Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erde = zoologisches Experiment?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Erde Zoo Experiment Leben Mars

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 12:38
Ohne jetzt die Diskussion aufzuwerfen, ob es Extraterrestrisches Leben gibt ( Ein Narr, wer sich für die einzige Lebensform in der Unendlichkeit des Universums hält ) , ob die Reise dieses Lebens zu uns möglich ist, etc. :


Jeder kennt die Tierdokumentationen, in denen gezeigt wird, wie wir Menschen Tiere mit Sendern versehen, ihnen Chips implantieren, sie in unsere Labore bringen, sie studieren, erforschen, beobachten, etc.
Wenn man dieses Schema auf UFO-Thematik adaptiert stellen sich deutliche Parallelen heraus. Menschen werden mitgenommen, sie berichten, dass an ihnen Experimente durchgeführt werden, ihnen Sonden implantiert werden, etc. Ufo-Sichtungen werden täglich gemeldet. Oft gibt es hier im Forum die Diskussion, warum sich eine Spezies, die so fortgeschritten ist, sich uns zeigen sollte, wenn sie doch technisch so weit voraus sind? Gegenfrage: Warum denn nicht? Machen wir es denn bei uns unterlegenen Lebewesen anders? Wenn wir einer Giraffe einen Chip anlegen wollen, fahren wir zu ihr, betäuben sie, schießen ihr den Chip unter die Haut, machen ein paar Tests und fertig.

Global gesehen trifft dieses Schema auf unseren Planeten und die Ufo-Thematik auch zu, nur in größeren Ausmaßen. Wenn wir das Szenario mal abwenden und davon ausgehen, dass meinetwegen auf dem Mars eine Lebensform entdeckt wird - sei sie intelligent oder nicht - wir würden uns exakt so verhalten.


melden
Anzeige

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 12:59
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Spezies die die interstellare Raumfahrt in dieser Größenordnung beherrscht noch mit so etwas wie den angeblich gefundenen "altmodischen" Chips arbeitet. Die müssen doch zumindestens schon Nanobots kennen.
Ausserdem welche Erkenntnisse ziehen sie aus Ihren Untersuchungen, die sie mit Test auf Ihrem Heimatplaneten mit einheimischen Tieren nicht auch hätten? Weshalb diesen Aufwand unternehmen? Um unsere Verhaltensmuster und Kultur zu studieren? Da hätten die doch wirklich wie in Sagans "Contact" angedeutet, aus unseren ersten TV-Übertragungen schon einiges lernen können.. ;) bzw. einfach mal das Internet anzapfen...
Um unseren Körper zu studieren? Verdammt brauchen die lange dafür.. ich habs! ;) Die Jungs vom Humangenomprojekt sind untercoveraliens ;)


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:05
Naja aus dem Internet und TV erfährt man auch mehr über ein Tier, als wenn man in den Zoo geht, aber die Leute tun es trotzdem.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:23
@5hadow
5hadow schrieb:Oft gibt es hier im Forum die Diskussion, warum sich eine Spezies, die so fortgeschritten ist, sich uns zeigen sollte, wenn sie doch technisch so weit voraus sind?
Unser Bewusstsein ist möglicherweise nicht darauf ausgerichtet, Außerirdische überhaupt wahrnehmen zu können, weil unser Verstand nur materiell Nachprüfbares für real hält. Viren z.B. kann man mit bloßem Auge nicht erkennen, was wäre, wenn Außerirdische sich wie ein Virus, vielleicht auch wie ein Bakterium manifestieren oder wenn sie sich generell auf uns unbekannte Weise unsichtbar machen können ? Auf diese Weise wäre es ihnen möglich, sie soviel herum zu experimentieren wie sie Lust haben.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:38
@Kayla
Kayla schrieb:Auf diese Weise wäre es ihnen möglich, sie soviel herum zu experimentieren wie sie Lust haben.
Aber dann müsste man sich ja vorkommen wie das letzte Opfer! Jeder Schnupfen also ein
"Experiment"? Alle Not und Elend sind heimliche Experimente von viralen Aliens?
Kannst Du überhaupt noch schlafen?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:42
Wieder das Zoogefasel


