Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

920 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Experimente, Menschenzucht, Mesnchen, Menschen
spartacus_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 06:32
DIese Deformation ist nicht mal im Traum so gross wie die die ich meine. OK dieser Schädel stamt auch von Agypten und da steht das man ein schädel von einen Baby masiert hat damit sowas herauskommt aber um solch ein Form zu bekommen wie auf den Bilder die ich meine breucht man mehr Konchenmasse.


melden
Anzeige

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 06:36
du bist schwer zu überzeugen weisste das eigentlich? ^^




Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)


melden
spartacus_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 06:51
Ich bin mir zu 1000% sicher das in der Vergangenheit Außerirdische die FIngen im Spiel hatten. Nur weil irgend ein Archeologe oder was weis ich wer hingeht nach Agypten, Teotihuacan, Maja... und irgend welche Funde macht und eine Story dazu erfindet wie seiner Meinung nach die Kultur war und alle Kinder in der Schule seine story lernen müssen muss es nich gleich die warheit sein.

Irgen was stimmt nich mit der Vergangenheit nicht. Wenn ein Kind ein Bild malt z.B Blumen oder ein Haus dan hat es diese Dinge gesehen.

Wenn man alte Malerein odre Statuen der alten Kulturen finden von Götter wo auf den Bilder eindeutich zu sehen ist das diese Götter technische geräte hatten dan mus etwas nicht stimmen.

Stel dir mal vor ich habe eine Zeitmaschine und Reise 2500 Jahr in die Vergangenheit und nehme eine Taschenlampe mit und leucht damit einbischen rum dan würden die Leute sofort dencken "hey das ist doch der Got des Lichts machen wir man ein paar Bilder von ihr auf unsere Wände".


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

27.11.2004 um 07:00
stop......das ausserirdische bei uns reingefunkt haben ist uach meine meinung. ich sage bloss , dass die schädel nicht von ausserirdischen, sondern von menschen sind.

da habe ich heute nachmittag was für dich, die geschichte von anu und seinen 2 söhnen enki und enlil........ is nur zu viel für nebenbei schreiben.


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)


melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 00:10
Wo wir herkommen ....... ich weiss es nicht !! Auf jedenfall stammen wir nicht von den Affen ab !!!! ( könnte Kotzen wenn ich das immer höre ) *Sorry*

Vielleicht sind wir wirklich Züchtungen oder eine aus den nichts Entsprungene Rasse .....wer weiss das schon !!??!!

Denke mal dieses wird wieder mal wie alles was nicht in den Weltenbild reinpasst verheimlicht !

Es muss ( auch noch heute ) ein Kontakt bestehen zu den anderen Welten ( was und wo das auch immer sein mag )

Für mich stellt sich nciht die Frage woher wir abstammen sondern vielmehr wiso uns andauernd etwas vorgegaukelt wird !!

es heisst immer am Anfang war Adam und Eva (blaBla)........ aber es ist bewiesen das Adam und Eva ( "die ersten Menschen" ) so wie es Geschrieben steht nicht zusammen gelebt haben können ! Wie das jetzt genau war daran erinnere ich mich nicht mehr.... nur das sie zu völlig verschiedenen Zeitepochen existiert haben.

Ich denke, das man Angst davor hat wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommen würde , die Politiker , Kirche etc. Angst davor haben ihre Macht zu verlieren.. denn wie heisst es noch ?!? "Macht regiert die Welt !!! Was in dem Falle ja nicht mehr so sein würde ........................






Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 00:13
@spidervanni

du hast recht die wichtigsten geschichten werden immer verdunkelt oder garnicht untersucht.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 00:27
Aber irgendwann ........da wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen !

was dann wohl los ist ?? *fg* wer lässt sich denn schon Jahrzehntelang zum narren halten ?

Es heisst die Akopolypse wird kommen... vielleicht ist damit auch ein Glaubenskrieg gemeint ?!?

Kirche vs. Greys oder so *fg.....

Stelle mir das so vor !!! wenn wirklich mal der Zeitpunkt gekommen ist das die Geheimnisse gelüftet werden sollten, wird es vielleicht einen Krieg zwischen den Glaubensgemeinschaften geben was Apokalyptische ausmasse annehmen würde !

Die Politiker,Kirche usw. würden versuchen mit aller Macht ihre Stellung auf Erden zu halten, was dadurch das Sie uns die ganze Zeit belogen haben nicht mehr möglich währe !! Vielleicht erhoffen sich die Menschen ja auch ein besseres Leben durch die Greys ( Aliens oder was auch immer ), wodurch sie dafür alles tun würden..



Fürmich ist die Apokalypse kein direkter Weltuntergang ! Und durch Kriege kann man die gesamte Bevölkerung auch nicht auslöschen.

Vielleicht ist das wirklich ein Krieg zwischen den Welten

P.S : Ich meine bei den Kriegen das es ein Kampf von Menschen und anderswo Lebende Wesen ( Kreaturen) seien wird !!


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


melden
spartacus_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 04:10
@ spidervanni
@ Scorpion25

Leute ich erklähre euch mal etwas:
Stell euch mal vor ein berümter Archäologe geht jetzt nach Agypten und findet heraus das der Mensch von Außerirdischen abstemmt, denkt ihr wirklich das er dan hin geht und das der Öffentlichkeit sagt, er wird doch dan nur ausgelscht und seinen Ruf ist dan ruiniert weil das eh keiner glauben wird. Deshalp wird sich nie einer trauen und mit sowas zur Öffentlichckei gehen.


melden
sabretooth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 09:11
ich denke es gibt immer und überall eine Lücke.

Sofern es wirklich extraterrestrisches Leben gibt,das uns schon besucht hat oder zum Kegeln mit Georg B. geht, wäre das schon länger wirklich bekannt,man sieht ja wie erpressbar eine Regierung wirklich ist.Leute wie Moore würden sich mit Freude auf sowas stürzen.Ein Diskreditierungkampagne dieses Ausmasses wäre wirklich unerreicht,oder unsere Psychokonditionierung durch Medien ist schon so weit fortgeschritten,das wir ohnehin keine Chance mehr gegen Ausserirdische Agresoren hätten.
Ein Bleep wie Georg Bush,der seinen Mittagsschlaf für wichtiger hält als das Kyoto Protokoll zu unterschreiben,wäre in der Tat die perfekte Marionette für ein solches Unternehmen.

Zu einer Konfrontation mit Ausserirdischen:
ich glaube das eine Entwicklung im forscherischen Sinne zu großer wahrscheinlichkeit auch zu einer militärischen nutzung führt.
-Gravitationsforschung führte zu Luftkissenbooten und Bombern
-Lasertechnologie zum Heilen von Kranken und Medientechnologie führt zu Laserwaffen, und SDI,oder eher umgekehrt
Sofern es also einer Rasse gelungen sein sollte,Gebiete des interstellaren Reisens zu meistern,sind sie uns nicht haushoch,sondern Turmbau zu Babel mässig überlegen und haben Waffen zur Verfügung,die wir uns nicht mal annähernd vorstellen können,wie Gravitationsaufheber, Phasenverschieber, Gausskanonen, tragbare Laserwaffen wie wir Pistolen haben, Fusionsbomben, EMP Werfer etc,etc...
Sollte dieser Fall eintreffen sollten wir uns vor sie werfen und um Gnade flehen oder eben aufrecht sterben,bzw uns auf ein Leben als Laboratten vorbereiten ;)


melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 15:18
@ Spartacus

die am lautesten Lachen werden sind aber bestimmt die,
die davon schon kenntnis hatten !

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 15:47
@ Spartacus

Ich finde Mexico interressanter als Ägypten ich denke dort findet man eher des Rätzels Lösung oder in Peru

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
spartacus_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.11.2004 um 15:54
In Ägypten finde ich die Kultur sehr Interesant aber dort gibt es auch nich mehr viel zu endecken.

In Asien gibt es auch interesante sachen die haben letztens Pyramiden unter Wasser endeckt es gibt auch viele Gebiete die noch Unerforscht sind.


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.12.2004 um 13:28
auser irdische haben sich mit affen gekreuzt und daraus sind wir enstanden
eine blick auf unsere instinkte bestätigt das. pvc


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.12.2004 um 14:30
Hallo!

"Wo wir herkommen ....... ich weiss es nicht !! Auf jedenfall stammen wir nicht von den Affen ab !!!! ( könnte Kotzen wenn ich das immer höre ) *Sorry* "

Befasse Dich doch einfach mal mit einem systematischen Biologiebuch.

