Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:16
@alice1987

Wie hättest du dir vor 6000 Jahren ein Gewitter erklärt?

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:17
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:War ja klar.
Sobald man nachfragt ob das Geschwurbel irgendwie belegbar ist, kommen die Ausreden.
War ja klar.
Sobald Jemand es wagt nach irgendwelchen Lücken im gewohnten wissenschaftlichen Weltbild zu suchen, dann tut man das als Geschwurbel ab. Schwächer geht nicht. Sorry.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:18
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:@HBZ: Zu welchem Zweck? Welchen Sinn sollte es ergeben, wenn bereits die Sumerer vor 6000 Jahren plötzlich die Keilschrift erfanden und von "Göttern" und "Gottheiten" sprachen...
Auch hier bitte wieder genau die Zeiträume recherchieren.

Da erfand niemand vor 6000 Jahren plötzlich die Keilschrift.

Die Entwicklung der Keilschrift ist recht gut dokumentiert.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:18
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Zeig doch mal eine offizielle BESTÄTIGUNG!
Dir ist aber schon klar, dass die Wissenschaftler innerhalb von 4-5 Monaten 2 mal das Experiment "erfolgreich" getestet haben... Die letzte Nachricht kam erst Ende November ;) ...

Warte doch einfach ab... Bin mir ziemlich sicher, dass Du noch vor 21.12.2012 Deine Bestätigung erhalten wirst :D


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:19
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:War ja klar.
Sobald Jemand es wagt nach irgendwelchen Lücken im gewohnten wissenschaftlichen Weltbild zu suchen, dann tut man das als Geschwurbel ab. Schwächer geht nicht. Sorry.:)
Von welchen Lücken spricht du?

Lücken entstehen durch Unwissen!


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:21
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Dir ist aber schon klar, dass die Wissenschaftler innerhalb von 4-5 Monaten 2 mal das Experiment "erfolgreich" getestet haben... Die letzte Nachricht kam erst Ende November ;) ...
Und trotzdem sind eben diese Wissenschaftler sehr vorsichtig mit dem, was sie sagen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:21
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Lücken entstehen durch Unwissen!
Eben und deswegen tut man hier gerne aus Unkenntnis das nicht Integrierbare als Geschwurbel ab.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:22
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Dir ist aber schon klar, dass die Wissenschaftler innerhalb von 4-5 Monaten 2 mal das Experiment "erfolgreich" getestet haben... Die letzte Nachricht kam erst Ende November ;) ...
Ja und?

Wenn ich zweimal mit einem Stein auf einen Eimer werfe und den beide male verfehle ist das dann der beweis dass der Eimer zur Seite hüpft?

Zwischen erhaltenen Messwerten und der BESTÄTIGUNG eines Experimentes liegt ein himmelweiter Unterschied.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:23
@Dorian14 : Entschuldige bitte... ich habe mich um ganze 838 Jahre vertan *gegendieStirnhau*
Die sumerische Keilschrift ist neben den ägyptischen Hieroglyphen die heute älteste bekannte Schrift. Sie entstand etwa um 3150 v. Chr. in Sumer in Mesopotamien und konnte ihre Vormachtstellung bis etwa 1800 v. Chr.



1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:23
@Kayla
ich frag nochmal.

Welche Lücken im wissenschaftlichen Weltbild meinst du?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:24
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es geht hauptsächlich auch um das Weltbild eurer ach so hoch geschätzten angeblich atheistischen und streng wissenschaftlichen Vorbilder. LOL
wo haben wir behauptet das sie atheistisch sind`? Oder welche Philosophie sie anhingen.

ändert nichts daran das der Glauben in ihren Arbeiten keine Rolle spielt, noch übersinnliches als Erklärung angenommen wird.


ich muss nicht an Newtons Lehren glauben, ich kann sie überprüfen. Ebenso Einsteins.

