Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:36
@ganjamann

Darüber möchte ich keine Angaben machen.

Anzeige
melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:37
@oneisenough

also dein vergleich mit Columbus passt da ja eigentlich
überhaupt nicht.
C. sollte länder suchen, die man "hinter dem horizont" vermutete.
im prinzip wusste man schon, dass es noch landmassen gibt.

bei den "aliens" sieht das etwas anders aus.
wir haben bislang nicht mal hinweise, dass es wenigstens
irgendwo mikroben gibt.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich gehe davon aus, dass hier niemand tatsächlich weiß, was die Mehrheit dieser Individuen im Alltag so treibt.
und darum ist die frage nach den alltagsgeschäften der aliens
eigentlich käse, wenn du davon ausgehst, dass keiner was weiss...

woher auch


1x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:38
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir haben bislang nicht mal hinweise, dass es wenigstens
irgendwo mikroben gibt.
"Wir"...? Wer ist wir? Zählst du mich auch dazu?


2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:40
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:"Wir"...? Wer ist wir? Zählst du mich auch dazu?
Teile doch dein Wissen. Aber *wirkliches* Wissen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:42
@oneisenough
huch. darf man denn fragen, warum du darüber nichts sagen möchtest? das hätte mich in dem kontext schon interessiert. du eröffnest einen thread zum thema was e.t so am tage treibt, wirst etwas ungehalten, wenn jemand nicht nach deiner pfeife tanzt; hast aber im gleichen atemzug keine lust auf eine einfache frage einzugehen, die du leicht verändert selbst gestellt hast? das war doch jetzt keine intime frage meinerseits, oder?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:43
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Zählst du mich auch dazu?
na sicher - oder bist du ET?


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:43
@Branntweiner
@ganjamann
@Alienpenis

In dieser Diskussion möchte ich erfahren, welche Vorstellungen über einen möglichen "Tagesablauf" von Außerirdischen die Leute so haben. Alles andere gehört nicht hierher.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:46
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:In dieser Diskussion möchte ich erfahren, welche Vorstellungen über einen möglichen "Tagesablauf" von Außerirdischen die Leute so haben
Alles klar. Ich bleibe bei Lampenputzen und Saufen. Das erklärt die wunderschön beleuchteten, im Zick-Zack fliegenden Nachtufos am besten.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:48
@Branntweiner
ich glaub da eher an eine extended-version von malen nach zahlen mithilfe von geotagging ;) mit output nach >/dev/kornfeld


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:53
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:mit output nach >/dev/kornfeld
Das ist doch nur ein Symlink.

ln -s /dev/null /dev/kornfeld

:D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:54
hehe ;)
chmod +x+r?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 14:58
chown glastonbury:fakers /dev/kornfeld && chmod 770 /dev/kornfeld

Da haben keine Aliens Zugriff, außer sie stehlen Root-Rechte. Davon ist aber nichts bekannt :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 15:00
@Branntweiner
aber auch nur wenn der init-hack noch nicht gepatched wurde....

naja, lassen wir das ;)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 22:18
@oneisenough
@all
ganjamann@oneisenough
glaubst du denn, dass e.t auf Uns aufpasst? und wenn ja, was glaubst du wie macht sich das bemerkbar?Text
@oneisenough@ganjamann
Darüber möchte ich keine Angaben machen. Text
********
Alienpenis schrieb:
wir haben bislang nicht mal hinweise, dass es wenigstens
irgendwo mikroben gibt.

Oneisenough:"Wir"...? Wer ist wir? Zählst du mich auch dazu?Text
********
Oneisenough:
In dieser Diskussion möchte ich erfahren, welche Vorstellungen über einen möglichen "Tagesablauf" von Außerirdischen die Leute so haben. Alles andere gehört nicht hierherText
Dann bitte halte Dich selbst daran und unterlasse diese dämlichen geheimnisvollen Andeutungen. Erst machst du Appetit, dann lässt Du uns am ausgestreckten Arm verhungern. Ich will es endlich wissen, verdammt noch mal!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 22:56
@Alienpenis
Einspruch. HINWEISE für Mikroben gibts zur Zeit bei Mars und Enceladus. Die Methanproduktion auf dem Mars ist bislang nur biologisch erklärbar, und die Geysire bei Enceladus enthalten organische Bestandteile, wie jüngst bei eine Durchflug von Cassini nachgewiesen wurde.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 09:20
@FrankD

gut.
angenommen.

:-)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 17:07
ich denke das Ausserirdische tagsüber ganz normal zur Arbeit gehen wie du und ich auch


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 17:15
Ich denke auch dass sie Arbeit und Familie haben ^^ Und jo vielleicht beobachten sie uns ja mit ihren vielen kleinen Lichtkugeln die man gelegentlich sieht - und das Material wird dann bei ihnen im Fernseh ausgestrahlt :D Ist natürlich reine Spekulation. Vielleicht sind sie ja auch nachtaktiv - immerhin passieren die meisten Sichtungen, Entführungen, Begegnungen etc. nachts^^ Kann natürlich auch daran liegen dass sie dann so gut wie keiner bemerkt ^^ *hüstel*


2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 20:40
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb: Kann natürlich auch daran liegen dass sie dann so gut wie keiner bemerkt ^^ *hüstel*
Denke genau deswegen fliegen sie meist nur Nachts :) Tagsüber würden wir diese gar nicht wahrnehmen. Aber wenn wir deine Theorie mal folgen, wollen die bestimmt auch Ihren Spaß im Fernseher haben und Reaktionen von Menschen live sehen :-D

Big-Brother = Big Welt

LoL


2x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:10
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:wollen die bestimmt auch Ihren Spaß im Fernseher haben und Reaktionen von Menschen live sehen
Ich denke nicht, dass ETs auch Fernseher haben. Allerdings bin ich überzeugt, sie können dir Vorstellungen übermitteln, welche dich denken lassen, sie hätten Fernseher. :)


Anzeige

melden