weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.04.2012 um 23:56
um heraus zu finden ob es aliens gibt oder ob sie schonmal hier waren ?? tja dann musst du hier auf der erde suchen und zwar in der verganenheit es wurden hier außerirdische artefakte gefunden und höhlen malereien wo ufos dargestellt sind


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.04.2012 um 23:58
@Ex0:
Da(s)s es UFO-Akten gibt, ist sicher
Ja. Pech für die Gläubigen indes: da steht nirgends etwas von außerirdischen oder anderweitig "paranormalen" Dingen drin.


@geebhv: nein, solche Artefakte gibt es nicht, ebenso keine Höhlenmalerein, die UFOs darstellen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.04.2012 um 23:58
@geebhv
geebhv schrieb: es wurden hier außerirdische artefakte gefunden und höhlen malereien wo ufos dargestellt sind
Welch fatales Zitat! Beweise???


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.04.2012 um 23:59
@nervenschock

Tja, zu langsam. ;)


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 00:01
man muss sich damit schon auseinander setzen ihr müsst mal erich von däniken lesen


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 00:02
hab auch mal gehört das es in unsrem universum einige hundert alien rassen geben soll


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 00:03
@geebhv

:D :D :D

90% der Allmy-User haben wohl damit angefangen. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 00:20
skyThoughts schrieb:Ich bin nicht nur überzeugt von der Existenz außerirdischen Lebens - ich habe auch Beweise, Erfahrungen, Video-/Tonaufzeichnungen.
Wow, Beweise, die man nicht herzeigt. Wie sinnvoll!
geebhv schrieb:man muss sich damit schon auseinander setzen ihr müsst mal erich von däniken lesen
Stimmt. Was bin ich nur für ein Ignorant!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 01:15
tWQGAzc WFjtdo Dunkellicht2 - alien duo in the d

Tja gibt es :)


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 15:14
@nervenschock

Ja natürlich steht da sowas nicht drin. Falls es "brisantes" Material gibt, was als Top Secret eingestuft wird und zu den UFO-Akten gehört, wird die Regierung einen Teufel tun, die mitsamt den "harmlosen" Akten zu veröffentlichen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 15:26
Mein letztes UFO:
tkQU4GF wEdvgY K800 uuuuuufffoooo 003.JPG


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 16:32
Moin,
Ex0 schrieb:Ja natürlich steht da sowas nicht drin. Falls es "brisantes" Material gibt, was als Top Secret eingestuft wird und zu den UFO-Akten gehört, wird die Regierung einen Teufel tun, die mitsamt den "harmlosen" Akten zu veröffentlichen.
achja, wieso gehst du eigentlich davon aus, dass die Regierung solch ein Material unbedingt der Öffentlichkeit verheimlichen will? Wo kommt dieser Gedanke überhaupt her? Ich finde das immer so lustig....


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:07
@düsenschrauber

och da kann es einige gute Gründe für geben. Der logischste ist, dass sie befürchten, dass die Menschen in Panik ausbrechen und es deswegen zurückhalten. Es kann aber auch andere Gründe geben aus militärischen z.b...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:10
@Ex0

Aber warum immer gleich Panikausbruch?
Rennst Du denn schreiend auf die Straße,wenn Du von Aliens hörst?
Warum sollten Deine Nachbarn das tun?


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:37
@psreturns

Ich für meinen Teil würde nicht in Panik rumrennen. Wie mein Nachbar reagieren würde, weiss ich nicht, nie drauf angesprochen. Aber eine Massenpanik ist dennoch nicht auszuschließen. Es kommt nunmal auch darauf an, was es für Material ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:38
@Venom


Ich habe vor ca 11 Jahren ein Ufo bei nachts gesehen. Es hat Orange/Rot Luminesziert und die Entfernung betrug ca 300m, wobei die Sichtung ca 15 sekunden gedauert hat.
Allerdings ist nicht auszuschließen das es sich auch genauso um geheime Militärtechnik gehandelt haben könnte, weswegen es kein Beweis für Außerirdisches Leben bestätigt.

Selbst denke ich das es Aliens wohl da drausssen irgendwo im Universum geben wird, falls sie eine Technik gefunden haben um große Raumdimensionen in kürzester Zeit zu überwinden,
werden sie vielleicht auch die Erde gefunden haben. Und warum sie sich einem offenen Kontakt entziehen ist natürlich fraglich und so weiter.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:41
@Ex0 Für manche Religionen könnte es vielleicht ein Schock sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:46
Ex0 schrieb:och da kann es einige gute Gründe für geben. Der logischste ist, dass sie befürchten, dass die Menschen in Panik ausbrechen und es deswegen zurückhalten. Es kann aber auch andere Gründe geben aus militärischen z.b...
klar... ganz schlüssig..


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:47
@Zwiebelhex

Ich würde mir nichts lieber wünschen, als dass gutartige Aliens landen, sie
uns erklären wie sie uns geschaffen haben und das die Religionen nur aus Hysterie der
Menschen und der Gier Einzelner entstanden sind.
Dann hätte es ein Ende mit dem Religionswahn. Aber ehrlich, wie wahrscheinlich ist dass?


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 17:51
@psreturns Ist sicherlich genau so wenig wahrscheinlich als dass der Messias, Jesus und was was ich noch wer kommt. Aber du hast recht das würde ein wenig ruhe und Frieden bringen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden