Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

677 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo-forscher

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

22.12.2014 um 20:29
reticulum schrieb: ich hab den schwebenden tisch ja selbst gesehen
scheinbar funktioniert dass nur wenn mehrere Hände den Tisch dabei auch anfassen.. das ist keine yodakinese


melden
Anzeige

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

22.12.2014 um 20:42
@reticulum

Für mich, und ich betrachte es rein sachlich, besteht weiterhin folgendes Problem:
reticulum schrieb:ich weiss ja selbst wie das bei ner tisch seance abläuft
Glaube ich dir.
reticulum schrieb:ich hab den schwebenden tisch ja selbst gesehen
Glaube ich dir auch.
reticulum schrieb:ich würd mir das geld schon holen wollen
Bestimmt nicht nur du. Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein.

[Kann ich nicht belegen, ist nur eine Vermutung von mir - Bitte nicht nach Belegen fragen!]

Du hast also Ahnung vom Ablauf und hast den Tisch schweben gesehen. Kannst du aber auch ausschließen ALLE Tricks zu kennen, die einen Tisch scheinbar zum Schweben bringen?

Du wirst nun sicherlich Gründe anführen wollen, die sämtliche Tricks als ausgeschlossen dastehen lassen werden.
reticulum schrieb:mir fehlen aber die leute und ne medial begabte person dazu und dann wäre da immer noch die unsicherheit da , zahlen die das geld überhaubt aus ? lohnt sich das ganze ?
Für Zaubertricks gibt es die Million nun einmal nicht.


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

22.12.2014 um 21:08
@HBZ

Zaubertricks ?

muss ich dir jetz antworten ?


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

22.12.2014 um 21:55
@reticulum

Nö, nicht auf meine Zaubertricks-Bemerkung. Da steht kein Fragezeichen hinter! Auf meine Frage aber gerne, bitte.

Und falls du Bock drauf hast, dann kannst du dieses (unbwiesene) Statement gerne auch kommentieren:
HBZ schrieb:Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein.
Warum denn nur?

Danke!


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 00:58
@Dorian14
Dorian14 schrieb:hast du Höhe, Größe und Geschwindigkeit geschätzt?
Ja es war eine Sternklare Nacht und nur dadurch konnte ich es schätzen. War draußen eine rauchen da meine Freundin Schwanger ist wollte ich sie nicht in Rauch aussetzen war nur Zufall, dass ich so ein Ding gesehen habe. Damit rechnet man ja nicht und hatte mein Handy nicht bei. Aber ich glaube, zu fotografieren hätte kein Zweck gehabt.

@babykecks
babykecks schrieb:Warum kann ein Raumschiff nicht niedrig fliegen? Du wirst doch kaum ein Spaceshuttle bzw Sojuskapsel meinen. Dann war es eindeutig ein UFO = unidendifiziertes Flugobjekt :)
Ich denke erst rational. Und an ein UFO hatte ich erst später gedacht. Aber wie hoch ist die Chance ein UFO zu sehen :) . Und ich habe mich noch nicht so mit Raumschiffe befasst. Ich schaue gerne Geheimakte NASA auf dem Discovery Channel. Und wie es der Zufall so wollte, haben die das gebracht mit einem dreieckigen Raumschiff. Ich habe Serienaufnahme weil ich zeitlich das nicht schaffe weil ich im Irish Pub arbeite und das geht bis in die Nacht. Aber was meint Ihr was es gewesen sein könnte?


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 05:46
@grabgesang
Dorian14 schrieb:
hast du Höhe, Größe und Geschwindigkeit geschätzt?

Ja es war eine Sternklare Nacht und nur dadurch konnte ich es schätzen
also hast du keine Ahnung wie gross, wie hoch oder wie schnell das Objekt tatsächlich war.

Sorry, aber ohne Anhaltspunkt ist das schlicht und einfach nicht möglich.


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 08:01
@HBZ
Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein.

Warum denn nur?
arm oder reich , das ist Quatsch ... ich verhungere deshalb nicht , wenn ich mir nicht die million von Randi hole .. und natürlich gibt es betrügereien und schalatanerei in der szene ..

du kannst dir ja die million holen , such dir ne begabte person , bilde eine gruppe ... mach sitzungen und dann ab nach amerika
bei der Randi organisation heist es dann von vornherein," tisch- seance gruppen nehmen wir nicht , weil Carpenter-Effekt " was natürlich Quatsch ist , weil es bis zur total-levitation des tisches kommt




Youtube: Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

Youtube: TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 08:19
könnte man diesen "schwebender Tisch Käse" bitte in der Dummfugkategorie lassen wo er hingehört?

Schlimm genug dass schon in jedem Lichtlein ein aldebaranischer Kampfraumer gesehen wird.

Da brauchen wir nicht noch Flying Tables.


