Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:35
Aliens sind 100% Nazis.

Beweis:
Die Nazis wollten ja auch keine weit entfernten Kolonien, sondern die angrenzenden Länder überfallen und verknechtschaften.

Da die Aliens nicht bei uns sind, müssen sie Nazis sein.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:36
Also wenn du so darüber denkst dann sag mir bitte warum sehr viele vorher Deutsche aber jüdische Wissenschaftler in die USA flüchteten, und nicht mit den Nazis kooperiert haben!
@psreturns


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:36
@N.n.
Hinzu kommt noch, dass in totalitären Systemen Forschung sich immer der Ideologie beugen muss. Das Ahnenerbe der Nazis oder der Lyssenkoismus der Sowjets ist da ein Beispiel. Letztendlich hätte, wahrscheinlich, bei einen globalen totalitären System, die Grundlagenforschung langfristig gelitten und es wäre so zu einer Stagnation der Wissenschaft gekommen.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:41
@Pan_narrans
Ja das denke ich auch...
Und gerade wenn man an die Raumfahrt denkt, wäre es nie zu diesem Wettlauf zur Eroberung spdes Weltraums gekommen wie es im Kalten Krieg der Fall war, wenn es nur mehr einen einzigen totalitären Staat gegeben hätte.
Ohne diesen Wettlauf wären wir wohl auch gerade in diesem Bereich weit hinten.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:41
@N.n.
Wir philosophieren hier aber über braune Ufo-Biker.Wohin willst du denn abhauen?
Mit den Marsianern kooperieren? Die sollen ja auch sehr rechtsgesinnt sein!
Also auf dem Mond verstecken und der Dinge harren, die da kommen?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:43
Liber sterben als denen helfen die Millionen von meinem Volk getötet haben....wenn ich in dieser Situation wäre.
@psreturns


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:48
@N.n.
Nana, immer langsam mit dem Heldentum: Erstmal müssen Sie ja die arische Rasse identifizieren.
Bis dahin werden wir sie schon vom Planet gejagt haben!!!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:51
OH ich glaube wir reden eigentlich von 2 verschiedenen Aspekten des Eingangsposts.
Ich bin ja eigentlich darauf eingegangen wie unser Fortschritt ausgesehen hätte wenn die Nazis die alleinige Weltherrschaft erlangt hätten. (Also erst noch mal nichts mit Nazi-Aliens)
@psreturns


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 01:01
@N.n.
Na da teile ich die Ansicht einiger User hier, eine Weltherrschaft fällt wohl in den Bereich der Utopie.
Wissenschaftlich wäre es wohl der Supergau!!!Aber wir hätten viele blauäugige "Schränke", die für Ruhe und Ordnung sorgen ;-) !!! In diesem Sinne guts Nächtle!!!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 01:04
Ja das halte ich auch für unmöglich, eine Weltherrschaft!...Bin ja wie gesagt nur auf die theoretische Frage des Eingangsposts eingegangen.Und ich bin im übrigen auch froh dass es nicht so gekommen ist. :)
Und auch dir eine gute Nacht!
@psreturns


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 12:52
@HBZ: sorry bei 5 Hefe Weizen kann das mal passieren...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 13:05
@Bulkan

Hehe! Das kenne ich. :bier:

Aber dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ja? War ja nur witzig gemeint...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 21:11
@collectivist roboter mit quantencomputern und man könnte auch auf innen gehirne kopieren und dann sind es personen, die zb unsterblich sind

@psreturns ja nee is ok :P

@der-Ferengi ja na aber wie viele länder hätten sich verteidigen können ausser mit steine und keulen, die waren fast alle noch im mittelater...


aber warum soll sich aliens für uns interessieren, den sind wir voll egal...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

16.01.2012 um 15:10
@empty77
Dieser Gedanke ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen, ist aber noch ferne Zukunftsmusik, aufgrund der fehlenden, vorauszusetzenden Hardware, folglich bleibt dies im günstigsten Falle ein relativ plausibles Axiom... es fehlen noch lediglich die Prämissen, also die benötigte Hardware/Software, um KI gesteuerte, humanoide Androiden oder dergleichen herstellen zu können. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, das es derlei technologische Fortschritte geben wird


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Demiurg am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 629 Beiträge, am 02.09.2013 von Alienpenis
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
629
am 02.09.2013 »
Ufologie: News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers
Ufologie, 129 Beiträge, am 04.06.2011 von Berlinandi
james1983 am 18.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 04.06.2011 »
Ufologie: Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?
Ufologie, 1.357 Beiträge, am 01.01.2010 von Fanatiz
SERO am 07.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.357
am 01.01.2010 »
Ufologie: Eine andere Perspektive
Ufologie, 78 Beiträge, am 08.11.2009 von Prof.nixblick
Koman am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.11.2009 »