Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 12:50
Nehmen wir mal an,

Hitler hätte Russland, Britannien und co bewältigt.
Und es wäre heut ein großes Deutsches, 1000 Jähriges Reik....
& Man könnte das Sonnensystem verlassen bzw den Mars besuche... Un da würden welche leben.

Ich denke nicht, dass man sofort angreifen würde, die Nazis haben für solche Themen großes Interesse gezeigt...

Die Menschen verändern sich ja auch

Anzeige
melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 13:10
ich glaub ich bestell ne Tiefbaufirma, so wie das Niveau im UFO Bereich sinkt, kommt man mit nem Spaten nicht mehr hinterher


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 13:11
Btw das NAZI Reich hätte ähnlich geendet wie die UDSSR, und an Raumfahrt hatten die NAzis auch nicht wirklich interesse, was sie wollten ist klar ersichtilch.


1x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 13:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: an Raumfahrt hatten die NAzis auch nicht wirklich interesse
@Fedaykin

wenn man keine Ahnung hat von dem was du schreibst, dann sollte man es einfach sein lassen.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 13:28
@darcane

Die Frage ist immer, wie lang sich so ein totalitäres Regime an der Macht halten kann, selbst wenn keine Feinde mehr von außen da sind.

Gehen wir mal davon aus, dass Deutschland damals wirklich die gesamte Erde erobert hätte. Ich glaube nicht, dass das Reich mehrere Generationen überstanden hätte.
Sobald ein Alleinherrscher stirbt, gibt es Machtkämpfe unter seinen Nachfolgern. Das geht vllt 1,2 Generationen gut, danach wird es kritisch.
Es müssten Statthalter für Kontinente oder kleinere Gebiete eingesetzt werden. Diese könnten sich bei Meinungsverschiedenheiten komplett vom "Großreich" lossagen und Krieg gegen es führen.
Sprich, es kann und wird zu Bürgerkriegen kommen.

Hinzukommt die sehr krasse Ideologie der Nazis. Die hätte immer wieder zu Aufständen und "Terrorismus" bzw. Partisanenkriegen geführt.
Jetzt werden einige sagen, man hätte das "einfache Volk" ja durch Satelliten oder Computerchips im Hirn oder Genmanipulation etc. gefügig machen können?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Reich niemals so lang existiert hätte, dass es soweit gekommen wäre, dass die Technologie so weit gewesen wäre, die Bevölkerung komplett zu kontrollieren.

Die Geschichte hat immer wieder gezeigt, dass solche Regime eher an inneren Kämpfen zerbrochen sind, als von Feinden von außen bezwungen worden sind.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 13:42
@Papa-Schlumpf

Da gebe ich Dir Recht,bisher ist jedes größere Reich oder Regime an sich selber erkrankt
und dahingegangen. Die Weltherrschaft ist wohl genauso Utopie wie ein friedlicher Planet voller Respekt und Liebe ;-) !!!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 14:05
Nazis leben auf dem Mond, das weiss ja wohl jedes Kind!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 14:38
Zitat von BogiBogi schrieb:wenn man keine Ahnung hat von dem was du schreibst, dann sollte man es einfach sein lassen.
oha, was kommt denn Jezt? STahlfrond und Kaiserfront Romane?

Die Nazis waren an allen Dingen interessiert die eventuell Kriegwichtig waren, deswegen konnte v. Braun auch seine Raketen unterjubeln.

An Raumfahrt oder Erforschung des Planeten hatten sie herzlich wenig interesse, ebenso wie Hitler scheinbar kein echtes Interesse an Nuklearforschung hatte.

Dei Reinheit der Rasse und eine Eurasische Vormacht, Global Geteilt mit Japan und USA das waren die Ziele. Mag sein das irgenwann mal im Falle eines Sieges auch die Raumfahrt interessant geworden wäre wie im KK, aber das ist rein Spekulativ


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 14:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:so wie das Niveau im UFO Bereich sinkt, kommt man mit nem Spaten nicht mehr hinterher
auch mit dem bagger würde es nicht klappen...
was ist denn das für ein scheiss hier?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 14:54
da spielt jemand zuviel Killzone.

tumblr lbdt5zEvvB1qc2eojo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 15:18
@Dorian14

Ich habe damals auf dem Amiga "Rocket Ranger" gespielt:

266227-rocket-ranger-atari-st-screenshot

;)


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 15:27
@HBZ
@Dorian14
@Alienpenis
@Fedaykin
@Hammelbein
@psreturns
@Papa-Schlumpf
@Bogi
@Achill
@smithies

Leute, es geht hier nicht darum, dass die Deutschen damals UFOs gebaut haben, oder was weiß ich.

Jedes große Reich ist untergegangen, das stimmt, aber man darf auch nicht vergessen, dass keines davon jemals die Weltherrschaft besessen hat. Rom wurde zwar hauptsächlich von innen zerstört, doch einen großen Anteil hatten die Völker der Germanen und Mongolen.

Nordkorea beweist doch zudem, dass es nicht zerbrechen muss, sobald ein Diktator stirbt.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 15:39
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Was würden die Nazis tun, wenn sie zu anderen Sternen fliegen könnten?

Mich würde das an ein wenig an Starship Troopers erinnern. Also so in etwa stelle ich mir das dann vor. Nur extremer.

Was meint ihr?
Sie würden überall Universum Konzentrationslager und Thingstätten bauen, und Star Trek hätte regulär so ausgesehen:

james-t-kirk-20090319033248631


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 15:40
Weil ich den Thread echt super finde:

nazi-super-science


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:09
Ich denke mir das dies genau der Grund ist weil wir so viel wie zb.frei Energie vorenthalten bekommen . Diese Angeblichen Ufos die immer wieder auftauchen sind Weiterentwicklungen dieser Flugscheiben die damals erprobt wurden und der Antrieb basiert auf Nullpunktenergie . Sowas darf natürlich nicht an die große Glocke weil die schön das Öl usw. weiterverkaufen wollen ..:)
Desshalb erfindet man ne Alienstory wegen den Flugscheiben .


5x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:13
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ich denke mir das dies genau der Grund ist weil wir so viel wie zb.frei Energie vorenthalten bekommen . Diese Angeblichen Ufos die immer wieder auftauchen sind Weiterentwicklungen dieser Flugscheiben die damals erprobt wurden und der Antrieb basiert auf Nullpunktenergie . Sowas darf natürlich nicht an die große Glocke weil die schön das Öl usw. weiterverkaufen wollen ..:)
Klasse.
Und sowas von jemandem der erst vor kurzem erfahren hat was ein Yps Zeppelin ist.

Du glaubst echt jeden Scheiß.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:35
@Dorian14
Naja ist zumindest plausibler als die Alienstory..
Ich denke ja nicht das die damals auf dem Mond waren oder sind ,aber die hatten Ideen und diese wurden dann von den Alliierten weiterentwickelt..
Ist doch ne Tolle Sache Aliens dafür verantwortlich zu machen . ..


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:38
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Nullpunktenergie
was hat denn das jetzt mit einem Antrieb am Hut? Die "Nullunktenergie" ist meines Wissens nach die Quantenmechanische "Schwingung" (Wellenartig) die man Messen kann um die Dichte des Universums etc. zu berechnen.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:40
@düsenschrauber

Zu freier Energie sagt man auch manchmal Nullpunktenergie, dachte damit kann man was anfangen ..


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:42
Die "UFO-Technologie" wird frühstens mit dem 3. Weltkrieg eingeführt werden.


Anzeige

melden