Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wie kompetent sind UFO-Forscher?

Filter einstellen
14:20

173 Was sind Higgs-Teilchen

@smokingun sry aber so stimmt das nicht ... es geht um dass , Protonen Neutronen und Elektronen auf subatomarer ebene ihre Massen erhalten , ansonsten würden sich diese teilchen mit lichtgeschwindigkeit durch den raum bewegen und es gäbe gar keine Materie , da nun Atome aus Protonen Neutronen und Elektronen aufgebaut betrifft das sehr wohl makroskopische "Phänomene" Was sind Higgs-Teilchen
Beitrag von reticulum - am 28.01.2015
15:47

Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 2 (www.peter-o.de)

doch , aber eventuell schwache selbstleuchtende orbs wahrzunehmen schaltet man besser das licht aus bei 9:29 der sachverhalt ist einfach , tische schweben , ufos schweben -das Higgs-feld wirkt nicht mehr
Beitrag von reticulum - am 26.01.2015
04:33

Table tipping proof!

[quote=Fedaykin id=13723428]schon mal selber drauf gekommen warum die Glastische eher selten schweben? [/quote] man könnte auch ein Blei-tisch bauen und den beim tischerücken verwenden , um das ganze noch schwerer zu machen ...
Beitrag von reticulum - am 23.01.2015
48:59

Die Psi Agenten des Pentagon

@reticulum [quote]ich hab damals genau hingesehen ... ganz genau 0:58 tische schweben[/quote] Nun, nichts für ungut @reticulum ..aber so genau scheinst Du hier nicht hingesehen zu haben, denn zumindest im Fall der schwebenden Tische war ganz klar Manipulation im Spiel. Dabei handelt es sich um die klassische Hebevorrichtung, ..versteckt im Ärmel. Zwei Leute stehen sich am Tisch gegenüber und schieben die im Ärmel versteckten Stangen unter den Tisch, während sie die Hände darauf legen und...
Beitrag von Jayman - am 21.01.2015
55:08

Aussergewöhnliche Fähigkeiten die Bewegen, TimeToDo.ch 22.05.2012

@reticulum [quote=reticulum id=13644294] wie viele leute berichten von so etwas , wie viele parawissenschaftler sind involviert ? also @off-peak wieviel macht 1 und 1 ... ja wieviel macht das ? was sagt dir deine logik ? [/quote] Wir leben mit unendlich vielen Dingen, die sehr logisch sind, sich aber dennoch nicht reproduzieren lassen. So weiß ich wohl wann der Mond erscheinen wird, ob ich ihn dann aber zu Gesicht bekomme, ist ein anderes Ding. Das nur mal so als Beispiel aus dem Alltägliche...
Beitrag von tepui - am 17.01.2015
00:34

TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)

@off-peak noch mal mein link und genau DAS ist hier zu sehen !!! ---> " oder (seltener) allen vier Beinen auf eine geringe Höhe und fällt sofort wieder zurück. "
Beitrag von reticulum - am 10.01.2015
07:05

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6

@reticulum alles alter Käse aus den 70er jahren. KEINER war bisher in der Lage seine Fähigkeiten auch unter wissenschaftlichem Bedingungen zu bestätigen.
Beitrag von Dorian14 - am 09.01.2015
02:17

Silvio - Psychokinese-Experimente - Videoaufnahmen 1975-1977 - Bleistiftbewegung

@off-peak ich hab damals genau hingesehen ... ganz genau Verfahren zur Verbindung mit der jenseitigen Welt Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren von Prof. Dr. Werner Schiebeler 3. Die Verwendung des klopfenden Tisches Dieses Verfahren liefert wie die vorhergehenden jeweils einzelne Buchstaben. Es ist auch unter dem Namen "Tischrücken" bekannt geworden, obwohl von einem Rücken oder Verrücken eines Tisches nicht die Rede ist. Ein oder mehrere Personen setzen sich dabei an einen nicht zu sch...
Beitrag von reticulum - am 09.01.2015
00:34

TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)

@HBZ [quote]Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein. Warum denn nur? [/quote] arm oder reich , das ist Quatsch ... ich verhungere deshalb nicht , wenn ich mir nicht die million von Randi hole .. und natürlich gibt es betrügereien und schalatanerei in der szene .. du kannst dir ja die million holen , such dir ne begabte person , bilde eine gruppe ... mach sitzungen und dann ab nach amerika bei der Randi organisation heist es dann von vornherein," tisch- seance gru...
Beitrag von reticulum - am 23.12.2014
01:07

KALIA Mind Expansion presents: EYE APPORT BY THE FEG MEDIUM (stabilized)

@wanagi wir können nicht mithilfe technischer mittel soetwas reproduzieren - nur dokumentiern , denn da hätten wir ja dann den UFO-antrieb , haben wir aber nicht ,uns fehlt die vollständige Masseformel inklusiv der gravitativen Kraft [quote=wanagi id=13549958] James Randi hat bis heute 1 Million Dollar! demjenigen versprochen, der seine paranormalen Fähigkeiten beweisen stellen kann. Wo bleiben die ganzen Medien, vor was haben sie Muffensausen? [/quote] die haben kein interesse daran si...
Beitrag von reticulum - am 22.12.2014
03:27

Reise ins Jenseits - Jetzt auf DVD! - im Stil der Erich von Däniken Dokus, Rolf Olsen - Filmjuwelen

@wanagi ja es soll eine video aufzeichnung geben mit uri geller die eine dematerialisierung (asport) einer armbanduhr zeigt Illobrand spricht hier aus zweiter quelle , z.B. hat sein wissenschaftskolleg und Parawissenschaftler Prof. DDr. P. Andreas Resch den aport/asport selbst erlebt video mit Prof. Andreas Resch selsamer weise wurde der wikieintrag von andreas resch um einiges gekürzt ! Prof. Resch bei ner seance mit medium rendel ( 1977), damals war Prof. Resch bei dem doku-te...
Beitrag von reticulum - am 21.12.2014
03:41

UFO Hunters ode to James Mcdonald

@HBZ die Ufo forschung ist ein breites Arbeits feld dessen tätigkeiten vielschichtig sind aber auch jeh nach voraussetzungen auch teilbereiche umfasst. . . Angefangen bei der kriminalistischen feldforschung die zeugen befragt und oder evtl. spuren sichert . die MUFON konnte dabei viele leute aquirieren mit minimalen grundbedingen und mit einem kurzen Lehrgang zum feldagenten ,weil sie ein klares schemata bereits erstellt haben und das in protokollen festhielt woran sich alle ri...
Beitrag von smokingun - am 21.12.2014
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Nachtrag: [quote]Artedea schrieb: Es gab da ja diese Pressekonferenz „Disclosure Project“im Jahre 2001 in den USA,National Press Club, Washington D.C. Am 9. Mai 2001 traten im National Press Club in Washington D.C. zwanzig Zeugen aus Militär und zivilen Organisationen vor die Öffentlichkeit und berichteten von ihren Erfahrungen bezüglich UFOs und Geheimhaltung. Initiator der Pressekonferenz war Steven Greer, Doktor der Medizin und Gründer des Disclosure Projects, dessen Ziel eine Offenlegung d...
Beitrag von elfenpfad - am 29.02.2012
10:03

Illobrand von Ludwiger über das UFO Phänomen

@AnatomyUnions [quote]artedea schrieb: Damit man das Bild von dem Astrophysiker Illobrand von Ludwiger abrunden kann, sich ein eigenes Urteil bilden kann, hier ein Video noch : llobrand von Ludwiger über die reservierte Haltung der Naturwissenschaft gegenüber dem UFO Phänomen Er bleibt sachlich, und darauf kommt es an.[/quote] [quote]Nervenschock schrieb: Auch in ruhigem Tonfall vorgetragener Unfug bleibt Unfug.[/quote] Es steht Dir frei, das als Unfug anzusehen, so wie es frei steht,...
Beitrag von elfenpfad - am 26.02.2012
10:03

Illobrand von Ludwiger über das UFO Phänomen

Damit man das Bild von dem Astrophysiker Illobrand von Ludwiger abrunden kann, sich ein eigenes Urteil bilden kann, hier ein Video noch : llobrand von Ludwiger über die reservierte Haltung der Naturwissenschaft gegenüber dem UFO Phänomen Er bleibt sachlich, und darauf kommt es an.
Beitrag von elfenpfad - am 26.02.2012
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Mystery-Analyse42 Beiträge