Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 22:23
@smokingun
du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen ich habe meinen alltag vollkommen im griff und führe ein glückliches leben danke.
wenn du meinst dich verschließen zu müssen sei das deine sache aber unterstelle anderen nicht sie haben nur hirngespinste.

Anzeige
melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 22:36
ja dann rück mal mit details raus @Marksand. das was du machst, sorry, ist das anschneiden von ...sagen wir mal themen.

du sagst du hast mal auf einem anderen planet gelebt. ich mein, da wirste doch was zu sagen haben, außer das sich alle lieb haben und so.
ich mein, wie schaut denn dort die soziale, technische, kulturelle struktur aus? komm, erzähl mal was frisches.
du schreibst "....und die reptoiden." hä was?

du weisst was ich mein. los, hau rein.


1x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 22:43
@ganjamann
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:du sagst du hast mal auf einem anderen planet gelebt. ich mein, da wirste doch was zu sagen haben, außer das sich alle lieb haben und so.
ich mein, wie schaut denn dort die soziale, technische, kulturelle struktur aus? komm, erzähl mal was frisches.
Wenn dich ein Mitglied privat interessiert, dann nutze bitte die PN.

Wenn es dich nicht überfordert, würde es mich und sicher auch andere freuen, dass du noch etwas zum Thema schreibst …

Vielen Dank.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 22:55
@oneisenough
wieso? ist doch berechtigt nach details zu fragen, wenn jemand behauptet mal auf einem anderen planet gelebt zu haben.
jetzt mal ohne scheiss: mal rein hypothetisch, es gibt wirklich jemanden der sowas erlebt habt und hat da input für uns menschen am start, wäre das doch mehr als interessant. oder irre ich mich da?
und das sollte dich, der doch fragt was ein außerirdischer so tagsüber treibt, doch mehr als brennend interessieren, nich ne? hier haste offenbar einen ;)
ob das jetzt bullshit ist oder nicht: da haste auch nur einen, von einem menschen erschaffenen, text zu deinem thema. ergo alles gut, oder?

ich für meinen teil bat doch nur um mehr input...

ob der gute möglicherweise ein (neuro)psychologisches defizit/problem hat, oder uns hier nur verarschen will, naja, oder das eben tatsächlich erlebt hat, muss dann jeder für sich selbst entsceiden.

nochmal @oneisenough
tjo irgendwie magste mich in deinem thread nicht. na, stehste drüber, oder?


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 23:00
@ganjamann

Du bist hier genauso herzlich willkommen, wie alle anderen, wenn sie sich an das Thema halten.

Hier noch mal der Tenor aus dem Eingangsposting...
Ich gehe davon aus, dass hier niemand tatsächlich weiß, was die Mehrheit dieser Individuen im Alltag so treibt. Deswegen frage ich hier auch, was ihr euch vorstellt, wie ein solcher Alltag wohl aussehen könnte. Und weil es sich hier nur um eure Annahmen, Vermutungen und Vorstellungen handeln kann, besteht kein Anlass dazu, diese herabzuwürdigen oder sie als lächerlich zu bezeichnen.



1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 23:01
@oneisenough
man aldaa, weiss ich doch. alles gut :)

ich hab nicht zuende gelesen. wo hab ich jemanden herabgewürdigt und/oder lächerlich gemacht?
das ist doch dein kern, pudel du :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 09:18
@oneisenough

die frage, was ET tagsüber so macht, ist eigentlich unsinn.
wir wissen doch garnicht, ob welche existieren.

von daher...also hmm...


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 11:36
Marksand is'n Forentroll, das sollte so langsam allen klar sein.

----------------------

Ich hoffe inständig, dass der Alltag von außerirdischen Lebewesen (die unserer Entwicklungsstufe nahe kommen oder diese gar überschritten haben) anders aussieht als von uns.

Was sollten wir sonst voneinander lernen, falls es jemals zu einem Aufeinandertreffen kommt?

Also... noch ne Spezies, die mit einem Benzinmotor die Luft weltweit verpestet, brauchen wir nun wirklich nicht kennen lernen, oder?

Oder zwei Atombomben gezündet hat?

Oder, oder, oder...

Allerdings wäre es, für mich jedenfalls, super interessant, wenn es eine außerirdische Spezies geben würde, die künstlerisch völlig uns unbekanntes Terrain betreten hätte.

Also... Musik völlig neu interpretiert, auslebt und sich ausdenkt... Instrumente, die wir gar nicht als solche erkennen würden... wow...

Ich glaube, die Menschheit und die Außerirdischen... ein Treffen von kunstliebhanden Wesen... allein DAS wäre schon das Interessanteste, was uns jemals passiert ist.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 12:20
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Marksand is'n Forentroll, das sollte so langsam allen klar sein.
Nein nicht zwingend.
Er hat nur absolut keine Ahnung von Naturwissenschaften.
Zitat von moricmoric schrieb:allein DAS wäre schon das Interessanteste, was uns jemals passiert ist.
Ja, Du würdest es interessant finden. Andere halten sich
die Hand vor den gääähnenden Mund.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 12:31
@ganjamann
Was mir tierisch auf den Senkel geht,ist z.Bsp. die Beschreibung des Elfenplaneten.

Ich hätte im Vorfeld schon sagen können was da beschrieben wird:

Keine Kriege,alle werfen mit Wattebäuschchen,alle haben sich lieb,leben im Einklang mit der Natur und die Technik ist der Hammer....

Das sind doch einfach nur Wunschvorstellungen.Schöne Fantasien die den blöden Alltag vergessen lassen.
....denn,und das schrieb ich schon in einem anderen Thread zu Reinkarnationen:

Hat schon mal irgendjemand gesagt:
"Ich war ein stinkender Bauer im Jahre 353 n.Chr. in Kroatien und missbrauchte meine Tochter!"
Nein??
Aber warum nicht?
Erstens weil keiner so was gewesen sein will und weil unsere Fantasie und unsere Kenntnisse nicht ausreichen um uns das Leben eines Bauern im Jahre 353 n.Chr. in Kroatien vorzustellen.

Deswegen sind die Damen dann Hohepriesterin im alten Ägypten,Burgfräulein oder Hexe im MA,oder Agentin im WW 2,oder auf einem anderen tollen Supidupiplaneten....


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:04
@Alienpenis

Es war einmal vor langer Zeit …

Zweifler:
"Hey, Columbus, du brauchst mit deinem Schiff erst gar nicht los zu segeln. Wir wissen doch gar nicht, ob es da noch Land gibt. Es ist Unsinn, was du da tust ..."

Viele Jahrhunderte später ...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die frage, was ET tagsüber so macht, ist eigentlich unsinn.
wir wissen doch garnicht, ob welche existieren.



melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:11
@Amsivarier
jo...das ist auch genau Das was mich tierisch abfuckt.
da kommt einer und sagt:"heyho, boom rush da show. ich komme von planet xy und da ist alles soo toll. wir haben uns hier alle lieb, es gbt keine krankheiten und so. ein echtes paradies. und bald werdet ihr auch teil dieses tollen lebensstils. wartet nur ab, bald bald ist es soweit. wir, die aliens, leben ja schon unter euch, um euch zu zeigen, das wir wirklich alle voll lieb sind.
*guck wie knuddelig ich winken kann*

...da denk ich mir:
soso....na, dann lass doch mal knacken. komm, bring mal irgendeinen beweis.

und dann kommt immer nur derselbe mist.

*gähn*


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:21
was aber nicht heisst, dass ich zb etwas gegen diesen thread habe. im gegenteil. ich lese immer gern tolle geschichten und wenn sich jemand rictig mühe gibt und mir ein tolles, imaginäres szenario präsentiert, finde ich das klasse und lesenswert.

wissenschaftlich gesehen natürlich völliger bullshit. denn diese texte sind auch nur ergüsse des gehirns, welches durch die bisherigen erfarungen des verfassers dinge miteinander kombiniert und eben zu jenen vorstellungen kommt, was ein alien tagsüber so treiben könnte.

aber um @oneisenough ´s frage zu beantworten:
du, ich hab keine konkreten vorstellungen was e.t tagsüber so treibt.
ich glaub das sind genauso tiere wie wir alle. ergo leben die wohl auch ähnlich.

heisst: morgens (wann auch immer das bei denen ist) aufstehen, duschen und dann irgendeiner tätigkeit/hobby nachgehen.
abends macht e.t es sich mit seiner frau/freundin gemütlich und geht dann irgendwann pennen.

...auch das sind nur kombinationen von erlebnissen, dingen, whatever meines gehirns, die ich im laufe meines lebens erlebt habe.


1x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:25
@ganjamann
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:aber um @oneisenough ´s frage zu beantworten:
du, ich hab keine konkreten vorstellungen was e.t tagsüber so treibt.
Also ich finde schon, dass es ganz konkrete Vorstellungen sind, die du hier beschreibst ...
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:ich glaub das sind genauso tiere wie wir alle. ergo leben die wohl auch ähnlich.

heisst: morgens (wann auch immer das bei denen ist) aufstehen, duschen und dann irgendeiner tätigkeit/hobby nachgehen.
abends macht e.t es sich mit seiner frau/freundin gemütlich und geht dann irgendwann pennen.

...auch das sind nur kombinationen von erlebnissen, dingen, whatever meines gehirns, die ich im laufe meines lebens erlebt habe
Das ist sogar sehr konkret, wie ich finde. Danke, dass du uns deine Vorstellungen dazu mitgeteilt hast. Du bist sehr kreativ.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:26
@ganjamann

Ohne Arbeit werden die wohl auch nicht klar kommen.
Es müssen Nahrungsmittel,Energie etc. hergestellt werden.
Ok,die könnten Arbeitsroboter haben....
aber ist das wirklich gut?
Zu viel Freizeit führt zu Langeweile.Aus Langeweile kommt man auf dumme Gedanken.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:28
Obwohl ich ja auch glaube,das WENN UFOs hierher kommen,sie von Androiden gesteuert werden.
Oder reine fliegende Compter sind mit künstlicher Intelligenz/Bewusstsein.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:30
@oneisenough
ey komm. hab mal eier in der hose und rede klartext und bedank dich nicht immer so pseudo nett über meine beiträge.
findste kreativ? im leben nicht. wenn ich mir deine beiträge anschaue, so glaubst du ja schon an etwas "grösseres." und da findest du meine worte bzw dessen inhalt kreativ?! na prost.

...dennoch ist es das, was ich mir per default zum thema "was macht e.t tagsüber?" vorstelle.


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Obwohl ich ja auch glaube,das WENN UFOs hierher kommen,sie von Androiden gesteuert werden.
Oder reine fliegende Compter sind mit künstlicher Intelligenz/Bewusstsein.
Du meinst, so ähnlich, wie auch wir das machen, indem wir zuerst Satelliten und Sonden auf die Reise schicken?

Nicht schlecht, deine Vorstellung .. :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:34
Nein,nicht Satelliten in unserem Sinne,sondern Maschinen die selber entscheiden und Schlussfolgern können.
Die schicken sozusagen Data los.

Ich komm nicht mit der Idee klar das Wesen diese wahnsinnigen reisen auf sich nehmen um hier dusselig rumzufliegen,oder bei einer Airbase abzustürzen...


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

30.04.2012 um 13:34
@Amsivarier
das mit den androiden macht natürlich deutlich mehr sinn, als echte lebewesen auf so eine reise zu schicken.
zumindest würden wir menschen das so machen.

...und da sind wir ja auch wieder beim problem: wir können ja nur analogien zu uns aufbauen.

ich hab keine ahnung ob e.t schon einmal hier war. vorstellen kann ichs mir auf jeden fall. schliesslich gibt es ein paar hinweise darauf, dass es wirklich so gewesen sein könnte.
allerdings brauche ich persönlich einen beweis um das zu glauben.


Anzeige

1x zitiertmelden