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:46
@Kayla
Kayla schrieb:weil unser Verstand nur materiell Nachprüfbares für real hält. Viren z.B. kann man mit bloßem Auge nicht erkennen,
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:48
@Prof.nixblick

Oh verzeih mir bitte, dass ich nicht jeden Thread hier gelesen habe... -.-


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:50
@psreturns
psreturns schrieb:"Experiment"? Alle Not und Elend sind heimliche Experimente von viralen Aliens?
Kannst Du überhaupt noch schlafen?
Ich habe geschrieben wie ein Virus oder ein Bakterium und nicht das es uns bekannte Viren und Bakterien sein könnten. Ich habe nicht geschrieben, das wir davon krank werden müssen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:52
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Das hat damit zu tun, das Viren-ähnliche oder Bakterium-ähnliche Außerirdische an unserer Welt herum experimentieren könnten.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:53
@Kayla

Aber was dann für Exprimente, für so schwer erforschbar hälst Du uns?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:56
Stell dir vor:
Ein Teil der Außerirdischen werden ja als "Bioroboter" beschrieben, sie funktionieren einwandfrei, scheinen aber auch keine Gefühle mehr wahrzunehmen oder soetwas wie ein "selbstbestimmtes" Empfinden. Vielleicht sind sie an einer Grenze angelangt, sie verstehen es, dass es soetwas auch Potential hat. Einige "Entführungsopfer" haben sich ihre Implantate(die mit den Nervenzellen verwachsen waren) entfehrnen lassen, sie sind z.b. der Meinung, dass sie so unseren Körper besser studieren können, sie suchen vielleicht nach einem Weg, es auf ihren eigen Körper zu "übertragen".


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:57
@Kayla
Also meinst Du, dass Außerirdische so klein sind, dass wir sie mit bloßen Auge nicht wahrnehmen können?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:57
@psreturns
psreturns schrieb:Aber was dann für Exprimente, für so schwer erforschbar hälst Du uns?
Es geht nicht darum, wie schwer erforschbar wir sind, sondern wie beeinflußbar und manipulierbar wir (auch genetisch) sind, ein Experiment eben.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 13:59
Also ich finde die Thread -Idee gut. Daumen hoch! :) Warum? Weil es aus der beschriebenen Sicht, gar nicht so abwegig klingt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 14:00
@Pan_narrans
Also meinst Du, dass Außerirdische so klein sind, dass wir sie mit bloßen Auge nicht wahrnehmen können?[/ZITAT

Möglicherweiße, ja. Oder Viren werden gezielt eingesetzt, wie auch immer.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 14:00
@Wanagi
Wanagi schrieb:Entführungsopfer" haben sich ihre Implantate(die mit den Nervenzellen verwachsen waren
Implantate!!! Kannst Du wenigstens mal ein Bild davon zeigen, bitte.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 14:04
@psreturns
Hab ich jetzt keins zur Hand, man findet auch sehr viele Hoaxes darüber, ich kann mich entsinnen, dass irgendeine Universität vor Jahren soetwas untersucht hat. Sie stellten fest, dass das Objekt aus einer kalten Fusion heraus entstanden ist und einen sehr reinen Goldanteil hatte.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 14:06
@Wanagi

Ja das ist ja super, wenn eine Universität das untersucht hat. Dann kannst du uns nämlich einen Link zur betreffenden Studie geben...


melden
Anzeige

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 14:07
@Thawra
Wenn du mal etwas aufgeschnappt hast vor 5 vielleicht sogar 10 Jahren gelesen oder im Fernsehen gesehen hat, kannst du dich nicht leicht an den Berichterstatter erinnern.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt