Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = zoologisches Experiment?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Erde Zoo Experiment Leben Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:21
Zitat von haltloshaltlos schrieb:ist doch der Beweis dafür, dass intelligentes Leben praktisch überall im All entstehen kann, wo die Bedingungen es zulassen.

So what?
nö, deine These ist viel umständlicher und wenn wir Evolution hinnehmen sogar überflüssig. Davon das die ET Hypothese noch viel viel mehr Annahmen braucht um überhaupt zu funktinieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:22
Liebe phil,

was soll denn das bitte bedeuten?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:23
Gibt es offworld-Zivilisationen?
Ja, die gibt es – unbestreitbar!
Ich weiß zu 100%, dass es offworld-Zivilisationen gibt – Ich besitze Videomaterial, Audiomaterial, und persönliche Erfahrungen (Sichtungen), die KEINEN ZWEIFEL offen lassen!
Taugt das Material für einen „objektiven Beweis?“ - Nein.
Also: eingeschränkt NEIN – denn: die herkömmlichen YT-User konnten mein Material nicht analysieren noch eine konstruktive Debatte führen, die evtl. auch gesellschaftlich-psychologische Aspekte integriert.
Wird der Planet Erde überwacht?
Definintiv JA!
Ich vergleiche das gerne mit unseren Biologen.
Sie schleichen sich heran, tarnen sich, analysieren & greifen evtl. ein, wenn es zu gewissen Extremschwankungen kommen kann. (d.h. Ein biologisches System ist dann stabil, wenn Extremschwankungen vermieden werden.)
Wie ist die Situation auf diesem Planeten? Befindet sich die Menschheit nicht in einer Extremamplitude?
Verhalten der offworld-Zivilisationen?
Diese Zivilisationen zeigen sich für Jedermann – der offen dafür ist.
Der Punkt ist: Dieses „Offenbaren“ liegt in einem Wahrnehmungsbereich, der dem Betrachter die Möglichkeit gibt, diese Erfahrungen psychologisch zu leugnen – es handelt sich hier um eine -subjektive- WAHRNEHMUNGSSCHWELLE! Das ist wichtig, denn ein „positiver Beobachter“ kann es für sich im Nachhinein verdrängen – wenn es die gesellschaftlichen Konventionen verlangen & der Beobachter sich diesen unterwirft!!!

Fazit: Der Planet Erde ist ein Eildorado für außerirdische ExoBiologen, die unser Ökosystem untersuchen und domestizieren wollen.
Domestizieren wir nicht auch völlig selbstlos tierisches Leben ? ;P

LG


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:24
wow 2012 tauchen immer mehr Noobs auf und meinen echt die Wahrheit zu besitzten.


ja schön, bitte ET doch nächstes mal um ne Unterschrift


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Davon das die ET Hypothese noch viel viel mehr Annahmen braucht um überhaupt zu funktinieren.
Sie braucht exakt die gleichen Annahmen wie die Evolutionstheorie hier. Wenn sie hier funktionert, warum dann nicht auch woanders und warum unter Umständen nicht sogar viel früher als hier.

Genau so wie wir alle Ausländer sind, sind wir auch alle ETs!


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:25
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Sie braucht exakt die gleichen Annahmen wie die Evolutionstheorie hier. Wenn sie hier funktionert, warum dann nicht auch woanders und warum unter Umständen nicht sogar viel früher als hier.
Korrekt... das bestreitet doch keiner. Lediglich die Annahme das wir Menschen von Außerirdischen erzogen worden sind ist ja wohl mehr als lächerlich


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:26
PS

können Beiträge die eindeutige Astar Sharan Galaktische Föderation des Lichts und co beinhalten nicht als Werbung betrachtet und ebenso behandelt werden?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:27
Sie braucht exakt die gleichen Annahmen wie die Evolutionstheorie hier. Wenn sie hier funktionert, warum dann nicht auch woanders und warum unter Umständen nicht sogar viel früher als hier.
------------------

Falsch, rate nochmal,




"
Genau so wie wir alle Ausländer sind, sind wir auch alle ETs!"


nein, weil ET sich auf Terra bezieht, können wir alle eben nicht ET sein.


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:27
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Lediglich die Annahme das wir Menschen von Außerirdischen erzogen worden sind ist ja wohl mehr als lächerlich
Das wurde so hier ja auch nicht formuliert, oder ist mir da etwas entgangen?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:28
doch es geht doch darum das Aliesn am Menschen rumgedoktert hätten.


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, weil ET sich auf Terra bezieht, können wir alle eben nicht ET sein.
Gut, dieser sprachliche Einwand sei Dir gestattet. Aber Du hast doch wohl verstanden wie das wirklich gemeint war. Da bin ich sogar sicher.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:doch es geht doch darum das Aliesn am Menschen rumgedoktert hätten.
was man ja nicht vollkommen ausschließen kann?


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:31
Zitat von haltloshaltlos schrieb:was man ja nicht vollkommen ausschließen kann?
Sagen wir mal so, es gibt keinen, aber auch wirklichen keinen Anhaltspunkt dafür.
Eine totale Hirngeburt basierend auf nichts.. das macht die Sache so Lustig


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:33
@düsenschrauber

Les doch mal ein gutes Buch... z.B. eins von John Mack. :D


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:33
was man ja nicht vollkommen ausschließen kann?
----------------------------------------------

man kann nicht vollkommen ausschließen das du mir 1 Mio Euro und deine beiden Niren versprochen hast? Aber würdest du es als Alternative akzeptieren und danach handeln?


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:34
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Les doch mal ein gutes Buch... z.B. eins von John Mack. :D
Hast du eigentlich nicht gelernt, dass man sich aus Gesprächen zwischen Erwachsenen heraus halten soll?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:35
@düsenschrauber

Schau nach links...


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 17:36
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Sagen wir mal so, es gibt keinen, aber auch wirklichen keinen Anhaltspunkt dafür.
Kann sein. Der Auspruch "Gott schuf den Menschen nach seinesgleichen" bringt jedoch manche auf diese Idee. Wie sollte man das auch sonst verstehen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber würdest du es als Alternative akzeptieren und danach handeln?
Folgende Hypothesen ändern überhaupt nichts an meinem Handeln: "Gott hat uns geschaffen", "Wir sind durch Evolution entstanden", "Es hat jemand in unsere Evolution heineingpfuscht". Die erste Hypothese würde vielleicht etwas ändern, aber das ist die unwahrscheinlichste von allen.


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 18:38
@Fedaykin
hallo Fedaykin, hast Du Lust zu diskutieren?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 18:50
@5hadow
@skyThoughts
@haltlos
@phil-t.
@düsenschrauber
@Fedaykin
@Makrosign

Mal einen anderen Aspekt. Es gibt doch heute so Baukästen für Kinder. Da wird ein Kran zusammengebastelt, der steht dann im Regal, und wenn das Kind 16 ist fliegt er in den Müll.

Nun stellt Euch mal die Menschheit in ; nur eine dumme Zahl; in 100.000 Jahren vor. Inzwischen hat das geheimnisvolle der Genetik in etwa den Status der Mechanik von heute. Es gibt biologische Baukästen, und Planeten auf denen man diese benutzen kann gibt es massig, und alle sind auch erreichbar. Elfriede bekommt zum 14 Geburtstag so einen Kasten incl. die Reise zu so einem Planeten geschenkt. Frisch ans Werk, mal sehen, was man so basteln kann. Die ersten 2 Jahre wird beobachtet, was sich da entwickelt, aber dann lernt Elfriede Karl kennen, und das Experiment gerät in Vergessenheit, und wird sich selbst überlassen....


Anzeige

melden