Einstein verließ die Hochschule 1900 mit einem Diplom als Fachlehrer für Mathematik und Physik

also auch wenn er keinen Dr hatte so sollte an seinen Mathefähikeiten nicht gezweifelt werden.

im überigen ist es nicht unüblich Formeln und co von anderen gegenprüfen zu lassen.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:25
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:@Dorian14 : Entschuldige bitte... ich habe mich um ganze 838 Jahre vertan *gegendieStirnhau*
du hättest noch weiter lesen sollen:


Ihre typische Keilschriftform erhielt diese Schriftart erst um das Jahr 2700 v. Chr


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:26
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Welche Lücken im wissenschaftlichen Weltbild meinst du?
Jene viel zu kurzen Zeiträume während der Entwicklung vom Homo Erectus zum Cro Magnon und der damit verbundenen Intelligenz, die es während dieser kurzen Zeit gar nicht geben dürfte und auch nicht geben kann.:)


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:28
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:nd der Vorwand, dass technologisch kultureller Fortschrift nichts mit der Evolution zu tun hat stimmt auch nicht so ganz. Denn durch die Evolution hat sich das Volumen des menschlichen Gehirns fast verdreifacht, was nicht ohne Folgen blieb.
Du sprichst das gespeicherte Wissen an. Wie hat sich denn das Wissen angesammelt? Hätte sich das Gehirn nicht vergrößert, könnten wir heute nicht vom Wissen reden, da wir es nicht hätten speichern können.
das sagt nur begrenzt was aus, abgesehen davon das unser Gehirnvolumen sich die lezten 20000 Jahre und mehr nicht großartig verändert hat

Btw der Neandertaler hatte mehr Gerhirnmasse als Homo Sapien Sapien.
Wie hat sich denn das Wissen angesammelt?[ /ZITAT]


das hast du falsch verstanden, Die Ziv /Kultur hat Wissen gespeichert, nicht das Gehirn. stichwort Schrift.



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ändert nichts daran das der Glauben in ihren Arbeiten keine Rolle spielt, noch übersinnliches als Erklärung angenommen wird.
Weltbilder beeinflussen immer die Sichtweisen, vor allem wenn es um Astrophysik und Kosmologie geht.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:29
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Jene viel zu kurzen Zeiträume während der Entwicklung vom Homo Erectus zum Cro Magnon und der damit verbundenen Intelligenz, die es während dieser kurzen Zeit gar nicht geben dürfte und auch nicht geben kann.:)
Sag mal ne Zahl für den Zeitraum den du da meinst!

So wie ich das sehe waren da ca 1.8 Millionen Jahre Zeit

Wenn das für dich kurz ist.


4x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:32
@Dorian14:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn ich zweimal mit einem Stein auf einen Eimer werfe und den beide male verfehle ist das dann der beweis dass der Eimer zur Seite hüpft?
Nein, aber wenn ich zweimal mit einem Stein Dir auf den Kopf werfe ist es dann bewiesen, dass es beide male wehgetan hat??? Und brauchst Du einen dritten Beweis für eine Bestätigung?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ihre typische Keilschriftform erhielt diese Schriftart erst um das Jahr 2700 v. Chr
Schön... ich habe aber in meinem vorigen Beitrag nichts von der "typischen" Keilschriftform geschrieben sondern
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:... Sumerer vor 6000 Jahren plötzlich die Keilschrift erfanden
Daraus geht deutlich hervor, dass ich die erste und somit die älteste Keilschrift meine... von typisch war nie die Rede ;)

wie gesagt, ich habe mich da um 838 Jahre verhauen; shame on me;


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:32
@Kayla

Dann mal rein aus interesse... wie würde Newtons Mechanik heute aussehen, wenn Newton Atheist gewesen wäre? Was genau wäre der Unterschied?

Oder wie würde die Evolutionstheorie aussehen, wenn Darwin Atheist gewesen wäre?

Nur damit ich mir vorstellen kann, was du meinst.


4x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:35
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Nein, aber wenn ich zweimal mit einem Stein Dir auf den Kopf werfe ist es dann bewiesen, dass es beide male wehgetan hat??? Und brauchst Du einen dritten Beweis für eine Bestätigung?
Im wissenschaftlichen Sinne JA.
Denn da müsste ich auch dir den Stein an den Kopf werfen um auszuschließen dass es nicht an mir liegen kann.

Nichts desto trotz ..... von einer Bestätigung der Überlichtgeschwindigkeit kann im Moment keine Rede sein.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:35
Nun, laut Newton ist der Weltuntergang für Jahre 2060 bestimmt ... Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit von Forschern und Wissenschaftlern :D


Anzeige

7x zitiertmelden