Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor

Sie stehen um mein Bett

15.03.2014 um 02:05
Moin @ all....

Also ich möchte meine Erfahrungen auch gerne Teilen (egal wie die Resonanz ist)

Ich kann leider nicht klassifizieren ob es sich um außerirdische handelt oder nicht :(

Zu meinem Erlebnis.... es war ungefähr vor 13 Jahren als ich meine Junggesellenwohnung hatte, ich war fest am schlafen als ich um ca. 01:15 Uhr wach wurde.... In meiner Schlafzimmertür stand ein schatten und in meinem Wohnzimmer brandet Festtagsbeleuchtung, draußen war ein Gewitter in Dortmund am wüten.... Als ich aufstand und ins Wohnzimmer gang, war nichts mehr zu sehen....

Ich konnte mich die ersten 5-10 Minuten nicht bewegen (und das obwohl ich im Nahkampf ausgebildet war, als Soldat..... aber dieses Erlebnis machte mir dermaßen angst, das ich nicht handeln konnte).

Wo ich mich wieder bewegen konnte, bin ich direkt ins Wohnzimmer gestürmt (wo das licht brannte, aber niemand war da). Erst dachte ich meine Eltern waren da, wegen dem Sturm, aber nachdem ich bei Ihnen anrief.... und sie anscheinend aus tiefem schlaf weckte... war mir klar das es nicht meine Eltern waren........................ Das machte die folgende Nacht nicht unbedingt einfach zum einschlafen :(

Ich sah danach NIE wieder eine Gestalt!!!

Das einzige was danach kam war als bei meiner Freundin eine Katze an Krebs erkrankte (Der Tierarzt meine sie sei voll von Tumoren und es wäre das humanste das sie eingeschläfert werden würde)

Das machten wir natürlich auch... wir haben sie ja geliebt, und wollten nicht das sie leidet.... 3 Tage nach dem Einschläfern wurden meine Freundin und ich gleichzeitig wach.... weil wir aus der Küche das "typische" Mauzen unserer Katze hörten........ (jeder der ne katze hat, weiß das man jede katze am eigentypischen mauzen erkennt).....

Laut der Oma meiner Freundin wollte sich die Katze verabschieden... ich aber hatte nur schiess.... Mir läuft heute noch ein Kalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke :(


melden

Sie stehen um mein Bett

17.03.2014 um 10:21
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Fakt ist das ich weiss das Aliens Planeten versklaven. Ich hab da Quellen die ich hier nicht nennen darf.
Wenn euch jemand das Gegenteil erzählt, gehört er bereits zu denen.
Das nennt man in Sicherheit wiegen.
Schlafende Feinde sind leicht zu besiegen.
Hm... wie kommt es dann, dass unser Planet noch nicht versklavt ist? Na ja, es gibt wahrscheinlich Verträge zwischen den USA und den Aliens, die solche Deals beinhalten, dass wir "denen" unser Menschenmaterial zur neuen Anal-Sonden-Testreihe überlassen... ich versteh' schon.

...hm, das passt ja ganz gut gerade zur Thematik "12 years a slave", also dem Oscar-preisgekrönten Kinofilm von Steve McQueen (der Film war klasse, finde ich).

...oder auch nicht, wir sind ja dann haarscharf an einer Versklavung vorbei gesaust, oder?

...ach man, wie gern hätte ich mal ein paar von deinen geheimen Dokumenten gesehen, wie wir alle hier.

Wie wär's denn mit Wiki-Leaks? Die können mal wieder eine Sensation gebrauchen ;-)

Wie auch immer...


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

17.03.2014 um 19:16
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... wie kommt es dann, dass unser Planet noch nicht versklavt ist?
Wenn ich an meine Umsatzsteuererklärung und die Einkommenssteuer denke, bin ich mir sicher, dass ein großer Teil versklavt ist.
Sklaverei ohne Peitsche und Pein mag nicht bedeuten, dass es nicht Sklaverei ist.
Ob die Kassierer jedoch Sklaventreiber von Anu sind, mag ich zu bezweifeln, eher faule Psychopathen, die gern andere sich aufreiben sehn.


melden

Sie stehen um mein Bett

18.03.2014 um 01:07
ich würde die anwesenden Aliens erstmal fragen, ob diese ein Kaffee wollen :D :D


melden

Sie stehen um mein Bett

18.03.2014 um 12:19
@Nikita78

ich war fest am schlafen als ich um ca. 01:15 Uhr wach wurde....draußen war ein Gewitter.... In meiner Schlafzimmertür stand ein schatten...Ich konnte mich die ersten 5-10 Minuten nicht bewegen
Das was du da schilderst hört sich für mich, nach einem neurologischen Wachanfall an ,das Gewitter dazu ist vermutlich der Auslöser gewesen der dich aprupt aus der Traumphase riss wobei es manchmal vorkommen kann das geist &körper diesen übergang in den wachzustand nicht immer reibungslos vollziehen.

Die sog. Schlafstarre ist ja ein ganz natürlicher Vorgang der verhindert das deine muskeln nicht bewegungen des Traumes in der Realität ausführen dieses kann aber schon im Traumzustand störungen aufweisen wo du sogar schlafwandeln kannst und eben auch gegenteilig kann beim wach werden passieren wo dieser schutz-mechanismus eben zu lange andauert wo diese starre auch mal Minuten andauern kann und man da bewusst wahrnimmt. da dein Körper teilweise meint er befinde sich noch im Traumzustand überlagern sich auch audiovisuelle Inhalte in dein wach- bewusstsein bzw in deine sinneswahrnehmung.. das kann schon mal passieren ist nicht unüblich und auch nichts besorgniss-erregendes.

siehe sonst auch hier:

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 63 Beiträge, am 04.06.2014 von ISF
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.06.2014 »
von ISF
Ufologie: Von Außerirdischen mitgenommen
Ufologie, 415 Beiträge, am 03.11.2014 von Dawnclaude
Liever am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 03.11.2014 »
Ufologie: Letzte Nacht
Ufologie, 565 Beiträge, am 22.04.2009 von Vishnudani
helt am 06.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 22.04.2009 »
Ufologie: Night Skies - Ufos über Arizona
Ufologie, 92 Beiträge, am 18.11.2007 von r3nd4
Alienbuster am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.11.2007 »
von r3nd4
Ufologie: Kidnapper aus dem All
Ufologie, 68 Beiträge, am 28.11.2007 von Sixtus66
SECRET am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 28.11.2007 »