Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = zoologisches Experiment?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Erde Zoo Experiment Leben Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 19:59
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Beim Menschen ist so viel Hilfe angesagt, jeden Tag. Das sind keine Schutzengel oder so, wir retten ja auch nicht jedes Tier, was sich irgendwo in Gefahr bringt. Wir sind weit davon entfernt eine bedrohte "Tierart" zu sein Allenfalls bedrohen wir uns selbst.
Kleines Ablenkungsmanöver?
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Würde es sonst die ganzen Geschichten von Ufo-Entführungen geben, ausgegangen davon, dass sie stattfinden?
Also glaubst Du an Gott oder die Götter? @5hadow

Anzeige
1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 20:00
@5hadow
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Seit wann das denn? Das ging auch ins Offtopic ab.
Dann bitte ich höflich um Verzeihzung, falls ich deinen tollen Thread gestört habe. :D
Es lag definitiv nicht in meiner Absicht.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 20:07
@AnatomyUnions

Ne wollte nur nen Irrtum vermeiden, nicht dass du dich in nem Thread geirrt hast.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Kleines Ablenkungsmanöver?
In wiefern das denn? Fakt ist, wenn du nen Planeten hast, der von 8 Milliarden Individuen der selben Spezies bevölkert wird...scheiss auf einen oder 10 oder 100 oder 1000. Ein Zoologe schient auch nicht das Bein einer verletzten Ameise. Beobachtung und Stichproben waren mein Punkt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also glaubst Du an Gott oder die Götter?
Warscheinlich nicht so wie du es mit der Frage meinst, aber ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass falls Außerirdische jemals die Erde besucht haben, diese durchaus als "Götter" interpretiert worden sein könnten.

Im zweiten Weltkrieg sollen ja auch diverse Stämme Polynesiens oder Mikronesiens uns westliche "moderne" Menschen als Götter verehrt haben, als wir in Flugzeugen auf den Inseln landeten. Es wurden teils riesige Flugzeugmodelle nachgebaut zur Verehrung.


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 20:12
Im zweiten Weltkrieg sollen ja auch diverse Stämme Polynesiens oder Mikronesiens uns westliche "moderne" Menschen als Götter verehrt haben, als wir in Flugzeugen auf den Inseln landeten. Es wurden riesige Flugzeugmodelle nachgebaut zur Verehrung.
Da siehst Du doch, wie die Phantasie eines Menschen übertreiben kann ;)
Deine Argumentation zur Sache find ich lustig :D @5hadow


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 20:18
Warscheinlich nicht so wie du es mit der Frage meinst, aber ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass falls Außerirdische jemals die Erde besucht haben, diese durchaus als "Götter" interpretiert worden sein könnten.
Nein @5hadow Ich fasse Deine These hier so auf,
dass die Götter dann Aliens gewesen sein müssten.
Weil ja von Göttern wesentlich länger und mehr die Rede ist als von Aliens :)


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 20:48
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das menschliche Verhalten gegenüber der anderen Lebewesen hier uaf der Erde,
welches Du im Eingang schilderst, passt mE nicht ganz auf das Verhalten der angeblichen Außerirdischen, welche uns betäuben und entführen und so. Weil der Mensch die Tiere erforscht und aber auch eingreift, wenn Hilfe angesagt ist. Also sich den Tiere schon offen bemerkbar macht.
Vom Aussterben bedrohte Tierarten beispielsweise, werden aufgezogen, gefüttert und in die Wildnis ausgesetzt
Das kommt daher weil ein Tier keinem anderen Tier mitteilen kann dass es 1. ein intelligenteres Wesen entdeckt hat und 2. auch kein Interesse dazu hätte.

Und was passiert wenn es nur vereinzelte Begegnungen der "3.Art" gibt, sehen wir ja. Den Tieren wäre es gleich ob alle Tiere der Welt gleichzeitig die globale Massenlandung von Aliens beobachten.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:01
Wo sehen wir vereinzelte Begegnungen? @Primpfmümpf


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:12
"Wir" sehen scheinbare begegn @Niselprim
ungen von anderen im tv. Und nur ein teil davon sieht darin eine tatsache aufgrund der nur vereinzelten begegnungen


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:18
Ach so, ja @Primpfmümpf
Aber wir sehen keine Aliens, also tatsächlich. Oder doch?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:24
Keine ahnung. Physisch denke ich schon. Bis jetzt sah ich noch keinen. Aufjeden fall würde man mir bei einer globalen massenlandung glauben @Niselprim


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:26
So lange diese Massenlandung oder die Landung eines Einzigen ausbleibt,
bleibt es wohl dabei, dass es keine Aliens gibt @Primpfmümpf


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:28
Ja nicht auf erden... Scheinbar @Niselprim


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:30
Vom All kann man schon gleich gar nicht reden @Primpfmümpf ;)
Denn, wie willst da hin kommen, um es zu erforschen, im Moment?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:31
Wo sollte ich hin um was zu erforschen @Niselprim?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

23.03.2012 um 21:34
Das las ich mal im moment aufgabe der wissenschaftler sein


melden

Erde = zoologisches Experiment?

24.03.2012 um 19:32
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Würde es sonst die ganzen Geschichten von Ufo-Entführungen geben, ausgegangen davon, dass sie stattfinden?
Ja, vielleicht nicht so wie es jetzt der Fall ist sondern anders wie es schon immer war bevor die Wissenschaft die Menschen aus der Wissenslücke half und den Himmel erschloss. Einfach das irgendwelche erscheinung irgendein Gott sei, ein wunder .. keine Ahnung weil die Menschen den Himmel immer mit Gott verglichen und was da auch kommt muss etwas großes sein, etwas besseres wie wir. Das spiegelt sich sehr schön in der Ufologie (bzw. an den Threads hier) wieder. Die Ufosichtungen knöpfen sich immer an den erkenntnissen der Wissenschaft an, sobald wieder ein Feld von der Wissenschaft erschlossen wurde fangen die Leute wieder an sich an den Sachen zu behaupten die bis Dato noch nicht geklärt wurden (von der Wissenschaft) usw.. ein fortlaufendes, endloses getue...


melden

Erde = zoologisches Experiment?

24.03.2012 um 19:38
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Im zweiten Weltkrieg sollen ja auch diverse Stämme Polynesiens oder Mikronesiens uns westliche "moderne" Menschen als Götter verehrt haben, als wir in Flugzeugen auf den Inseln landeten. Es wurden teils riesige Flugzeugmodelle nachgebaut zur Verehrung.
In den USA gibt es ja auch einen UFO-Cargo-Kult:

823871325537051ufobeweisOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: