Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Dein ALIEN-Level?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Universum, Weltraum

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 11:51
@moric
@Malthael

Das ET zwangsläufig immer der Grey mit Disko-UFOs und technologisch-moralischer Highend-Stufe ist,stört mich auch massiv.

Ich behaupte das die einzigen ETs zu unseren Lebzeiten Sandmilben,Flechten auf dem Mars und Krebse,Schnecken und einfache Fischchen auf Enceladus oder Europa sein werden.


melden
Anzeige

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 11:54
@amsivarier

Und da können wir schon froh sein, dass wir das sehen werden... für mich wäre das das absolut tollste überhaupt... eine außerirdische Krebsart?

Wahnsinn! Hoffentlich wird's das geben... alles, was sich darüber zeigen würde, geht jetzt schon über meine Vorstellungskraft.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 11:57
@moric
@amsivarier
ich würde mal gerne ein kleines umbemanntes uboot, mit kameras usw, nach europa schicken.
oder vielleicht selbst mal in so einem uboot da rumschwimmen :D
ich krieg schon gänsehaut, wenn ich dran denke ^^


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 12:02
@Malthael
@moric

Wie werden eigentlich die Hardcore-Alien-Believer reagieren,wenn Krebse auf Europa entdeckt werden??


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 12:28
@amsivarier
die werden sicher glauben, dass meerjungfrauen da leben usw.
ich glaube eher, dass man dort lebewesen wie tintenfische oder quallen usw entdeckt. die halten sehr viel druck aus.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 13:17
@Malthael
@amsivarier

Oder es wird 'argumentiert':

"Na, seht ihr! Wenn es DAS gibt, dann gibt es auch blablablablabablabla...."

Ach ja, und in jedem Schattenriß von möglichen Fotos sehen sie dann einen Alienkopf, natürlich hochintelligent.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.05.2012 um 20:49
@skyThoughts
Level 11 ;) Glaub nicht, dass es den gibt.


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

03.05.2012 um 11:05
Level 12:

Ich bin ein Alien...

:D


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

15.05.2012 um 22:16
Level Lovecraft: kööööönte er nicht prinzipiell auch in einem anderen Universum existieren, das von unsere nicht abgetrennt ist?


melden
Elodhim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

02.08.2012 um 21:30
Ich bin von Natur aus skeptisch & ängstlich - ich möchte gar nicht wissen, was alles über unseren Köpfen umher fliegt ^^

btw: Level 9 - vor 250 Jahren nur, dachte die Allgemeinheit, die Erde wäre eine Scheibe; und noch heute betrachten wir uns als Mittelpunkt des Universums - soviel zum Thema fortschrittliches Denken


melden

Was ist Dein ALIEN-Level?

27.10.2012 um 19:22
Alien-Level: 9
Persönlichkeitstyp: Optimist, introvertiert
Interessen: vieles
Alien-statement: Ich glaube, dass es Aliens gibt, sie auch früher gab, sie teilweise auf der Erde, teilweise "da draußen" sind und dass es unsere Sternengeschwister sind. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

27.10.2012 um 20:09
irgend wo gibts bestimmt Lebewesen .... was für ne Stufe wäre das jetz?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

27.10.2012 um 20:17
1.Alien-Level: 12 (irgendwo in unserer Galaxis )
2.Persönlichkeits-Typ: Optimist
3.Interessen: vieles
4.(Alien-)Statement: Die Frage ist nicht, ob Außerirdisches Leben existiert , sondern ob
es Intelligentes Leben da draußen gibt .


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

27.10.2012 um 20:19
Guter Thread... Level 6.


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Dein ALIEN-Level?

27.10.2012 um 20:34
auf Europa leben auch Menschen, Kühe und Eichen :)

Ich glaube falls es auf den Eismonden leben unter der Eisdecke gibt wird es farblos sein, da es dort wohl zappenduster ist Sonnenlicht ist der Grund wieso Lebewesen Farbpikmente haben das wird dort wohl auszuschließen sein

Denke man wird dort vllt. Leben finden welches Höhlenfischen ähnelt zumindestens mit Flossen Augen sind dort wohl auch fail


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden