Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Dein ALIEN-Level?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Universum, Weltraum

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:03
@FlipTurn
FlipTurn schrieb:Für mehr als die eigene Unterhaltung, Kompensation von Langeweile oder zum Belehren anderer würde eine 'hoffnungslose' Plattform (ohne den heiligen Gral) dann doch nicht taugen - oder? Hast du Hoffnung, dass irgendwer mit dem Jackpot in DIESEM Forum hausieren gehen würde?
Ich lebe in der, vielleicht irrigen, Annahme, den ein oder anderen doch noch dazu anzuregen selbst nachzudenken anstatt jeden YouTubeFilm oder Paläosetiunfug sofort als letztendliche Wahrheit anzuerkennen.

Sehe es als göttliche Mission *G*


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:06
@William93

Lass mal nicht hier so viel heiße Luft ab und konzentrier dich lieber auf das setzten von Satzzeichen, anstatt hier rumzujaulen! ^^


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:16
@Dorian14
Dorian14 schrieb:göttliche Mission
Sehr löblich, aber frag dich selbst; wenn Alf hier IST, wie wahrscheinlich wäre es, dass ein 'normaler' Mensch davon (offiziell) erfährt? Sag jemandem, im Kosovo-Krieg wurden über 50.000 Frauen Opfer von Vergewaltigungen (verbrannte Erde), du wirst global Leute finden, die es pro oder kontra diskutieren. Und nur ein winziger Teil der 7 Milliarden Erdlinge WEIß es tatsächlich. Stellten die sich hin, würden es öffentlich bezeugen (Opfer oder Täter), verschwände die Pro/Kontra-Diskussion? Nein. Bei Menschen läuft das so nicht. Siehe zB Holocaust.

Nun schlussfolgere mal, wie man erst verfährt, wenn es nicht einmal um die eigene Art geht, sondern (nur) um jede/eine andere.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:16
raupsi-ya schrieb:Lass mal nicht hier so viel heiße Luft ab und konzentrier dich lieber auf das setzten von Satzzeichen, anstatt hier rumzujaulen! ^^
Wenn du Satzzeichenfindst darfst sie behalten : D

ich hab das Gott verdammte Recht hier rumujaulen nur weil ihr alle die Pseudowahrheit nicht verkraften könnt, ihr würdet E.T nicht mal erkennen wenn er neben euch im Klo einen Krapfen legen würde ^^.

So aber Jetzt Back to Topic langsam wirds peinlich.

Alienlevel 7
Persönlichkeit: Optimist, Unterhaltsam, Durchgeknalt
Interessen: Mechanikarbeiten an 2takt Motoren , Bewusstseinsveränderne Pflanzen
Musik, Faul sein
Statement: I wouldn t beleve but i can t


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:19
@William93

Ja hm, du bist ja noch relativ neu hier. So ist das aber hier. Hier braucht man ein dickes Fell, vor allem wenn man zu den "Gläubigen" zählt... ;)


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:20
@FlipTurn
FlipTurn schrieb:Sehr löblich, aber frag dich selbst; wenn Alf hier IST, wie wahrscheinlich wäre es, dass ein 'normaler' Mensch davon (offiziell) erfährt?
dann frag dich mal warum wir hier so viele "Wissende" haben *g*


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:25
Ich könnt's erklären... Aber heute ist kein Eulen-nach-Athen-trag-Tag. Oder? ;)


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:26
@FlipTurn
neee, musste nicht erklären die tellerrandsache *G*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:29
@FlipTurn
FlipTurn schrieb: Aber heute ist kein Eulen-nach-Athen-trag-Tag. Oder?
Nein, heute ist "Euro-nach-Athen-trag-Tag". ;) :D


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:34
@Dorian14
@Wolfshaag

Auf den Punkt...


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:40
raupsi-ya schrieb:Ja hm, du bist ja noch relativ neu hier. So ist das aber hier. Hier braucht man ein dickes Fell, vor allem wenn man zu den "Gläubigen" zählt... ;)
So neu auch nicht bald ist es 1 Monat ^^

Ja an dickes Fell braucht mann hier wirklich wie viele ingnorante Klugscheisser hier angemeldet sind.
(allgemein Jetzt)

Aber naja die haben ja auch ihre Gründe meistens halt, ich hoffe es fült sich jetzt hier keiner angesprochen.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 16:53
@William93
William93 schrieb:So neu auch nicht bald ist es 1 Monat ^^

Ja an dickes Fell braucht mann hier wirklich wie viele ingnorante Klugscheisser hier angemeldet sind.
und es werden monatlich mehr *g*


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 17:37
Level 7-8


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 17:54
William93 schrieb:Ja an dickes Fell braucht mann hier wirklich wie viele ingnorante Klugscheisser hier angemeldet sind.
(allgemein Jetzt)
Youw! Ich fühle mich so allgemein jetzt.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 18:12
Es gibt ( geschätzt ) 100 Milliarden Galaxien, in sichtbaren Universum.

Und diese 100 Milliarden Galaxien, haben nochmals über 100 Milliarden Sonnen
( Geschätzt, eher mehr ) und es gibt Sonnen die über 100 Planeten haben können.

Kann man sich mal selber ausrechnen, so Grob da eh keiner genau weiss
wie viele Galaxien und Planeten es wirklich gibt.

Und von den allen Planeten, soll es nur UNS geben ???

Naja ich glaube, es gibt Milliarden von Rassen in ganzen Universum.

Ob diese nun zu uns kommen können, bleibt eine andere Geschichte.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 18:19
CthulhusPrison schrieb:Na dann sag ich, da ich es nicht weiß, existiert NICHT.
grias de ! ;)

ich will dir keineswegs an den karren fahr'n aber deine denkweise ist ja eigtl. schon recht begrenzt...nur weil du es nicht kennst, muss es doch noch lange nicht heissen das es nicht existiert ?! oder habe ich dich da iwie missverstanden !?


grüsse und so !


abraxas !


btw: lvl 5 ! ;)


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 18:20
Level 7-8
Und b81 hat vollkommen Recht, die meisten Astronomen denken heute ebenfalls das Leben im Universum sehr wahrscheinlich ist. Und nicht wenige davon, gehen auch davon aus, daß dieses Leben weit älter ist als das Unsere. Die Erde, respektive Unser Sonnensystem sind ja relativ jung im Universum.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 18:22
@aaljager



achwas die menschen sind die krone der schöpfung, wer was anderes denkt wird eindeutig der ketzerei bezichtigt :D


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 18:23
@-abraxas-

Jepp des erzählt mir die Kirche seid meiner Taufe und den anderen hier seid Jahrhunderten. :D

Achja und Krone der Schöpfung des sehe ich anders, ich sehe da eher eine Spezie, welche glaubt die Krone zu sein. Aber Mutternatur wird Uns schon irgendwann zeigen, wo der Hammer wirklich hängt. :D


melden
Anzeige

Was ist Dein ALIEN-Level?

20.02.2012 um 18:25
@aaljager


alles humbug...ich mag den christentum überhaupt nich...die sind mir eindeutig zu materialistisch behaftet...



ups wird OT :P


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo auf meinem Bild48 Beiträge
Anzeigen ausblenden