Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = zoologisches Experiment?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Erde Zoo Experiment Leben Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:52
@HBZ
Und genau das wird eben ausgeschlossen, der Erbauer wird und ist von Schuld freigesprochen.

Anzeige
melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 22:07
Das ist ein geniales Argument auf die Frage warum die Aliens sich uns nicht zeigen.

Die wollen uns einfach nicht erschrecken. So wie wir die Giraffe nicht erschrecken wollen.

Wir müssten schon soweit sein dass wir in unseren Häusern eingesperrt wären und das essen zugeworfen bekommen damit wir die Aliens als wärter ansehen.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 22:17
@Primpfmümpf
Anscheinend werden sich die Aliens nur einer freien Gesellschaft bzw. Menschheit zeigen...
Umso mehr die Drückung und Bevormundung und Schränkung des Willens, desto weiter entfernt sich der Kontakt.
Vielleicht deshalb immer die Geschichten, dass freie Völker und aufstrebende Nationen Kontakt mit den Erbauern hatten.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 22:20
@suspect.1

Ja so siehts aus.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 22:23
„Son of man, thou dwellest in the midst of a rebellious house, which have eyes to see, and see not; they have ears to hear, and hear not...”
-Ezekiel XII, 2.


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 22:24
Wenn das alles hier nur ein Zoo sein sollte, da frage ich mich was dann unsere Rolle ist?
Nur weil wir so "schön" aussehen bestimmt nicht :)
Und lernen kann man von den Menschen nicht wirklich was.
Aber vielleicht schmecken wir ja dafür besonders toll!!! Warum sonst würden die uns so vermehren lassen, und warum sonst gibt's McDonald und Co ... damit wir uns mästen! lol


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 22:40
@Mia93
Und die Hexe, die den Finger fühlt, ob er schon schön dick ist, das ist der Alien.

Nein, die Erde, der Planet braucht auch einen Dünger. Anscheinend ist es langsam egal, ob der Dünger pflanzlich oder fleischlich ist.

Kohlenstoff Reduzierung durch Körper...


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 09:56
schön wie man wieder die Religöse Verklärung von ET sieht,

oh rette uns ET mit deiner Weiseheit, erlöse diejenigen die an dich glauben, verdamme die Ketzer die an deiner Heiligen Existenz zweifeln etc etc.

ET enstammt nichtmal demselben Ökosystem allein deswegen stehen uns Giraffen schon näher als ET.

ich sehe auch keinen Grund warum er ausgerechnet die Wunschmoral von Menschen besitzen sollte, die meisten sehen in ET nur einer technisierte Form von uns selbst, wenn wir aber mal die Möglichkeit einer TYP 2 Zivilisation so betrachten + die möglichkeit der Schaffung einer Technischen Singularität ist es anzunehmen ist ET etwas uns völlig entfremdetes


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 13:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön wie man wieder die Religöse Verklärung von ET sieht,

oh rette uns ET mit deiner Weiseheit, erlöse diejenigen die an dich glauben, verdamme die Ketzer die an deiner Heiligen Existenz zweifeln etc etc.
Korrekt, man nennt sowas Mittelpunktwahn. Jetzt spielt "Gott" keine Rolle mehr (zu unmodern) jetzt muss etwas anderes her halten, am besten wieder etwas "aus" dem Himmel... leider spielen bei solchen Diskussionen auch kosmologische vorgänge keine Rolle mehr die aber zwingend zur ausarbeitung solcher fantasien schon notwendig wären.

@5hadow,

du bist an einer Uni? Als was, Hausmeister?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:00
@düsenschrauber

Meinste Beleidigungen machen dich jetzt cool?


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:18
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Meinste Beleidigungen machen dich jetzt cool?
Das war eine ernstgemeinte Frage, was hat das mit "cool" zutun?


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:22
@5hadow

Gestern schrieb er noch:
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ich finde diese Diskussion nicht ernsthaft sondern eher Wahnwitzig, habt Ihr denn alle so viel Langeweile? Hilft nur ein Rezept: nehmt ein gutes Buch zur Hand (natürlich Naturwissenschaftliche die solche Themen behandeln), lest ein wenig und lachet dann selbst über eure eigenen Themen... ich habe es auch hintermir ;)
Wuerde er mal lesen, statt sich hier herum zu druecken, ..., denn danach hab ich ihm ein Buch zum Thema empfohlen, doch ausser Provokationen und Beleidigungen kommt von dem nichts.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:26
@düsenschrauber

Faszinierend zu welch gesteigertem Selbstbewusstsein die Anonymität des Internet führt.


Aber sei nicht traurig. Würden alle Menschen nur bereits vorhandenes Wissen verwenden und keine out-of-the-box Denkweisen an den Tag legen, würden wir noch in Höhlen wohnen und Kühe umschubsen. Zum Glück ist es nicht so.

Aufgrund von engstirnigen Leuten wie dir halten sich Mythen wie "Spinat hat besonders viel Eisen." und "Die Erde ist flach." über Jahrzehnte und Jahrtausende. Die beiden Aussagen waren ja ziemlich lange wissenschaftlich belegt... :*


2x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:27
@5hadow

Ach wirklich?

Den Flache-Erde-Beleg hätte ich gerne mal gesehen...


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:28
@5hadow
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Aufgrund von engstirnigen Leuten wie dir halten sich Mythen wie "Spinat hat besonders viel Eisen." und "Die Erde ist flach." über Jahrzehnte und Jahrtausende. Die beiden Aussagen waren ja ziemlich lange wissenschaftlich belegt... :*
Schönes Eigentor. Wikipedia: Flache Erde


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:29
@Commonsense

Tja den hat die Kirche damals belegt. Muss also stimmen. Sind ja gebildete Menschen gewesen ne? ;)


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:30
@5hadow

Offensichtlich gebildeter als Du - zumindest war ihnen bekannt, daß die Kugelgestalt der Erde schon in der Antike allgemein anerkannt war...


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:30
@AnatomyUnions

Laut Bibel und Koran soll die Erde flach sein.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:33
@5hadow
Die beiden Aussagen waren ja ziemlich lange wissenschaftlich belegt..Laut Bibel und Koran soll die Erde flach sein.
Und, sind das Religionen oder Wissenschaften? :D


melden

Erde = zoologisches Experiment?

20.03.2012 um 14:35
@5hadow
Wo steht in der Bibel die Erde sei flach?


Anzeige

melden