Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 11:02
Zitat von darcanedarcane schrieb:Nazialiens mit Hakenkreuzbinde, sondern im Grunde genommen darum, ob auf anderen Planeten ein totalitäres, rassistisches Regime an der macht sein könnte ( halt ähnlich der Nazis ) und ob dieses eine Bedrohung in Zukunft darstellt
Die Frage an sich ist recht Brotlos, weil wir in deinem Fall Aliens einfach als Menschen mit komischen Auswüchsen ala Star Trek sehen würden.

wir haben aber freie Auswahl an Ideologie und Gesellschaftsformen, und wenn man da einen Trend ausmachen will, dann das eine Ziv die ins Weltall vorstößt eher von Raubtieren als von Pflanzenfressern abstammt, und das man um die Nutzung von Planetenrecourcen, Erfindungen wie Kernspaltung und Raketen nicht drumrum kommt

theoretisch können Aliens jede Regierungsform Idelogie haben oder auch etwas was wir gar nicht kennen (Schwarm/Rudelintiligenz?)

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 11:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wenn man da einen Trend ausmachen will, dann das eine Ziv die ins Weltall vorstößt eher von Raubtieren als von Pflanzenfressern abstammt
Hm, stimmt Schinkenesser und Schmalzmünder habe ich auch immer für überlegen gehalten. Die waren auch immer so einfalllsreich, weil die immer noch darauf stolz sind, dass die von Bananen- und Orangenfressern abstammen. Finde ich persönlich beleidigend, sorry.

Wenn ich es mir recht überlege, stimmt Pflanzenfresser sind sinnlos, die ernähren sich ja mangelhaft, und Fleischfresser würden ja auch Pflanzenfresser essen können, also haben die ja gar keine Chance.

Und im Weltraum, da knabber ich auch gerne Kakerlacken und schlafe in meiner Raumschiffkoje neben einer Kuh, weil die pupst immer so schön in die Luft und das riecht so gut. Ich würde auch in einer großen Arche fahren, echt, damit ich den anderen außerirdischen Fleischfressern was zu essen anbieten kann, und stolz zeigen kann, was wir alles verdauen können. und dann können wir schön Tiere zum essen austauschen. Und Moral haben Aliens bestimmt auch und solche Vorbehalte andere Fleischesser zu essen, und wenn nicht, dann können die überlegenen Fleischessermenschen bestimmt die Alienfleischesser knabbern, denn, wer zuerst frisst, der ist es.

Ach, das Universum hat endlich Sinn durch Fleischesser.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 11:42
@chiave
nun schau mal ein bischen in Atropologie und im Tierreich nach.

Welches Tier hat mehr Hirnmasse oder handelt intiligenter`?Wolf oder Schaf?

Carnivoren und Allesfresser haben die besseren Karten wenn es um die Entwicklung von Intiligenz geht, hat viel mit Energieaufnahme zu tun.


ansonsten zeigt dein Post lediglich emotionale Betroffenheit? Vegetarier?

tut mir leid aber ein Blich auf das LEben zeigt das Evolution und Flora und Fauna ein hartes Pflaster sind.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 11:59
@Fedaykin

Ich schließe auch immer von Wölfen im Schafspelz auf Menschen, das liegt natülich nahe, dass das dann ein höheres Gesetz ist, dass uns superveniert. Da hat bestimmt ein biologisches Gesetz uns forever prädestiniert und unser Schicksal ist jetzt besiegelt, ab jetzt können Hirne nur noch wachsen, wenn wir auch Affenhirne essen, das ist die letzte Chance unserer Evolution. Aufgepasst: der letzte Schrei Darwins. Kämpft um mehr Hirnenmasse für eure Kinder und jagt Alien Rückenmark. No escape!
Die Evolution ist ein hartes Pflaster, sagst du. Ja, das ist wahr. Menschen müssen immer noch anderen Männern das spermaerzeugende Genital abschneiden, damit man überlebt. Also wenn dann bitte richtig. Solche halben Konsequenzen aus Darwin zu ziehen halte ich nicht für sehr clever.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 12:28
Was nutzen eigentlich die paar Vegetarier, bei 7 Mrd.
Fleischesser den Tieren noch ...?

Ein Tropfen, der niemals den Stein erreichen wird.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 12:32
Ja, Utilaristen haben auch voll das Maximum an Glück für alle versprochen, das sehen wir ja jetzt, wie die Menschen denken, dass einer alleine die Welt nicht mehr retten kann vor der Krise. Evolutionssprünge sind für die Großen!

Ich bin gerne ein Tropfen, der eure Naturgesetze wiederlegt. Ich muss mich gar nicht an Darwin halten. Ich brauche keine Führer. Gar keine.


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 12:48
Zu der Frage: "Was wäre wenn Deutschland gewonnen hätte?", fällt mir spontan das Buch "Vaterland" ein. Ist natürlich nicht das einzige Buch betreffend dieses Themas.

Zum zweiten Teil: Ich bin kein wirklich großer Star Wars Fan, aber entspricht das Imperium nicht ungefähr dem Szenario?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 12:50
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Ja, Utilaristen haben auch voll das Maximum an Glück für alle versprochen, das sehen wir ja jetzt, wie die Menschen denken, ...
Da verstehst Du aber etwas falsch.

Wiki:"... Den Kern des Utilitarismus kann man in der Forderung zusammenfassen: „Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“ ..."

Für Dich ist das größtmögliche Glück der Salatkopf,
für mich die Frikadelle.

Und warum bezeichnest Du Charles Darwin als "unseren Führer"...???


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 12:54
@der-Ferengi
Ach menno, bei Wiki muss ich da gar nicht nachgucken. ich glaube du kapierst den Utilitarismus nicht: der sagt nämlich, das größte Glück, ist die größte Menge Steaks für die größte Zahl von Menschen oder eine größere Menge Steaks für weniger Menschen usw. Am letzten Punkt merkst du, Veganer machen Fleischesser glücklich, die müssen nicht mehr darwistisch um ihr Fleisch boxen. Und Tofu macht die glücklich, die evolutionsmäßig höher stehen und keine Tiere mehr müssen, weil die geschickt genug sind, sich anders zu ernähren. Also hat jeder was für sich. Da hoffe ich nur, das Veganer sich untereinander paaren, damit die gene sich nicht vermischen mit den Flleischjunkies.

Darwin, der Führer? Weil ihr doch alle denkt ihr seid noch Tiere. Und seinen Naturgesetzen gehorcht ihr aufs Wort.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:23
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:... Weil ihr doch alle denkt ihr seid noch Tiere. ...
Ah ja. Dann gehören vegetarier/veganer nicht mehr zur
Gattung der SäugeTIERE...? Und gebt euren SÄUGlingen
auch nicht mehr die Brust, da sie ja tierische Fette und
Eiweiße enthält... ?


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:26
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ah ja. Dann gehören vegetarier/veganer nicht mehr zur
Gattung der SäugeTIERE...? Und gebt euren SÄUGlingen
auch nicht mehr die Brust, da sie ja tierische Fette und
Eiweiße enthält... ?
Nee, das machen manche Menschen tatsächlich nicht. Und bevor hier eine Debatte entflammt, ich werde mich auch nicht davon überzeugen lassen, dass Zitzensaugen der Urgrund meines Daseins ist.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:28
@der-Ferengi

Solange ich mich nicht wie ein Ferengi ernähren muss ;) :D

Ich glaube, dass eine solche Gesellschaft schon der unseren ähnlich sein muss. Zumindest müssen sie ihren Planeten ausbeuten und die dominante Spezies auf ihrer Welt verkörpern.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:33
@chiave
ach Gottchen, na dann ist das deine Überzeugen das die Aliens von Kuschelhasen evolutionierten und nebenbei unsere Moral und Wertesystem teilen.

ich versuche das ganze mal Erdgeschichtlich zu betrachten. Meiner MEinung wird ein FLuchttier keine Zivilisation errichten können. Grasfresser brauchen zuviel Zeit für Nahrungsaufnahme, ect ect


der Allesfresser wie der Mensch scheint fast das Ideal zu sein für eine Spezies die Zivilisaton entwickeln will.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:34
@chiave
btw wenn du nichts zum Thema beizutragen hast außer deiner mäßig humuristischen Anspielungen auf die Evoluiton, dann geh doch lieber zu den Creationisten oder in den Spirutellenbereich.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:39
@darcane

Ja, ausbeuten müssen wir und dann rumheulen, wenn deine Mutter umgebracht werden würde. Typisch Weicheimensch. Wisst ihr was ihr hier überhaupt erzählt, aber der politische Abschaum der NAzis hätte auch so gedacht.

@Fedaykin
Dann bist du halt kein Fluchttier, sondern ein Angriffstier. Ich bin aber ein... tata: weder noch. Jetzt haste ein Problem mit deinem Weltbild, oder?

@Fedaykin
Doch, ich habe was beizutragen. Aber wenn ihr alles Darwinisten seid, dikutier ich das auch mit euch. Vielleicht findet ihr das ja nicht schlimm, aber ich denke, dass eure Theorien politisch verboten gehören. Ihr seid sowas von unmenschlich, dass ich hoffe, dass solche Spezien wie ihr von Aliens ausgerottet werden, wenn es die denn gibt, denn ihr habt echzt keine Ahnung, wie unter dem Niveau das ist, Menschen mit Tieren zu vergleichen und Naturgesetze auf politische Gesetze anzuwenden. Das Internet bietet euch Raum dafür, aber wenn ihr wirklich so denkt, dann beginnt hier ein neuer Faschismus und gegen den werde ich mich weiter zur Wehr setzen. Wenn ihr denkt, ihr denkt hoch mit eurem Darwinismus, dann habt ihr die Veganer unterschätzt. Power to the soya Beans!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:43
@chiave
du wist Off Topic

also was glaubst du denn bezogen auf die Threadfrage


btw Hitler war auch Vegetarie, von daher würde ich sie nicht pauschal als Humanisten bezeichen

weiterhin reden wir auch gar nicht von Politik


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 13:45
Weißt du, was ich da für eine Vision konstruiere: Die MEnschen werden eine diplomatische Spezies, weil die einfach zu schwach sind für einen Überlebenskampf und wir sensorische und extra-sensorische Wesen sind. Kannste vergessen, die Blödheit der Menschen ist heute so groß, dass das nie jemand begreifen wird, wie sehr wir geirrt haben 2012.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:07
@chiave

Häng dirn Schild um und predige den Weltuntergang :)


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:10
@darcane

Revenge ist doch erlaubt, ne: Häng dir ´ne Swastika um und predige Darwin.

Das ist ja Kindergarten schon, die Welt geht bestimmt nicht unter, auch wenn wieder dein erträumter Faschismus kommt, aber dann gewinnen die Anarchisten und dann geht es mal ordentlich los mit Leuten, die einen eigenen Willen haben, nicht so wie mit der Sklavenmentalität von Darwinisten.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 14:15
@chiave

Mache ich, wenn du dein Weltuntergangsschild trägst und brüllst „HOHOHO 2012… die Muppetshow und Ernie werden euch erretten“

Du hälst Hogwards und Mittelerde auch für Realität was?^^


Anzeige

melden