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 09:26
@Dorian14

Hallo???
Schwebende Tische sind die Haupteinnahmequelle von ET.

http://www.zauber-keller.com/product_info.php?info=p638_Schwebender-Tisch-Neuheit.html


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 10:34
@reticulum
Weißt du ich trau den Tricksern heute alles zu, mit Technik ist nahezu alles möglich. Ein frei schwebender Tisch ohne Fäden? Kann im Boden ein starker Magnet sein und einen im Tisch eingebaut, KEINER wirklich keiner konnte bis heute irgend einen solchen Trick vor Wissenschaftlern zeigen, ohne dass sie ihn in einer weise durchschaut haben.
Die Forscher wie Lucadou stellen Theorien auf mehr auch nicht, du solltest dir mal die CropFM Sendung mit ihm anhöhren, er sagt die Phänomene wie fliegende Gegenstände produzieren wir selbst(also keine Geister) aber wie das passieren soll sagt er nicht, da dies aber physikalisch gesehen kein Sinn ergibt und er keine Erklärung gibt scheidet eine solche Erklärung aus, das ist nicht wissenschaftlich ich könnte genauso tausend Theorien aufstellen die ich nicht erklären müsste...


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 10:42
@wanagi

Vor allen sollte man nichts glauben, bzw. als real oder wahr betrachten, was ein Kind mit seinem ersten Zauberkasten reproduzieren könnte.
Ich erinner mich an die Sendung "Next Uri Geller".
Da gab es einige die das für echt hielten.

Bei Retis letzten Video kommen mir sofort Fragen:

Warum im dunkeln gefilmt?

Warum ist nur 30% vom Tisch sichtbar?

Warum sitzt der Moppel vor der Kamera?

Warum überhaupt filmen, wenn eigentlich nichts zu sehen ist?


Edit:
Gerade den Ton angehabt...
sind die bekifft???


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 17:00
@wanagi
wanagi schrieb:er sagt die Phänomene wie fliegende Gegenstände produzieren wir selbst(also keine Geister)
ja vom poltergeist phänomen sind die leute plötzlich betroffen , die diese begabung haben .. bei der tisch-seance braucht es eine solch medial begabte person ..
wanagi schrieb:aber wie das passieren soll sagt er nicht, da dies aber physikalisch gesehen kein Sinn ergibt und er keine Erklärung gibt
er gibt keine erklärung , weil er sie gar nicht hat ..
reticulum schrieb:uns fehlt die vollständige Masseformel inklusiv der gravitativen Kraft


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 17:29
@reticulum
Wie oft hast Du diesen Nonsens jetzt schon gepostet ?


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 18:26
@Desmocorse

oft .. na und .. fängt der kleine jetza wider an zu weinen ...


ursprünglich ging es ja um das hier

https://www.youtube.com/watch?v=L3vLNBsm6zg


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 19:18
@grabgesang
Das dreieckige Ding ist normalerweise so lange ein UFO bis es identifiziert wurde = IFO, was macht dich so sicher das es ein Raumschiff war?
grabgesang schrieb:Aber wie hoch ist die Chance ein UFO zu sehen :) .
Bei schlechten Sichtverhältnissen und großen Entfernungen sehr hoch.
grabgesang schrieb:Und ich habe mich noch nicht so mit Raumschiffe befasst.
http://www.captainsim.org/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1168451113/4 ist das bekannteste.

während man bei diesen Objekten nicht weiß was es war (UFO)..

http://www.ufoevidence.org/cases/case1126.htm

Im Grunde kann es alles mögliche sein, Fake, Raumschiff, Drohne, Modelcopter, Zeitmaschine, Roboter.....


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 20:59
@babykecks @Dorian14

Also für ein Tarnkappenbomber war es zu groß und zu leise. Ich hatte den Eindruck es gleitet Geschwindigkeit kann ich schlecht schätzen bin da nicht so befangen. Aber ich schätze mal so 100 Km/h will mich da nicht festlegen. Jedenfalls hat es Turbinen gehabt am Boden und am Bug. Viele Menschen haben sowas in der Form gesichtet habe ich gehört. Ich kann mich da nicht festlegen ich habe in meinen 32 Jahren sowas zum ersten mal gesehen.


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 21:08
@grabgesang
Ein Gleiter? http://www.geiervally.lechtal.at/de/lechtal-sommer/126272/tirol-urlaub.html im Link findet man ein paar schöne Bilder davon.

Bei Nacht haben sie gelbe/orange Blinklichter eingeschaltet um Kollisionen mit anderen Flugobjekten vorzubeugen. Die "Turbinen" können auch Stabilisierungsflossen gewesen sein.


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 21:10
@babykecks
An sowas dachte ich auch aber warum gerade Senftenberg in Brandenburg aber ich schaue mir mal die Bilder an

Nein so sah es nicht aus da bin ich mir ganz sicher


melden

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 21:12
@grabgesang
Bei Nacht wie du selbst sagst, dann aus einiger Entfernung und man muss auch anmerken es gibt wie bei allen Fahrzeugen unterschiedlichste Designs. Ich denke das wird ein UFO bleiben ;)


melden
Anzeige
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kompetent sind UFO-Forscher?

23.12.2014 um 21:16
@babykecks
Ich ärgere mich, dass ich mein Handy nicht bei hatte aber wer rechnet mit sowas wenn man Wochenlang draußen rauchen geht und noch nie so etwas gesichtet hat. Das war ein geschlossener Raum dieses Ding


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-technologien114 Beiträge