weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 22:33
@oneisenough hmm ... und was lässt dich glauben dass es sie gibt? Bzw. was hat dich überzeugt?


melden
Anzeige
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 22:48
@Zwiebelhex
Zwiebelhex schrieb:hmm ... und was lässt dich glauben dass es sie gibt? Bzw. was hat dich überzeugt?
Es ist nicht unhöflich gemeint, wenn ich sage: Darüber mache ich keine Angaben.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 23:00
@oneisenough Denkst du dass es die Menscheit bald erfahren wird? Soll sie es erfahren?


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 23:06
@Zwiebelhex

Wie man sich das auch immer vorstellen mag, dieses "die ganze Menschheit wird es erfahren", denke ich nicht, dass ein solches Ereignis stattfinden wird. Wie es scheint, findet das immer nur auf persönlicher Ebene statt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 23:08
@oneisenough und darüber darf man dann nicht sprechen?


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 23:09
@Zwiebelhex
Zwiebelhex schrieb:und darüber darf man dann nicht sprechen?
Nein, es ist keine Frage des Dürfens im Sinne eines Verbotes. Manche reden darüber, andere nicht.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 23:15
@oneisenough Aha naja schade nur für die Ufo und Alienforscher ... die wollen ja auch mal weiter kommen. Gute Nacht ;-)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 23:18
Gute Nacht, kleine @Zwiebelhex :)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 01:05
Was nutzt dies gewollte "Paradigma"?
Im Gedankenspiel der Vorgabe hätten sie weder Tag noch Nacht,
weder Mutter oder Vater noch Bruder oder Schwester.
Weder Stadt noch Land oder Beschäftigung.
Weder gestern noch morgen.
Weder lächelten sie noch weinten sie.
Es gäbe nur Bestimmung in einem zeitlosen Raum unbestimmter Möglichkeiten.
Das wars um ein Uhr vier!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 02:39
...sie entführen am Tage Menschen, damit die Bild-Zeitung im Sommerloch was zu berichten hat, ist doch total logisch...oder ? ;-)

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/wir-wurden-von-aliens-entfuehrt-23933676.bild.html


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 07:21
Ich glaube, Außerirdische suchen ihren Heimweg, weil die Landkarte nicht mehr hinhaut oder sie die verloren haben und auf der Erde keine zu finden ist.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 12:54
@all
Hier die neueste Nachricht vom Stand der Dinge:


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 13:23
@TheLolosophian Irgendwie konnte ich kaum etwas von der *Botschaft* verstehen kannst du oder jemand anders mir etwas zum Inhalt sagen?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:00
@Kaycee77

Echt geiler Bildartikel die Höhepunkte sind:


"Ein Alien kam rein, ein Mantis-Wesen. Der sagte, dass meine Zirbeldrüse erweitert wird, damit ich mehr Fingerspitzengefühl habe.“


„Es klopfte an der Tür, ein graues Wesen stand vor mir. Das gab mir ein kleines Baby. Ich sah zu ihm hoch und dann gab es mir noch eins. Ich wachte schreiend auf. Ich hatte ein Loch im Hinterkopf, das unter Schwarzlicht als Dreieck leuchtete"


„Nachts spürte ich eine Hitze in meinen Geschlechtsorganen. Dann fühlte ich knochige, langen Finger, die Kreise über meinem rechten Eierstock zeichneten."

*rofl*


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:03
Naja so lustig finde ich den Artikel gar nicht - eher traurig ... anscheinend haben sie ein Trauma oder psychische Probleme.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:08
@Zwiebelhex
Das Video wurde mir vor einer Stunde von einem Freund geposted: ob das wirklich von der wahren AnonymousGruppe stammt, bezweifle ich aber. Trotzdem gefällt mir die Botschaft. Wie ich es verstanden habe, beginnt ab jetzt tatsächlich die Zeit der grossen Herausforderung, man solle sich nicht wundern, wenn in der nächsten Zeit einiges Unglaubliche passiere. Die Menschheit ginge u.a. durch eine psychologische Transformation, die nicht immer leicht verliefe..
Man solle aber seinen eigenen Empfindungen trauen...

GEgen Ende verstehe ich auch nichts mehr, nur noch, dass ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, ich glaube 28.03.12, mit den unglaublichen Enthüllungen schon begonnen werde..
Keine Ahnung, ich dachte erst, es handle sich um Aliens, weil es ja im Titel hiess: We are not alone...

Wer mehr von dem Text verstanden hat, soll bitte übersetzen!

Was immer "da draussen" so los ist in der Welt interessiert mich im Grunde nicht, aber mir gefiele es, einen Alien kennenzulernen, immer mit diesen dumpfdödeligen erdverhafteten Eingeborenen machts echt keinen Spass.. Ich wünschte mir einen Alien mit einer kolossal erotischen Brain, ein spritziger witziger Typ, dem ich das Tanzen beibringen könnte. Ja, Singen ginge auch noch, allerdings komme ich nur noch bis zum F, ich habe eine Tenorstimme, die sich langsam dem Bass hinunterneigt....lach...
also müsste er Sopran singen können..
Ich würde ihn mit der hiesigen dörflichen SubKultur bekanntmachen, ihn durch unsere Kultstätten führen: Obi, Edeka, Balzer, Aldi usw. - besonders die Autowaschanlagen sind hier kulturell sehr frequentiert...
Nachts würden wir auf der Lahn Bootchen fahren..und auf meinem Besen ab und zu auf den Bocksberg fliegen (oder auf seinem).
Von einem Alien erwarte ich, dass er mich an sich "anpasst" (nicht umgekehrt)! - das heisst, ich liesse mich, falls nötig, mal vorübergehend oder auf Dauer (mir ist es eh inzwischen völlig wurscht, wer ich bin!) auf seine Wellenlänge und seine Fähigkeiten programmieren. U.a. auch, weil ich diese unsere Welt mit seinen Augen betrachten möchte...
So sähe der Alltag meines Alien aus. Im Übrigen würden wir uns prächtig polyamüsieren. Sogar diskutieren würde ich mit ihm, wenn er nicht gerade ein Statistiker ist...lach...ha ...gg!!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:13
@Zwiebelhex
Ergänzung: Natürlich soll die Programmierung auch umgekehrt stattfinden. So dass mein Alien auch die Welt mit m e i n e n Augen sehen könnte.
Das wär genau das Richtige zum jetzigen Zeitpunkt..
Wenn sich da wirklich was tun sollte (ausser psychologischen Veränderungen) , dann doch bitte in dieser Richtung...alles andere ist schon lange "abgelebt"...habe ich hinter mir...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:24
@TheLolosophian danke für deinen Beitrag :D Ja psychologische Veränderung brauche ich im Moment auch keine mehr :D Aber vielleicht ein paar andere *pfeif* Naja schauen wir mal ob und was noch so passieren wird ;)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:41
@Zwiebelhex
Ja, leider kenne ich mich in dieser Szene (Ufologie, Aliens, Aufstieg in die 5. Dimension) überhaupt nicht aus. Ich kenne auch keine Alien-Filme oder sonstige SciFi-Unterhaltung, die man ernst nehmen könnte.
WAr nie mein Thema..
Aber ich werde jetzt doch mal auf YouTube gucken, was es da vielleicht an Interessantem gibt unter all dem Schrott.
Hast Du oder jemand anders eine Empfehlung für mich?

@oneisenough
Die obige Frage stelle ich auch an Dich.
Ich habe "Deinen Ausserirdischen" einfach mal in meinen Alltag integriert. Dein Eingangspost liess das ja offen, ob es sich um seinen oder unseren Alltag handelt...
Ausserdem glaube ich nicht, dass Aliens gerne alleine leben möchten. Die sind sehr kommunikativ, sonst wären sie nicht hier... (kich)

ERgänzung: Ach ja, natürlich würde sich mein Alien mit mir im Internet herumtummeln..
Was er allerdings mit m i r machen würde?? haha....auf Lichtstrahlen reiten...?


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:46
@Zwiebelhex
DAs habe ich grade gefunden, aber was das ist..
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/104639/ANONYMOUS_MESSAGE_WE_ARE_NOT_ALONE/


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden