Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 16:20
@Venom:
welche deiner vielen Fragen hättest du denn nun gerne beantwortet?

Kurz: solange keine Beweise FÜR die Existenz außerirdischen Lebens vorliegen, muss davon ausgegangen werden, dass es so etwas nicht gibt.
Sämtliche sogenannten UFO-Sichtungen sind entweder geklärt oder aber auf verschiedene Möglichkeiten natürlicher Ursache zurückzuführen.
Die sogenannte "Area51" ist eine Militärbasis, in der in den 60er und 70er Jahren u.a. ausländische sowjetische Militärtechnik (engl.: "alien technology") untersucht wurde, mit "außerirdisch" hat das nichts zu tun.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:11
Schrankwand schrieb:Wie soll man beweisen, dass es kein außerirdisches Leben irgendwo gibt ?
Das ist ganz einfach. Man fliegt einfach alle Planeten und deren Monde ab und schaut nach, ob da was lebendes drauf rumläuft.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:23
@Kurzschluss
schrankwand schrieb:
Wie soll man beweisen, dass es kein außerirdisches Leben irgendwo gibt ?

Das ist ganz einfach. Man fliegt einfach alle Planeten und deren Monde ab und schaut nach, ob da was lebendes drauf rumläuft.
neee, das wird nicht akzeptiert werden.
Von der Herbeiwünscherfraktion wird sicher gefragt ob man auch in allen Dimensionen und Paralleluniversen nachgeschaut hätte, denn da wären ja sicher die Außerirdischen zu finden.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:47
Hallo @Venom

Ich selber glaube auch dass irgendwo Aliens sind. Ich glaube auch dass sie versuchen mit uns kontakt auf zunehmen. Wer jetzt sagt ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank der muss bedenken dass nur weil man sie nicht sehen kann, heißt nicht dass es sie nicht gibt. Kannst du die Liebe sehen? Nein. Aber trotzdem weißt du dass sie da ist. Oder Gott. kannst du gott sehen? Nein. Aber trotzdem glaubt die Mehrheit der Menschen an Gott. Ich glaube nicht an Gott. Naja nicht so wichtig :D Jeder muss es eben selber wissen.

Ich glaube ich habe auch schon mal ein Ufo gesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher. Villeicht war es auch nur irgendetwas wovon ich nicht weiß was es ist. :D Immerhin heißt es ja Unbekantes Flugobjeckt. Für mich war es unbekannt. :D

Nochmal zu den Aliens. Ich bin mir ziemlich sicher ich habe schon öfters etwas oder jemanden gesehen den oder das ich nicht erkannt habe. Aber ob es ein Außerirdischer war bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher :D Villeicht war es auch einfach nur ein dünner großer Mensch in einem schwarzen Ganzkörperanzug :D Man kann es nicht wissen.

Ich kann neimanden etwas aufzwingen. Ob er jetzt an Aliens glaubt oder nicht. Dass muss jeder selber entscheiden.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:53
E.T.Freak schrieb:Ich selber glaube auch dass irgendwo Aliens sind.
Das glaube ich auch. Und die Aliens entführen Leute und saugen ihnen das Hirn heraus.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:54
Kurzschluss schrieb:die Aliens entführen Leute und saugen ihnen das Hirn heraus
Owned!

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:55
@nervenschock
E.T.Freak schrieb:
Ich selber glaube auch dass irgendwo Aliens sind.

Das glaube ich auch. Und die Aliens entführen Leute und saugen ihnen das Hirn heraus.
LOL


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 17:55
@Kurzschluss
Haha guter Scherz :D xD Naja ein bisschen Humor hat noch nie jemandem geschadet xD
Entführung? Hirn aussaugen? Neeein! Ich glaub an die netten Aliens.. so wie E.T. Also aus dem Film :D


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 18:07
@Venom
Irgendwo im Universum ob Raum oder Zeit existiert die Erde auch noch nicht nur einmal.
In dem Allmy-Forum dort fragt man gerade, ob man glaubt, dass es Aliens gibt und man
schonmal ein UFO gesehen hat.......


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 18:09
@lenzko
lenzko schrieb:@Venom
Irgendwo im Universum ob Raum oder Zeit existiert die Erde auch noch nicht nur einmal.
In dem Allmy-Forum dort fragt man gerade, ob man glaubt, dass es Aliens gibt und man
schonmal ein UFO gesehen hat.......
Und auch da wird es verneint dass es Aliens gibt.

2:0 für die Skeptiker
*g*


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 18:28
Dorian14 schrieb:Und auch da wird es verneint dass es Aliens gibt.

2:0 für die Skeptiker
*g*
...puuh,schwere Kost um diese Uhrzeit.
Da steht auf der Anzeigetafel 2:0,aber in Wirklichkeit ist es ein 0:2 oder 1:1?
Oder existiert die Anzeigetafel gar nicht? :)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.02.2012 um 18:46
Venom schrieb: Ich weis manche werden sagen dass es keine Beweise gibt dass sie existieren. Aber es gibt ja auch keine Beweise dass sie nicht existieren.
Kannst du mir beweisen, dass nicht gerade eine intergalaktische Version von Olivia Wild mir die Eier krault? ;) Ich hoffe du verstehst mittlerweile das Problem bei solch einer Argumentation..
Venom schrieb:es ist zu 1000 % unmöglich dass es nur auf unserer Erde Lebewesen gibt.
das behauptet auch keiner
Venom schrieb:Also wenn sie existieren könnte es sein dass sie Kontakt mit uns aufnehmen können bzw wollen ? Sind wir fähig Kontakt mit denen aufzunehmen ?
unter der Prämisse, dass sie nicht bereits hier sind, sind das die richtigen Frage die du stellen solltest.
Venom schrieb:Habt ihr schon einmal ein UFO gesehen ?
ja, mehrere, manche konnte ich mir erklären andere lassen nicht den Schluss zu, dass es sich um E.T. handelt.
Venom schrieb:Glaubt ihr dass die Amerikaner die Beweise für die Existenz von Aliens verstecken (Area 51)?
NEIN.
E.T.Freak schrieb:nur weil man sie nicht sehen kann, heißt nicht dass es sie nicht gibt. Kannst du die Liebe sehen? Nein
Für Lust ist verantwortlich: Testosteron und Östrogen

Für Anziehung ist verantwortlich: ein hohes Niveau von Dopamin und ein niedriger Serotoninspiegel

Für Verbundenheit ist verantwortlich: Oxytocin und Vasopressin

Ich denke aufgrund der Tatsache, dass wir mittlerweile sehr gut wissen wie diese Dinge zusammenspielen, können wir durchaus sagen: wir können es sehen..
E.T.Freak schrieb:Nochmal zu den Aliens. Ich bin mir ziemlich sicher ich habe schon öfters etwas oder jemanden gesehen den oder das ich nicht erkannt habe. Aber ob es ein Außerirdischer war bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher :D Villeicht war es auch einfach nur ein dünner großer Mensch in einem schwarzen Ganzkörperanzug :D Man kann es nicht wissen.
ach hör doch auf ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 08:22
@Venom
Venom schrieb:Aber es gibt ja auch keine Beweise dass sie nicht existieren.
na, das ist ja mal ganz grober unsinn!
soweit ich mich erinnern kann, wurde noch
niemals ein beweis für nichtexistenz einer
sache oder eines gegenstandes oder irgend
etwas anderes verlangt, oder vorgelegt.
stefan96 schrieb:
es ist zu 1000 % unmöglich dass es nur auf unserer Erde Lebewesen gibt.
dagegen ist nix einzuwenden.
ist aber erstmal nur vermutung, da wir nix
weiter wissen und uns jeglicher beweis fehlt.
ich bin der meinung, dass es nicht einmal
anhaltspunkte oder indizien dafür gibt.

es sei denn, man nimmt gewisse videos bei
youtube ernst...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 15:09
@UNKNOWNbrother
Wieso? Weißt du es? :D xDD Kannst du mir das sagen??^^ lol


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 17:03
Venom schrieb:Das Universum ist ja unendlich groß und es ist zu 1000 % unmöglich dass es nur auf unserer Erde Lebewesen gibt.
Auch wenn ich weiß, was Du damit gemeint hast und ich Dir inhaltlich zustimme, ist der Satz an sich Quatsch.
Es ist eben nicht unmöglich, daß wir die einzigen Lebewesen im Universum sind, aber es ist äußerst unwahrscheinlich.
Genauso unwahrscheinlich ist aber auch der Besuch von Aliens bei uns auf der Erde...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 20:21
Kurzschluss schrieb:Auch wenn ich weiß, was Du damit gemeint hast und ich Dir inhaltlich zustimme, ist der Satz an sich Quatsch.
Danke. Das hätte ich sonst auch geschrieben. Auch der Rest von @Venom klingt nach relativ unbedarft und unreflektiert geposteten Gedanken.

Aber das soll kein Vorwurf sein! Hätte es damals, als ich zum ersten Mal mit EvD in Berührung kam, auch schon das Internet gegeben, dann hätte ich mich vielleicht ähnlich angehört. Naja... man wird halt älter! ;)


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 20:24
Zur Frage:

"Glaubt ihr dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?"

Aliens sind nicht zwangsläufig ET's, und UFOs haben nicht zwangsläufig mit Aliens, oder mit ETs zu tun.
Das ist das größte Problem in der Ufoforschung, die automatische Gleichsetzung von Dingen, von denen man a) nicht weiß was sie sind und, b) die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben - und das alles nur, weil MAN alles gerne glaubt, was man so hört.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 20:26
HBZ schrieb:klingt nach relativ unbedarft und unreflektiert geposteten Gedanken.
Aber das soll kein Vorwurf sein!
vor allem nicht, wenn die 96 hinter seinem Namen auch sein Geburtsjahr ist. Deshalb finde ich es in solchen Fällen auch sinnvoll nicht auf ihn einzuhauen ;)
E.T.Freak schrieb:Wieso? Weißt du es? :D xDD Kannst du mir das sagen??^^ lol
Was genau? Ob es wahrscheinlicher ist, dass du nur ein seltsam gebauten Menschen gesehen hast als einen Alien der sich hier herumtreibt?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 20:30
@UNKNOWNbrother
vor allem nicht, wenn man aufgrund der 96 hinter seinem Namen auf sein Geburtsjahr ist.
Das meinte ich, als ich von mir und "damals" schrieb. Obwohl meinen ersten Däniken hatte ich mich 15, 16 Jahren! :bier:
UNKNOWNbrother schrieb:Deshalb finde ich es in solchen Fällen auch sinnvoll nicht auf ihn einzuhauen
Das ist es grundsätzlich nie. Es sei denn es werden die üblichen Keulen ausgepackt, was hier aber (noch) nicht der Fall ist. Dann darf man auch schon mal verbal zurückschlagen, finde ich.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

01.03.2012 um 20:33
@HBZ
HBZ schrieb:Es sei denn es werden die üblichen Keulen ausgepackt, was hier aber (noch) nicht der Fall ist.
Ich befürchte, das ist nur eine Frage der zeit.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeta Reticulum -B 425 Beiträge
Anzeigen ausblenden