Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:32
@m7


Wenns passiert dann ist es halt so und ?
Ist doch egal ob wir uns selbst zerstören oder es andere machen

Und wenn wir auf uns aufmerksam machen muss es ja nicht unbedingt immer schlecht ausgehen

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:34
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Wenns passiert dann ist es halt so und ?
du riskierst also für ein wenig neugier evtl. milliarden von toten.

OHNE WORTE


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:38
Auf jeden Fall auf sich aufmerksam machen!

Es gibt imo keinen vernünftigen Grund sich zu verstecken. Sollten uns fremde Zivilisationen besuchen kommen, werden sie wohl intellektuell sehr viel weiter sein als wir. Die Geschichte lehrt das das Böse zwar nie aussterben wird , mit steigendem IQ aber abnimmt. Die Welt ist nicht mehr so grausam wie früher , auch wenn manche wohl vom Gegenteil berichten werden.

Behind the eyes


2x zitiertmelden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:39
@m7


Also mit solchen Leute wie dich würde die Menschheit nicht weiter kommen weil sie sich nix trauen würde

Es muss doch nicht jeder deiner Meinung sein oder ?!
Finde deine eig. OHNE WORTE ^^


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:40
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Es gibt imo keinen vernünftigen Grund sich zu verstecken.
Einer der klügsten Menschen, nämlich Stephan Hawking sieht das deutlich anders. ;)


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:41
@Wolfshaag

Hawking sieht das so aber heißt das , dass es deshalb richtig ist ?! NEIN


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:41
Das kommt vor, nur ist Dr zwar sehr klug , aber zum Glück nicht all wissend .

Behind the eyes


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:42
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Also mit solchen Leute wie dich würde die Menschheit nicht weiter kommen weil sie sich nix trauen würde

Es muss doch nicht jeder deiner Meinung sein oder ?!
Finde deine eig. OHNE WORTE ^^
bla bla bla....

mit deinem beitrag das du millarden von menschen abkratzen lassen würdest hast du dich schon disqualifiziert!

@Mazaka


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:44
@m7

Was für ein Schwachsinn !

NO RISK NO FUN
Es kann Negativ oder auch Positiv ausgehen und das weiß man erst wenn man es versucht .


2x zitiertmelden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:44
Vielleicht kann man auch Milliarden Menschen retten ;-)

Lieber eine Chance als keine!

Behind the eyes


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:45
@behind_eyes

Genau sehe das auch so


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:45
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Was für ein Schwachsinn !

NO RISK NO FUN
yo genau


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Geschichte lehrt das das Böse zwar nie aussterben wird , mit steigendem IQ aber abnimmt.
Hat die Intelligenz also dazu geführt das man seine Umwelt und andere Lebensformen kontrolliert oder ausgerottet hat ... die logische Konsequenz ist das man bei Gefahr wieder sich zu diesen Schritt greifen wird um seine Art und Leben zu retten ...

Es gibt keine Friede Freunde Eierkuchen Lebensformen ... weil diese sich logischerweise selber schützen müssen.


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:53
Zitat von MazakaMazaka schrieb:NO RISK NO FUN
Es kann Negativ oder auch Positiv ausgehen und das weiß man erst wenn man es versucht .
Ich hoffe du hast deine beiträge hier nicht nüchtern verfasst. mal ganz ehrlich was würde uns das bringen ausser dem risiko ausgesetzt zu sein ausgerottet zu werden?


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:56
@Dick

Noch so einer :D
Warum muss es denn immer schlecht sein ?!

Wenn uns welche entdecken ,könnte es auch gut für uns ausgehen und wir könnten vllt sogar besser leben !


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:56
@Mazaka
@behind_eyes
Ihr beiden habt aber eine sehr leichtsinnige Sicht der Dinge.
Es ist schon beeindruckend, wie Ihr jedes Risiko, bei einem außerirdischen Kontakt ignoriert.


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 16:59
@Mazaka


aha. dann sag mir mal warum es eine zivilisation sich zum ziel setzt durchs all zu fliegen um anderen rassen zu helfen besser leben zu können? ziemlich unrealistisch so eine moralische rasse die interessen von anderen über ihre eigenen stellen findest du nicht?


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 17:08
@Dick


Wer sagt denn das man sich es zum Ziel setzen muss ?!

Müssen ja nicht alle so böse sein wie die Menschheit
Warum ist das unrealistisch ?! Bist du schon andere Rassen begegnet die genauso sind ? ^^

Ich finde solche Leute echt amüsant die andere Meinungen als Falsch abstempeln und versuchen ihre eigene Meinung anderen einzutrichtern


2x zitiertmelden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 17:10
@Wolfshaag

Nicht nur bei ausserirdischen Kontakt ;)


melden

Sollten wir Nachrichten ins All senden?

11.03.2012 um 17:10
@Mazaka


tja da hast du nicht ganz unrecht ;)


Anzeige

melden