, der aus dunkler Folie besteht, und den man an einer Drachenschnur aufteigen lassen kann, nachdem sich die Luft im Inneren durch Sonneneinstrahlung erwärmt hat. Also quasi genau wie der YPS Zeppelin, nur 8 Meter lang. Ich bin mal gespannt, wie hoch das Teil steigen wird, und wie es aus einiger Entfernung aussieht.

Anzeige
melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 20:52
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:... Die Nullpunktenergie Sie besitzt keine eigene Frequenz sondern stellt ein Mischprodukt aus allen vorhandenen existierenden Frequenzen dar. ...
Bis zu dem Punkt mit der Abkühlung hast Du recht, aber Energie
besitzt keine Frequenz, sondern ist ein Zustand. Nur Ereignisse mit
Wellencharakteristik:
Schall, Licht, Elektromagnetismis ...

Elektrizität, Feuer, sind Energienzustände.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:15
@der-Ferengi
doch, man kann es ähnlich dem weißem Licht vergleichen , dass ein Mischprodukt aller Spektralfarben ist. Ist ein bissl ein hinkender Beweis ,schon klar aber ich denke dann kapierts jeder...


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:30
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:... Ist ein bissl ein hinkender Beweis ,schon klar aber ich denke dann kapierts jeder...
Da brauchst Du nichts zu beweisen. Energie hat per Definition keine Frequenz.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:35
naja ist wohl ansichtssache? :)
Strahlungsenergie ist gequantelt, d.h. eine Lichtart, gekennzeichnet durch ihre Frequenz f oder Wellenlänge (wobei sich das eine durch das andere berechnen läßt)
Ein Lichtquant einer bestimmten Frequenz hat die Energie E=h*f (h=Plancksches Wirkungsquantum)
Wenn jetzt die erzeugende Energie vergrößert wird, dann kann es sein, daß sich das Spektrum der Wellelängen (Frequenzen) verschiebt, sodaß auch energiereichere Lichtquanten abgegeben werden. Denkbar ist aber auch, daß die Zahl der pro Zeiteinheit abgegebenen Lichtquanten derselben Lichtsorte erhöht wird.
Das wäre z.B. bei einem Laser der Fall, der nur eine Frequenz abgeben kann.



melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:38
@der-Ferengi
alles hat eine Frequenz ,alles und zwar sagt dies auch die Quantenphysik und zwar zu dem Zeitpunkt auch nachweislich wenn etwas Fakt also klassisch physikalisch wird.
Alles schwingt auf eine bestimmten Frequenz ...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:42
@der-Ferengi
Du meinst bestimmt reine Energie in Ihrer Urform vor der Information . Du meinst als die Nullpunktenergie eine Matrix darstellt, aus der in verdichteter Form die uns bekannte Materie hervor geht. Also davor , sozusagen dass die Nullpunktenergie den ursächlichen Wirkungsbereich der Schöpfung darstellt aber selbst da .. ist ne Frequenz


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:42
hier auch bei wiki :-)
In der Quantenmechanik bestimmt der Hamiltonoperator welche Energie an einem physikalischen System gemessen werden kann.
Eine elektromagnetische Welle kann nur in bestimmten Mengen Ephoton Energie abgeben. Diese Menge ist proportional zur Frequenz ν der Welle und zum planckschen Wirkungsquantum:
.
quelle: Wikipedia: Energie


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:45
@trinity1707
das ist ja schon traurig wie du allen Mist aus alten VT Büchern rauskramst, vermischt und das noch ernst nimmst.

Lustig auch das solche Äußerungen über Technikveschwörungen von Menschen kommen deren Technsiches Wissen als auch Geschichtliches ziemlich übersichtlich ist


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 21:53
@Fedaykin
Kannst schreiben was du willst ,ich weiß wovon ich Rede ,glaub du Deines und ich meines ,so einfach ist das ,nur schade dass Dein Avatar nur eine Augenbinde hat beide würden besser passen..


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 23:14
Da hast du dich jetzt selbst reingelegt!
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Kannst schreiben was du willst ,ich weiß wovon ich Rede ,glaub du Deines und ich meines ,so einfach ist das ,nur schade dass Dein Avatar nur eine Augenbinde hat beide würden besser passen..
Also ich benutze meine Augen nicht zum Denken. :D :D :D


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 00:59
@HBZ
Hast eben nicht den tieferen Sinn verstanden .Die Augenbinde steht synom für Scheuklappen bzw.Blindheit im übertragenen Sinne ..
Tut mir Leid soeben hast du die Hosen runtergelassen ,zwischen den Zeilen lesen ,denke er hats kapiert , Du nicht, schade .:):):)


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 01:09
@HBZ

hehe vielleicht wäre es in dem moment besser gewesen :-P


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 01:21
@trinity1707 du hast recht, aber diese art von menschen mit den du hier zb schreibst, sind menschen deren ohren wände haben, und deren wände haben ohre....sie verstehn nix ausser ein dieter bohlen sagt in was...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 10:28
@empty77

aber du mußt zugeben... dieter bohlen macht mit dem was er ist und wie er ist sehr viel kohle :-(...
jeder hasst aber liebt ihn auch gleichzeitig :-) ... man könnte sagen er ist ein phänomen ;-)

aber das passt hier nicht hin :D


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 11:20
@darcane interessanter gedanke,echt. Aberich denke auch wenn es "nazialiens" gibt und sie uns besuchen, dann würden sie uns wohl töten.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 11:33
@Melissa__

Vielleicht würde die uns auch nur versklaven und als Arbeitstiere benutzen oder als Kanonenfutter für andere geplante Invasionen. Wenn man einen Planeten erobern will und nicht gerade einen ultimativen Virus hat, der den Feind vernichtet, muss man schon mit Bodentruppen ran und warum dann die eigene Spezies verbraten wenn man Wellen von Menschen schicken kann ^^


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 11:34
@darcane
Joa. Entweder das oder sie killen uns. Oder beides.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 11:37
@Melissa__

Darum stellt sich mir auch die Frage, wenn wir einmal intelligentes Leben auf einem anderen Planeten finden sollten. Sollten wir uns dann nicht Gedanken machen wie wir uns im Notfall verteidigen könnten?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 11:51
verteidigen würde nichts bringen...die einzige Option wäre die Erde atomar zu verseuchen mit Atombomben um ein Leben auf Erden für beide Seiten unmöglich zu machen.
Atomare Verseuchung wäre ein Druckmittel unserseits....entweder Friede oder Verseuchung


Anzeige

melden