Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scale of the Universe

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Universum, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scale of the Universe

20.02.2012 um 14:58
Ich denke, dass das ganz gut in Wissenschaft reinpasst.

Zieht euch das rein!

http://www.newgrounds.com/portal/view/589217


Ist echt verdammt interessant, so kann man sich mal die Größen besser vorstellen und teilweise sind auch lustige und verrückte Dinge dabei.

Was meint ihr?

Anzeige
melden

Scale of the Universe

20.02.2012 um 15:10
das ist echt interessant :O
ich find sowas cool, als anschauungsobjekt :ok:


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scale of the Universe

20.02.2012 um 15:11
Man kann übrigens auch alles anklicken für Infos, aber auf englisch.


melden

Scale of the Universe

20.02.2012 um 16:39
Richtig gut gemacht.


melden

Scale of the Universe

20.02.2012 um 16:51
@SayMyName Tolles Ding :D Sehr toll !!!

Ist denke ich besonders für Kinder sehr toll um zu verstehen wie groß und klein alles ist, erinnere mich noch gut an die Fragen der Tochter meiner Ex-Freundin, so nach dem Thema "Duuuu, wie groß ist ein Wal, wie groß ist der Mond, wie weit weg ist die Sonne" usw.

Danke auf jeden Fall, werds mal rumschicken !

Gruß, JimmyWho


melden

Scale of the Universe

20.02.2012 um 18:31
Wow


melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 00:46
geil


melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 01:08
@SayMyName

Ein Neutronenstern, so klein und doch so gewaltig. Vielen Dank für den Link, sowas kann man immer mal gut gebrauchen.


melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 02:11
@SayMyName
*thumbs up*
Auch wenn es für mich keine neue Information war, ein sehr gutes Anschauungsobjekt


melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 06:03
@SayMyName

ich hatte es noch im hinterkopf das mir dies hier schon ein mal begegnete ^^

schau dir diesen blog-eintrag mal an

http://www.allmystery.de/blogs/Lightstorm/der_goldene_schnitt_des_universums

off topic

@dns

wär klasse wenn die blogs mit in die sufu integriert werden würden, hab mir nen wolf gesucht und es letztenendes via google gefunden ^^'

sucheintrag: site:www.allmystery.de goldene schnitt, zweiter treffer ^^


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scale of the Universe

21.02.2012 um 06:04
Keine Ahnung, ich habs von einem Freund.
Hab dann in die Sufu reingeschaut, nichts dazu gefunden und es hier reingepostet.
@canpornpoppy


melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 06:06
@SayMyName

ist ja nicht schlimm, ist auch nicht via sufu auffindbar, ich wusste nur das ich in irgendeienr form hier mal im forum drüber gestolpert bin, dies im blog von lightstorm ist ja noch um den goldenen schnitt erweitert was die größenverhältnisse relativ zum menschen im universum angehen

auch wenn es mehr zahlenspielerei ist.. mMn ^^


melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 06:18
Das hier find ich auch gut gemacht.
http://www.nanoreisen.com/


melden
melden

Scale of the Universe

21.02.2012 um 08:06
Also der erste Link ist klasse. hab doch gewusst das habe ich mal irgendwo gesehen^^
Aber der wahnsin, was alles für ein "nichts" gibt zwischen den String und den Atomen^^


melden

Scale of the Universe

22.02.2012 um 08:59
Das faszienierenste an der ganzen sache ist doch eigentlich,das "alles" auf der Planck ebene "endet",bzw "anfängt".
Wenn man et so will,berühren wir alle diese,wenn man alle seine eigenen Atome nach "unten" spinnt.
Gruselig ^^.


melden

Scale of the Universe

22.02.2012 um 09:37
@netaa
Bitte was ?


melden

Scale of the Universe

22.02.2012 um 09:47
Na wie soll ich das in Worte fassen,et geht beinahe nur "bildlich".


melden

Scale of the Universe

22.02.2012 um 10:21
interessantes Ding zu en Größen; überhaupt Minecraft ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Expansion des Universums
Wissenschaft, 162 Beiträge, am 02.06.2013 von PHK
senedjem am 30.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 02.06.2013 »
von PHK
Wissenschaft: Meine Theorie zur Entstehung des Universums
Wissenschaft, 235 Beiträge, am 24.12.2012 von 1.21Gigawatt
Lilith am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 24.12.2012 »
Wissenschaft: Meine Theorie zum Universum (theory of everything)
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 05.03.2011 von subhuman
lhccern am 04.03.2011, Seite: 1 2
27
am 05.03.2011 »
Wissenschaft: Wie groß ist das Universum wirklich ?
Wissenschaft, 290 Beiträge, am 21.08.2010 von Nemo777
thebuddha am 24.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 21.08.2010 »
Wissenschaft: Alter des Universums
Wissenschaft, 204 Beiträge, am 02.10.2010 von Dragonfire
dontknow am 20.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 02.10.2010 »