Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Dein ALIEN-Level?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Universum, Weltraum
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 14:19
Aliens und E.T's sind nicht das Gleiche. Die Frage ist daher völlig missverständlich.


melden
Anzeige

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 14:21
@corinni

Was ist denn der Unterschied?


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 14:44
@Thawra
Alien ist von Ridley Scott,
E.T. dagegen von Spielberg ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 14:49
Oops


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 14:49
@UNKNOWNbrother
ET will nach Haus telefonieren. Alien ist der deutschen Sprache nicht mächtig. ;)


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 14:51
E.T selbst existiert nicht.

Aber Leben in der Galaxie ist de fakto Wissenschaftlich nachweisbar.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:02
@spray
spray schrieb:Aber Leben in der Galaxie ist de fakto Wissenschaftlich nachweisbar.
auch außerhalb der Erde?


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:05
Dorian14 schrieb:auch außerhalb der Erde?
Ja ganz sicher ich kanns auch beweisen ^^


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:17
Aber Leben in der Galaxie ist de fakto Wissenschaftlich nachweisbar.

auch außerhalb der Erde?
also ich bin voller Zuversicht, dass wir noch innerhalb meiner Lebenszeit Mikroben innerhalb unseres Sonnensystems (Titan, Enceladus etc.) wissenschaftlichen nachweisen können. ;)


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:17
@skyThoughts
Eigentlich müsste "ET" näher definiert werden, aber was solls? Ich mach mal mit:

1.Alien Level: 7

2.Persönlichkeitstyp: Realist

3.Interessen: Kunst, Musik, Wissenschaft, Menschenschauen ^^

4.A-Statement: Destroy all humans! ^^


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:22
Wegen der Begrifflichkeiten; das Wort "alien" stammt aus dem Englischen und bedeutet DORT soviel wie Fremder / fremd(artig) / Ausländer, auch außerirdisch und deckt noch einige andere Synonyme ab. ET dagegen steht für "extraterrestrial" aka außerirdisch. Ergo, man KANN gern beide Terme für die selbe Bedeutung verwenden, in gewisser Abhängigkeit zum restlichen Satzbau.

Da der Threadersteller eindeutig formuliert hat "Existenz außerirdischen Lebens", geht es hier korrekterweise also auch nicht um spezifisch entwickelte Formen, sondern umfasst schleimsabbernde, doppelmäulig-beißwütige Wesen ebenso, wie knuffige Langhälse mit Leuchtfinger. Bakterien, Pflanzen und andere niedere Entwicklungsstadien eingeschlossen.

In dem Sinne ET=ALIEN=Pilz usw.
Differenzierung ist für diesen Thread nicht wirklich angebracht.


tHQQec0 et9fk28

20.2.2012: Wow. Elf Blinde haben das (Ufo&Alien-)Forum besucht und den Abstimmbutton zielsicher "getroffen".

Die Wahrheit versteckt man am besten direkt VOR dem sehenden Auge.

Nicht, dass ich je andere Aliens getroffen hätte...........


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:29
@William93
Dorian14 schrieb:
auch außerhalb der Erde?

Ja ganz sicher ich kanns auch beweisen ^^
prima.
Endlich mal einer.

mach mal.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:38
@William93
William93 schrieb:Ja ganz sicher ich kanns auch beweisen ^^
Kann ich auch.
Aber ich vermute, Dorian bezieht sich auf Leben, welches NICHT irdischen Ursprungs ist.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:42
@FlipTurn
FlipTurn schrieb:Aber ich vermute, Dorian bezieht sich auf Leben, welches NICHT irdischen Ursprungs ist.
so ist es.

aber ich habe mich schon damit abgefunden dass außer vollmundiger ankündigungen nichts mehr nach kommt.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:46
Dorian14 schrieb:prima.
Endlich mal einer.

mach mal.
twyTI8u 597px-Astronaut moon rock

Schöne grüsse vom Mond : P


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:47
@William93

Ja ok es geht um Leben außerhalb der Erde... Aber ich glaube nicht das die Nasa da oben auf dem Mond einen Astronaut vergessen hat! ;)


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:52
@William93
du kannst mich doch nicht mit dieser gefakten Mondlandung hereinlegen *G*


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:54
@Dorian14

In der Wüste kannst du keinen Fisch fangen. Und hier ist Wüste.
Dorian14 schrieb:dass außer vollmundiger ankündigungen nichts mehr nach kommt.
Wenn du das weißt, aber (noch) ernsthaft suchst, warum dann gerade hier?
Für mehr als die eigene Unterhaltung, Kompensation von Langeweile oder zum Belehren anderer würde eine 'hoffnungslose' Plattform (ohne den heiligen Gral) dann doch nicht taugen - oder? Hast du Hoffnung, dass irgendwer mit dem Jackpot in DIESEM Forum hausieren gehen würde?
Das wird nicht passieren. Nicht bei der den Menschen ganz eigenen Freundlichkeit, die auch hier überdeutlich präsent ist.


melden
Anzeige

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 15:55
1.Alien-Level: 5
2.Persönlichkeits-Typ: Optimist und brüderlich
3.Interessen: Gesundheit, Kunst, Musik, Philosophie, Sport
4.(Alien-)Statement: you are welcome ;)


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden