Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:03
@andreasko

Naja, dazu müsstest du aber vorher wissen, dass diese Außerirdischen keine Mittel haben um Strahlung zu absorbieren, oder zu entfernen.

Anzeige
melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:06
Wenn sie kommen sollten gibts nur eins, "kooperieren oder krepieren" !


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:14
@proroboter

Ich finde es nur sehr interessant mir zu überlegen, was die Menschheit machen würde, wenn es eine potenzielle Gefahr aus dem All in Form von Invasoren gibt.

Bis jetzt glaubt ja kaum einer daran, dass es überhaupt intelligentes Leben außer unseres gibt. Aber dann? Was machen wir dann? Kümmern wir uns weiter um unsere kleinen lächerlichen Landstriche auf einem kleinen Ball der in einem von potenziellen Feinden wimmelndem Kosmos schwebt?

Ein Land alleine wird niemals in der Lage sein die Erde zu schützen, wenn wir dies auch nur annähernd erreichen wollen, müssten wir alles zusammenlegen und genug Zeit haben.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:26
@darcane

Also ich denke wir hätten nicht die geringste Chance wenn Alien- bzw. Weltraum- Nazis uns besuchen kommen, die Erde wäre für sie nur ein kleines Puzzelteil im großen Eroberungszug durchs Weltall.

Wir werden bestimmt auch nicht die Ersten sein die Ihnen zum Opfer fallen, deshalb werden sie mit eiskalter Routine vorgehen! Es wird nicht darum gehen die Menschheit bzw. die Erde zu retten, sondern nur darum sein eigenes Leben und vielleicht noch das von Familie & Freunden zu retten.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:33
@proroboter

ich denke es kommt darauf an, wie viel Zeit wir haben. Es kann ja auch sein, dass diese Außerirdischen selbst noch nicht soweit sind. Eine solche Invasion kann auch erst in 500 Jahren stattfinden. Oder niemals, aber das wissen wir ja nicht. Also was tun? Sich vorbereiten, oder nicht?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:35
@proroboter
Und am Ende rettet uns Will Smith :-)!sry aber klingt sehr danach.

man sollte bedenken,der Aufwand ist auch für unseren braunen Aliens sehr hoch.zwecks Treibstoff, Material und Nahrung.Von der Zeit Ganz abgesehen.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 12:57
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Hast eben nicht den tieferen Sinn verstanden .Die Augenbinde steht synom für Scheuklappen bzw.Blindheit im übertragenen Sinne ..
Tut mir Leid soeben hast du die Hosen runtergelassen ,zwischen den Zeilen lesen ,denke er hats kapiert , Du nicht, schade .
Du hat mich nicht verstanden, aber lassen wir das...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 15:42
Zitat von darcanedarcane schrieb:Wäre die Welt heute sicherer?
Für über 98 % der Weltbevölkerung mitnichten.
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ich setze dieses Thema bewusst in Ufologie, weil mich auch interessieren würde, was wäre wenn es auf anderen Planeten auch so etwas wie Nazis gibt, die allerdings ihren Weltkrieg gewonnen haben.


So ein Blödsinn, wenn dich Parallelwelten mit anderen historischen Entwicklungen interessieren beschäftige dich lieber mit Dimensionen und Quantenphysik.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 16:20
@C.G.B.Spender2

Warum Parallelwelten? Wer hat denn davon etwas gesagt? 0o


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 19:54
Zitat von darcanedarcane schrieb:Warum Parallelwelten? Wer hat denn davon etwas gesagt? 0o
Zitat von darcanedarcane schrieb:was wäre wenn es auf anderen Planeten auch so etwas wie Nazis gibt, die allerdings ihren Weltkrieg gewonnen haben.
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Parallelwelten mit anderen historischen Entwicklungen



melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 19:56
@C.G.B.Spender2

Ja und was haben meine Kommentare mit Parallelwelten zu tun?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 20:06
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:,glaub du Deines und ich meines ,so einfach ist das
da ist der Hauptunterschied zwischen uns, du Glaubst weil du glauben willst oder gar mußt. Ich weiß und will wissen.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 20:08
@darcane
da gibt es sogar 2 Thread zu dem Thema, wobei das sowiso sehr Abstrakt ist. Interstellares Reisen wird nie günstig genug sein als das Invasio oder sonstwas lohnen würde

@C.G.B.Spender2


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 20:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da ist der Hauptunterschied zwischen uns, du Glaubst weil du glauben willst oder gar mußt. Ich weiß und will wissen.
Das ist ja voll das Brett was Du da erzählst, was weißt du denn von mir ,wir sind so weit voneinander weg dass es gar keine Worte dafür gibt .
Und der Spruch ich weiß und will wissen trifft doch auf dich gar nicht zu ,du willst doch gar nichts wissen zumindest nix neues..
Leb weiter im 19 Jahrhundert und gut ist..


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 22:27
@Asmodai78 dieter geht schon kla wenns um krawall geht, aber er hat zuuuuuu viel geld für ein menschen.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

12.01.2012 um 22:42
Na, mit der "überlegenen Technologie" Deutschlands im 2. Weltkrieg hat es ja glücklicherweise nicht geklappt. Eine Beschäftigung mit "Nazi-Aliens" halte ich für genau so albern wie absurde "was wäre wenn"-Szenarien hinsichtlich eines Sieges Deutschlands im 2. Weltkrieg.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 00:34
wenn man das hier so alles liest, könnte man glatt stundenlang erbrechen !


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 06:47
@orakel
@Doors
@empty77
@trinity1707
@Fedaykin
@C.G.B.Spender2
@HBZ
@psreturns
@proroboter
@andreasko

Ich finde es wirklich schade, dass der Thread hier total missverstanden wird. Es geht nicht um Nazialiens mit Hakenkreuzbinde, sondern im Grunde genommen darum, ob auf anderen Planeten ein totalitäres, rassistisches Regime an der macht sein könnte ( halt ähnlich der Nazis ) und ob dieses eine Bedrohung in Zukunft darstellt.

Dazu die Überlegung wie es den bei uns hätte ablaufen können, hätten die Nazis damals den Krieg gewonnen und die Weltherrschaft erlangt.

Viele scheinen den Thread hier gar nicht richtig zu lesen, müssen dann aber ihren dummen Senf abgeben. Aber das kennt man ja schon von einigen^^

Tut mir einen Gefallen, wenn euch das Thema zu hoch ist, einfach mal die ….. halten.

Danke


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 08:14
@darcane

Ich denke wenn so etwas auf anderen planeten momentan herrscht,dann wär es besser wenn wir kein kontakt zu ihnen hätten.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 10:58
@trinity1707
hehe du hast nicht verstanden, schon gut q.e.d.


Anzeige

melden