Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kompetent sind UFO-Forscher?

Filter einstellen
14:20

173 Was sind Higgs-Teilchen

@smokingun sry aber so stimmt das nicht ... es geht um dass , Protonen Neutronen und Elektronen auf subatomarer ebene ihre Massen erhalten , ansonsten würden sich diese teilchen mit lichtgeschwindigkeit durch den raum bewegen und es gäbe gar keine Materie , da nun Atome aus Protonen Neutronen und Elektronen aufgebaut betrifft das sehr wohl makroskopische "Phänomene"Was sind Higgs-Teilchen
Beitrag von reticulum - am 28.01.2015
15:47

Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 2 (www.peter-o.de)

doch , aber eventuell schwache selbstleuchtende orbs wahrzunehmen schaltet man besser das licht ausbei 9:29der sachverhalt ist einfach , tische schweben , ufos schweben -das Higgs-feld wirkt nicht mehr
Beitrag von reticulum - am 26.01.2015
04:33

Table tipping proof!

man könnte auch ein Blei-tisch bauen und den beim tischerücken verwenden , um das ganze noch schwerer zu machen ...
Beitrag von reticulum - am 23.01.2015
48:59

Die Psi Agenten des Pentagon

@reticulum Nun, nichts für ungut @reticulum ..aber so genau scheinst Du hier nicht hingesehen zu haben, denn zumindest im Fall der schwebenden Tische war ganz klar Manipulation im Spiel.Dabei handelt es sich um die klassische Hebevorrichtung, ..versteckt im Ärmel. Zwei Leute stehen sich am Tisch gegenüber und schieben die im Ärmel versteckten Stangen unter den Tisch, während sie die Hände darauf legen und zeitgleich anheben. @reticulum Na ja, das Beispiel der UFOlogie würde ich nun jetzt ...
Beitrag von J-Man - am 21.01.2015
55:08

Aussergewöhnliche Fähigkeiten die Bewegen, TimeToDo.ch 22.05.2012

@reticulum Wir leben mit unendlich vielen Dingen, die sehr logisch sind, sich aber dennoch nicht reproduzieren lassen. So weiß ich wohl wann der Mond erscheinen wird, ob ich ihn dann aber zu Gesicht bekomme, ist ein anderes Ding. Das nur mal so als Beispiel aus dem Alltäglichen. Beim Nichtalltäglichen und für uns bisher (!) Unerklärlichen wird aber vielseitig die bühnenreife Vorführung verlangt. Das ist für mich ein Ignorieren menschlicher Erfahrung und ein Abwimmeln der verbundenen Them...
Beitrag von tepui - am 17.01.2015
00:34

TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)

@off-peak noch mal mein link genau DAS ist hier zu sehen !!! ---> " oder (seltener) allen vier Beinen auf eine geringe Höhe und fällt sofort wieder zurück. "
Beitrag von reticulum - am 10.01.2015
07:05

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6

@reticulum alles alter Käse aus den 70er jahren.KEINER war bisher in der Lage seine Fähigkeiten auch unter wissenschaftlichem Bedingungen zu bestätigen.
Beitrag von Dorian14 - am 09.01.2015
02:19

Silvio - Psychokinese-Experimente - Videoaufnahmen 1975-1977 - Löffelbiegung ohne Berührung

@off-peak ich hab damals genau hingesehen ... ganz genau Verfahren zur Verbindung mit der jenseitigen WeltMöglichkeiten, Grenzen und Gefahrenvon Prof. Dr. Werner Schiebeler3. Die Verwendung des klopfenden TischesDieses Verfahren liefert wie die vorhergehenden jeweils einzelne Buchstaben. Es ist auch unter dem Namen "Tischrücken" bekannt geworden, obwohl von einem Rücken oder Verrücken eines Tisches nicht die Rede ist. Ein oder mehrere Personen setzen sich dabei an einen nicht zu schweren Tis...
Beitrag von reticulum - am 09.01.2015
02:17

Silvio - Psychokinese-Experimente - Videoaufnahmen 1975-1977 - Bleistiftbewegung

@off-peak ich hab damals genau hingesehen ... ganz genau Verfahren zur Verbindung mit der jenseitigen WeltMöglichkeiten, Grenzen und Gefahrenvon Prof. Dr. Werner Schiebeler3. Die Verwendung des klopfenden TischesDieses Verfahren liefert wie die vorhergehenden jeweils einzelne Buchstaben. Es ist auch unter dem Namen "Tischrücken" bekannt geworden, obwohl von einem Rücken oder Verrücken eines Tisches nicht die Rede ist. Ein oder mehrere Personen setzen sich dabei an einen nicht zu schweren Tis...
Beitrag von reticulum - am 09.01.2015
14:57

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

@HBZ arm oder reich , das ist Quatsch ... ich verhungere deshalb nicht , wenn ich mir nicht die million von Randi hole .. und natürlich gibt es betrügereien und schalatanerei in der szene ..du kannst dir ja die million holen , such dir ne begabte person , bilde eine gruppe ... mach sitzungen und dann ab nach amerikabei der Randi organisation heist es dann von vornherein," tisch- seance gruppen nehmen wir nicht , weil Carpenter-Effekt " was natürlich Quatsch ist , weil es bis zur total-levita...
Beitrag von reticulum - am 23.12.2014
00:34

TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)

@HBZ arm oder reich , das ist Quatsch ... ich verhungere deshalb nicht , wenn ich mir nicht die million von Randi hole .. und natürlich gibt es betrügereien und schalatanerei in der szene ..du kannst dir ja die million holen , such dir ne begabte person , bilde eine gruppe ... mach sitzungen und dann ab nach amerikabei der Randi organisation heist es dann von vornherein," tisch- seance gruppen nehmen wir nicht , weil Carpenter-Effekt " was natürlich Quatsch ist , weil es bis zur total-levita...
Beitrag von reticulum - am 23.12.2014
01:07

Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)

@wanagi wir können nicht mithilfe technischer mittel soetwas reproduzieren - nur dokumentiern ,denn da hätten wir ja dann den UFO-antrieb , haben wir aber nicht ,uns fehlt die vollständige Masseformel inklusiv der gravitativen Kraftdie haben kein interesse daran sich an irgendwelche prozeduren zu halten damit sie anfechtbar werden/sind , um nicht ausbezahlt zu werden , die vorgehensweise von James Randi und deren organisation hat schon Walter von Lucadou mal angeschbrochen ,also wie das so ab...
Beitrag von reticulum - am 22.12.2014
03:27

Reise ins Jenseits - Jetzt auf DVD! - im Stil der Erich von Däniken Dokus, Rolf Olsen - Filmjuwelen

@wanagi ja es soll eine video aufzeichnung geben mit uri geller die eine dematerialisierung (asport) einer armbanduhr zeigtIllobrand spricht hier aus zweiter quelle , z.B. hat sein wissenschaftskolleg und Parawissenschaftler Prof. DDr. P. Andreas Resch den aport/asport selbst erlebtvideo mit Prof. Andreas Resch weise wurde der wikieintrag von andreas resch um einiges gekürzt !Prof. Resch bei ner seance mit medium rendel ( 1977), damals war Prof. Resch bei dem doku-team dabeider video auschn...
Beitrag von reticulum - am 21.12.2014
03:41

UFO Hunters ode to James Mcdonald

@HBZ die Ufo forschung ist ein breites Arbeits feld dessen tätigkeiten vielschichtig sind aber auch jeh nach voraussetzungen auch teilbereiche umfasst. . . Angefangen bei der kriminalistischen feldforschung die zeugen befragt und oder evtl. spuren sichert . die MUFON konnte dabei viele leute aquirieren mit minimalen grundbedingen und mit einem kurzen Lehrgang zum feldagenten ,weil sie ein klares schemata bereits erstellt haben und das in protokollen festhielt woran sich alle richt...
Beitrag von smokingun - am 21.12.2014
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Nachtrag:hier also noch das entsprechende video dazu :
Beitrag von elfenpfad - am 29.02.2012
10:03

Illobrand von Ludwiger über das UFO Phänomen

@AnatomyUnions Es steht Dir frei, das als Unfug anzusehen, so wie es frei steht, dem Astrophysiker Illobrand von Ludwiger Seriosität zuzugestehen.Soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden, so gut wie es geht, und auch noch andere Quellen prüfen dazu, die hier ja auch genannt wurden.
Beitrag von elfenpfad - am 26.02.2012
10:03

Illobrand von Ludwiger über das UFO Phänomen

Damit man das Bild von dem Astrophysiker Illobrand von Ludwiger abrunden kann, sich ein eigenes Urteil bilden kann, hier ein Video noch :llobrand von Ludwiger über die reservierte Haltungder Naturwissenschaft gegenüber dem UFO Phänomen bleibt sachlich, und darauf kommt es an.
Beitrag von elfenpfad - am 26.02.2012