"es heisst immer am Anfang war Adam und Eva (blaBla)........ aber es ist bewiesen das Adam und Eva ( "die ersten Menschen" ) so wie es Geschrieben steht nicht zusammen gelebt haben können ! Wie das jetzt genau war daran erinnere ich mich nicht mehr.... nur das sie zu völlig verschiedenen Zeitepochen existiert haben."

Es ist allerdings auch bewiesen, dass die o.g. Geschichte nicht ansatzweise der Realität entspricht. Eine etwas intensivere Beschäftigung mit Genetik sollte auch das klären....

Gruss


melden
spartacus_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.12.2004 um 02:00
Warscheinlich haben Ausserirdische unseren Planeten gefunden und die Affen gesehen und mit deren Genen einbischen experimentiert und haben unz Menschen erschafen. Die Frage ist warum kommen die nicht jetzt hier hin und sagen das sie uns erschaffen haben.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.12.2004 um 12:33
Evolutionärer Unsinn
In der Evolution hätte sich auch nie ein Organ entwickelt, das bloss zu 10% genutzt wird. Esoteriker, Mystiker und andere realitätsferne Geister halten dagegen, dass diese angeblichen 90% Leistungsreserve der Ort paranormaler Fähigkeiten wie etwa Gedankenlesen sind. Die seien in unserer Entwicklung - als wir noch eins mit Mutter Natur waren - essentiell gewesen, sind aber im leidigen Prozess der Zivilisation unterdrückt worden. Doch für eine symbolische Spende von ein paar Hundertern ist der freundliche Guru vom lokalen Aura-Reiki-Soma-Kreis gewiss bereit, dieses verborgene Potenzial freizulegen. Bisweilen werden tatsächlich weit weniger als 100% des Denkvermögens genutzt.


Also ich habe mal im Net ich glaube bei 'Spiegel.de' oder auch wo anders mal gelesen das die Menschen angeblich nicht 100 % des Gehirns nutzten und dann paar Wochen Später kam die "Wiederlegung" dann wieder ein paar Wochen Später die "Wiederlegung der Widerlegung" also ich gluabe die haben keinen blassen schimmer was wirklich ist! Die finden was und sagen das es so und so sein MUSS und nicht so... genau so ist es ja auch mit den meisten Wissenschaftler, Paleontologen und so weiter...!

Ich glaube das der Mensch der gerade von den Bäumen gekommen ist dazu genuzt wurde um ein Zuchtexperiment zu starten... wie jeder Experiment gingen einige dafon nicht in die richtung wie die Aliens wollten und haben noch einige weitere male versucht und naja da sind wir jetzt... und vieleicht sind die ja gerade dabei uns zu begutachten und entscheiden bald ob das experiment gelungen uist oder ob wir naja zu dumm, zu schlau, zu eigensinnig sind ich glaube aber sie halten uns für zu böse.... wir gerate schon im panik und machen ein krieg wenn der nachbarstaat über die grenze kommt... was würden wir machen wenn sich herausstellt das wir nicht von Got sondern von Aliens erschaffen wurden... naja einige Religionen würden naja als lügner und betrüger dahingestellt... und alles was wir WUSSTEN wird als falsch gelten!

und ich glaube das einige menschen das eben nicht wollen und einige auch diese ilusion weiter aurechterhalten wollen so lange es geht.. wieso?
Naja fragt sie doch...!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.12.2004 um 12:36
sorry ich meine gott und nicht got

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
silverwing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.12.2004 um 17:56
Also die theorie mit den auseriridischen wäre intressant....und ... am besten wärs das die besten wissenshcaftler der welt das irgendwie nachforschen könnten ...
aufjendfall denkt meine mum oft das uns jemand beobachte vond a oben aus... so ähnlich wie in einer truman show .

naja ob sie recht ahtw eiss ich nit..findes aber intressant mal sich damit auseinander zusetzen

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.12.2004 um 02:45
Anhang: akhnatonbabies.jpg (34,7 KB)
hab noch nen pic gefunden das sich so auch nich erklären lässt siehe anhang


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.12.2004 um 02:46
sorry falscher thread hehe



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden