Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 17:48
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Warum schwirren sie dauernd rum, anstatt einfach mal tatsächlich Kontakt aufzunehmen, zu zeigen was sie haben und "uns" auf den richtigen Weg zu führen.
Sie dürfen die Vergangenheit nicht ändern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 17:50
Bevor die Ironie zur Wahrheit stilisiert wird: Natürlich ändert ihr bloßes Erscheinen schon die Vergangenheit.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 17:51
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Sie dürfen die Vergangenheit nicht ändern!
Die wuerden sie schon aendern wenn sie jemand sieht, da es einen Unterschied in der Beobachtung ausmachen wuerde.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 17:52
@phil-t.
Sag ich doch.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 17:53
@haltlos

...zu spaet gesehen, bzw. hat sich ueberschnittten.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 18:05
@haltlos
du gehst also davon aus das alle unsere Leben schon fertig gelebt sind weil wir ja quasi schon vergangegenheit sind?


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 18:22
@Fedaykin
Eigentlich nicht, ich gehe davon aus, dass unsere Zukunft offen ist und das schließt Zeitreisen in die Vergangenheit aus (denn das würde unsere Zukunft festlegen oder wie Du es ausdrückst unser Leben zur Geschichte machen). Nur beweise das mal schlüssig.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 18:24
aha, kam eben anders rüber


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 18:25
Ich versuche halt immer beide Seiten zu beleuchten ;)


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

22.02.2012 um 19:35
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn wir es schaffen in die Vergangenheit
zu reisen, und diese dan verändern, dann würden wir nur eine neue zweite
Zeitlinie erschaffen, wo diese Katastrophen in der Zukunft nicht mehr passieren.

Den Derjenige der aus der Zukunft kommt, hat die Zukunft ja schon erlebt.
Also müsste Er/Sie eigentlich verschwinden, sobald Er/Sie die Vergangenheit betritt, da
Er/Sie noch nicht geboren wurde. Und dessen Technologie zum Zeitreisen, wurde
ja dann auch noch nicht erfunden, also müsste diese Technologie, beim betreten
der Vergangenheit auch verschwinden.

Ich glaube eher, dass man in Parallel Welten reisen könnte, aber
wer weiss was in 1000 Jahren oder mehr möglich ist.

Lg.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 00:38
@Fedaykin
ne , ch hab das von gar keinem anderen!
das kahm mir erst in den sinn,weil so viele immer meinen, mit dunkler materie wäre einiges anders, wenn wir sie kennen würden.

und dann habe ich einen artikel gelesen, wo es um dunkle materie geht, die angeblich bei gewitter irgendwie nachgewiesen werden konnte,

und davor war noch cern, mit ihren neuen teilchen und so.

und ich hab ja schonmal in einem thread hier, von den usos gesprochen, und meine theorie das sie die energie von wolkenbrüchen nützen, wie antriebsenergie.

und das mit der dunklen materie und mit der idee kombiniert, das sie die energie aus wolkenbrüchen irgendwie eben nüzen.

das brachte mich dazu, das sie evtl. wirklich mit irgend einem dunkle materieantrieb funtionieren.
und wenn das so wäre, müssten sie ja echt, so einiges drauf haben.

ich hoffe meine antwort genügt dir.
und ich sage ja auch nicht das es wahr ist,aber ich fand es trotzdem interresant genug, um es mit euch zu teilen.


1x zitiertmelden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 01:17
klingt alles nach dem Film Zurück in die Zukunft.
Ich denke mal wir haben uns alle schonmal überlegt ob es möglich wäre, muss ja nicht so weit sein aber sagen wir wie wird die Technik in 500 Jahren sein, vorrausgesetzt der Mensch existiert dann noch.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 10:17
Zitat von KomanKoman schrieb:ne , ch hab das von gar keinem anderen!
das kahm mir erst in den sinn,weil so viele immer meinen, mit dunkler materie wäre einiges anders, wenn wir sie kennen würden.
äh nein, aber deine Geschichte ist halt zu 90% Identisch mit den anderne Thread zum Thema im Bereich Ufologie.
Zitat von KomanKoman schrieb:und dann habe ich einen artikel gelesen, wo es um dunkle materie geht, die angeblich bei gewitter irgendwie nachgewiesen werden konnte,
äh nein, ich glaube du verwechselst begrifflichkeiten.
Zitat von KomanKoman schrieb:und davor war noch cern, mit ihren neuen teilchen und so.
die haben keine neuen Teilchzen
tund ich hab ja schonmal in einem thread hier, von den usos gesprochen, und meine theorie das sie die energie von wolkenbrüchen nützen, wie antriebsenergie.

und das mit der dunklen materie und mit der idee kombiniert, das sie die energie aus wolkenbrüchen irgendwie eben nüzen.
ich ,kürz mal ab, du mischt hier schlicht Buzzwords zusammen und scheinst die Artikel inhaltlich nicht verstanden zu haben von denen du vermeintlich dein Wissen hast.

aber aus einer schlimmen Zukunft in die Vergangenheit zu reisen ist numal die Thematik von Terra NOVA und gab es sogar schon in einer Star Trek folge mehrmals zu sehen, also verzeih wenn ich da deine Eigenleistung eher gering bewerte, da wie gesagt du einfach nur BUzzword benutzt.


2x zitiertmelden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 10:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tund ich hab ja schonmal in einem thread hier, von den usos gesprochen, und meine theorie das sie die energie von wolkenbrüchen nützen, wie antriebsenergie.

und das mit der dunklen materie und mit der idee kombiniert, das sie die energie aus wolkenbrüchen irgendwie eben nüzen.
@Fedaykin
Moin Dude,kannst du mir kurz näher bringen um was es da geht?
Dunkle Materie im Regen??


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 10:43
keine Ahnung ich sag ja Buzzwordbrei


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 15:06
@Amsivarier
http://www.h-age.net/aktuelles/387-antimaterie-entdeckt-buchstaeblich-vor-unserer-haustuer-naemlich-in-gewitter-wolken.html

bitte sehr da steht das mal drinnen was du suchst

@Fedaykin
was du für probleme hast weis ich leider nicht, aber du brauchst mich nicht so saudumm runter machen.

gefällt dir meine idee nicht dann poste hier nichts mehr.

hier mal ein link zu dem uso thema:
Aus dem Wasser?

hier rede ich auch darüber, das usos und ufos evtl, die gleichen paar schuhe sind.
und auch, das sie vielleicht die energie, die bei einem wolkenbruch entsteht ,irgendwie benützen können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich ,kürz mal ab, du mischt hier schlicht Buzzwords zusammen und scheinst die Artikel inhaltlich nicht verstanden zu haben von denen du vermeintlich dein Wissen hast.

aber aus einer schlimmen Zukunft in die Vergangenheit zu reisen ist numal die Thematik von Terra NOVA und gab es sogar schon in einer Star Trek folge mehrmals zu sehen, also verzeih wenn ich da deine Eigenleistung eher gering bewerte, da wie gesagt du einfach nur BUzzword benutzt.
ich benütze nicht nur irgendwas, sondern habe mir tatsächlich so meine gedanken gemacht.
ob das nun müll ist oder nicht soll jeder selber entscheiden, aber deine posts sind am aller wenigsten hilfreich noch unterhaltsam.
und wirfst mir sachen vor, die nichtmal irgendwie stimmen.
das die idee einer zeitreise nicht neu ist weis ich auch, oder was denkste?

aber ändert es trotzdem nichts daran, das es halt meine vorstellung ist, die ich da oben gepostet habe.

ich finde einfach das du etwas mehr höflichkeit an den tag legen soltest!

lg
Koman


1x zitiertmelden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 16:03
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich benütze nicht nur irgendwas, sondern habe mir tatsächlich so meine gedanken gemacht.
Ganz schnell und overflächlich gewikit:

Wikipedia: Antimaterie
Wikipedia: Dunkle Materie

Ich glaube du mußt nochmal zurück zur Gedankenmacherei.

Und wenn ich mich nochmal selbst zitieren darf:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Warum schwirren sie dauernd rum, anstatt einfach mal tatsächlich Kontakt aufzunehmen, zu zeigen was sie haben und "uns" auf den richtigen Weg zu führen.
Hast du dazu auch Gedanken?


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 16:14
@rambaldi
ok sry da hab ich dunkle matierie und antimaterie verdreht.
ich meinte eh die Antimaterie:)weiss auch nicht warum ich dunkle geschrieben habe.

zu deiner frage
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Warum schwirren sie dauernd rum, anstatt einfach mal tatsächlich Kontakt aufzunehmen, zu zeigen was sie haben und "uns" auf den richtigen Weg zu führen.
keine ahnung.


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 20:26
Eben, einfach klar ausdrücken worauf du hinauswillst

und nein, die Energie in Gewittern kann nicht so doll sein das man damit großartig was betreiben kann.


Wikipedia: Größenordnung (Energie)


ohne Fermi wäre es nicht mal gemessen worden


melden

Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft

23.02.2012 um 20:41
Wie oben schon ein User geschrieben hat, denke ich, dass Zeitreisen in die Vergangenheit lediglich in potenziell mögliche Vergangenheiten möglich sind.
Soll heißen: Zeitreisen in der gleichen Linie sind unmöglich, Zeitreisen in die Vergangenheit prinzipiell jedoch nicht.

Die Frage die mir dabei einfällt ist: Der Akt der Zeitreise möge vielleicht 1 sec dauern.
Dennoch wird innerhalb dieser einen Sekunde eine Welt geschaffen, die über Jahrmillionen reicht.

Ich hoffe der Gedankengang ist nicht zu abstrakt, interessant genug ist er - denke ich.

LG


Anzeige

melden