weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:12
@oneisenough
War auch mehr eine Trollerrei meinerseits :)

Finde der Threadname läd etwas dazu ein, zu trollen :)


melden
Anzeige
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:15
@VogelJagd

Wenn man seine eigenen Vorstellungen darüber schreibt, was ETs so machen, finde ich das nicht trollig. Es soll ja Menschen geben, die sich ernsthaft mit solchen Überlegungen beschäftigen. Und ich meine jetzt nicht nur den Science-Fiction-Bereich.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:18
@oneisenough
Naja, ich stelle mir da andere Fragen dazu. Ob die nun Tagsüber uns beobachten oder Ihre Kids in das Spaceship bringen(Schule) ist mir eigentlich derzeit völlig wurscht.

Mich würde da viel mehr interessieren, wenn es Sie gibt, was wollen Sie hier und was sind Ihre Absichten. ;)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:20
@VogelJagd

Ich glaub, das willst du nicht wirklich wissen. :)

You can´t handle the truth!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:23
@oneisenough
Doch doch, genau das will ich wissen. Vor 5 Jahren hätte mich das noch nicht interessiert :) Aber durch gewisse Dinge hat dies mein Interesse geweckt. Nur leider findet man so tiefer man geht, meist nur mehr Fragen. Hab zwar auch schon logische Ansätze gefunden, aber die absolute Sicherheit findet man glaub erst dann wenn man es selbst hautnah erlebt, bzw diesen "Kontakt" hat :)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:27
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Nur leider findet man so tiefer man geht, meist nur mehr Fragen.
Genau das meinte ich mit "you can´t handle the truth".
VogelJagd schrieb:Hab zwar auch schon logische Ansätze gefunden, aber die absolute Sicherheit findet man glaub erst dann wenn man es selbst hautnah erlebt, bzw diesen "Kontakt" hat
Absolute Sicherheit worüber? Du meinst, sie fangen sofort an, aus dem Nähkästchen zu plaudern? :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:29
@oneisenough
Neee :) das wohl eher nicht ^^ aber ich denke man kann sich vielleicht ein paar Fragen beantworten bzw vielleicht werden auch ein teil beantwortet :)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:32
@VogelJagd

Mag sein, falls sie dir etwas "übrig lassen", woran du dich erinnern kannst. Das sollen ja immer nur Fragmente sein, wenn überhaupt, wie man so liest. Damit könnte es schwierig werden, sich Antworten zusammen zu basteln.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:34
@oneisenough
Naja, dann frage ich dich mal. Von was gehst du denn aus? Was diese Auserirdische machen bzw vorhaben etc.
oneisenough schrieb:Mag sein, falls sie dir etwas "übrig lassen", woran du dich erinnern kannst. Das sollen ja immer nur Fragmente sein, wenn überhaupt, wie man so liest. Damit könnte es schwierig werden, sich Antworten zusammen zu basteln.
Ja wenn man den betroffenen glaubt, stimme ich dem zu. Habe selbst da noch keine Erfahrungen gemacht. Ich habe nur mal ein Objekt aus naher Distanz gesehen und weiß dadurch das es nicht menschlich war.

Aber genau deshalb hat man daher mehr Fragen als Antworten :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:40
@oneisenough
Wenn ich mich frage,was die Außerirdischen tagsüber so machen,frag ich mich zwangsläufig,was überhaupt der Sinn deren Daseins sein soll.Und da komm ich nicht weiter.Ich meine,wenn der Sinn des Daseins der Menschen ist,sich weiter zu entwickeln,trifft das dann auch auf die Außerirdischen zu?Und wohin sollen die sich denn noch entwickeln,wenn sie denn nun schon so hochentwickelt sind,wie ihnen nachgesagt wird?
Da ist meine Vorstellung fast am Ende angekommen.Deshalb weiß ich,seit ich über diese Frage nachdenke,dass es sie in meiner Vorstellung nicht gibt. :(


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:43
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Naja, dann frage ich dich mal. Von was gehst du denn aus? Was diese Auserirdische machen bzw vorhaben etc.
Da muss man erst mal klären, wer eigentlich gemeint ist. Wenn mich jemand fragte: "Was machen die Eskimos oder die Argentinier tagsüber?", dann habe ich keine Ahnung, denn ich kenne weder einen Eskimo noch einen Argentinier, und könnte lediglich ein paar ganz allgemeine pauschale Aussagen machen. Wer kann schon genau sagen, was Eskimos oder Argentinier vorhaben? Weißt du das? :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:46
@oneisenough
Eskimos und Argentinier würde ich bestimmt einiges raus finden :)

Auserirdische, neee da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Daher kam auch die Frage, ob du da was weißt :)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:46
@häresie
häresie schrieb:Und wohin sollen die sich denn noch entwickeln,wenn sie denn nun schon so hochentwickelt sind,wie ihnen nachgesagt wird?
"Entwicklung" gehört zu meinen Lieblingsworten, weil ich sie niemals mit einem Ende in Verbindung bringe.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:48
@oneisenough
Ja,das verstehe ich.Das geht mir so,weil mir dazu die Vorstellung,wie das ''Ende''aussehen soll,fehlt.


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:49
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Eskimos und Argentinier würde ich bestimmt einiges raus finden
Ich bin sicher: Über ETs findest du genauso etwas heraus. Vielleicht hast du bislang nur an den falschen Stellen gesucht oder zu vorschnell geurteilt. Und noch sicherer bin ich: Sie finden eher dich, als du sie. :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:53
@oneisenough
Du habe schon vieles gefunden, nur die Fragen bleiben trotzdem. Weil man sich einfach nicht sicher sein kann, was nun stimmt. Es gibt unzählige Theorien. Was auffällt sind die Entführungsfälle. Da diese sich ähneln. Naja, ich warte einfach mal ab, vielleicht kommt irgendwann mal etwas ans Licht


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 21:58
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Was auffällt sind die Entführungsfälle. Da diese sich ähneln.
Davon soll es inzwischen weltweit hundert tausende geben. Manche reden darüber, andere wieder nicht.

Mich interessiert: Denkst du, dass die sich alle (ausnahmlos) zusammen geschlossen haben, aus welchen Gründen auch immer, um kollektiv zu lügen?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 22:12
@oneisenough
oneisenough schrieb: Ich bin sicher: Über ETs findest du genauso etwas heraus. Vielleicht hast du bislang nur an den falschen Stellen gesucht oder zu vorschnell geurteilt. Und noch sicherer bin ich: Sie finden eher dich, als du sie.
An welchen Stellen suchst du denn nach brauchbaren Infos? Will auch lesen :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 22:12
@oneisenough
Ich bin kein Skeptiker :) Ich habe schon erwähnt das ich selbst meine Erfahrungen habe.

Ich denke es gibt durchaus wahre Geschichten. Die Frage ist nur warum. Die stelle ich mir wirklich. Gerade aus dem Grund weil ich ja selbst meine Erfahrung habe.


melden
Anzeige
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.05.2012 um 22:27
@Zwiebelhex
Zwiebelhex schrieb:An welchen Stellen suchst du denn nach brauchbaren Infos?
Ich persönlich suche nicht danach. Aber das soll jetzt kein Aufruf dazu sein, es mir nachzumachen. :)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden