Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:47
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Ein Video über den Papst
Anderes Thema. Schon wieder.
Gestern hast du angekündigt, eine Expedition nach Rumänien, Bucegi, zu organisieren die dort Live-Bilder von etwas Ungeheuerlichem streamen wird. Was ist denn damit? Das wurde gelöscht und wir haben nichts mehr darüber erfahren.

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:49
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Aus der „Geschichte“ die uns erzählt wird. Erste Aufzeichnungen über den Mond gab es erst seid Galilei mit dem Fernrohr drauf zielte. Vorher keine. Also was denkst du? Waren wir bis zu dem Zeitpunkt blind oder schauten wir einfach nur nich hoch?
Wenn der Mond vor mehr als 400 Jahren unbekannt gewesen sei, wie erklärst du dir dann z.b. die Existenz des 2400 Jahre alten Babylonischen Mondkalenders Wikipedia: Mondkalender (Babylonien)


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:50
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:des 2400 Jahre alten Babylonischen Mondkalenders
oder die römische Mondgöttin Luna
Wikipedia: Luna


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:54
Genau darauf will ich ja hinaus.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:59
Leute ich muss mich verabschieden. Fürs erste. Ich möchte hier kein „misst“ verbreiten oder sonst was. Ich möchte nur sagen, dass es viel mehr gibt als manche denken. So viele Widersprüche in unserer Geschichte des daseins & die Regierung versucht es weiterhin uns für dumm zu verkaufen.

Bezüglich meiner Expedition, möchte ich vorerst nix mehr sagen.

Ich wünsch euch ein tollen Sonntag!


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 15:00
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Genau darauf will ich ja hinaus.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Leute ich muss mich verabschieden. Fürs erste. Ich möchte hier kein „misst“ verbreiten oder sonst was. Ich möchte nur sagen, dass es viel mehr gibt als manche denken. So viele Widersprüche in unserer Geschichte des daseins & die Regierung versucht es weiterhin uns für dumm zu verkaufen.

Bezüglich meiner Expedition, möchte ich vorerst nix mehr sagen.

Ich wünsch euch ein tollen Sonntag!
du hattest eben behauptet, es gäbe keine Aufzeichnungen über den Mond gibt die älter als 400 Jahre wären. Wir haben gezeigt, dass diese Behauptung völliger Unsinn ist. Und ich würde gerne wissen, wie es überhaupt möglich ist auf derartig großen Quatsch zu kommen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 15:03
@Taln.Reich
Ich werde versuchen nochmals die Quelle zu finden Wo ich es las. Und dann zeig ich sie dir. Vilt bin aber auch ich in Fakenews geraten und glaubte was da steht. Ich informier mich mal.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 15:08
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Die meisten kennen Area 51, keiner von euch kennt Area 52. Bucegi Gebirge (die Bibliothek der Wahrheit über diesen Planeten und dessen alten & neuen(uns) Bewohner) glaubt ihr, es ist ein Zufall das sie 47 (2yahre nach der Entwicklung der ersten Atombombe) sich gezeigt haben ? Es gibt 7 Arten, die bereits hier sind. Unter uns. 4 sind für uns 3 gegen uns. Ein intergalaktischer krieg der nicht nur auf euren Bildschirmen von Star Wars und Star Trek stattfindet.
Lauter Behauptungen ohne irgendeinen Nachweis / Beleg. Zum Teil sind es nicht mal richtige Behauptungen: Wenns ne Area 51 gibt, dann auch Area 50, 49, 48 usw., und genauso möglich wären auch Area 52, 53 etc. Die Existenz einer Area 52 ist nicht mal ne wirkliche Behauptung, denn es geht schwerlich um ne bloße Existenz einer Gebietsunterteilung. Mit "Area52 gips!" ist ja noch nichts gesagt. Du gibst hier also z.T. weniger als Behauptungen von Dir.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Aber einiges, einiges ist wahr. Die Sphinx ist um mehrere tausend yahre älter als bis dato datiert! Und was sagt die Wissenschaft ? >> Kann nicht sein, damals gab es keine Menschen, also muss die Zeit die wir nennen richtig sein! << Angst - die Wissenschaft hat Angst vor der Wahrheit!
Auch hier wieder: Behauptung ohne den Hauch von Aufweis. Und dann auch noch Falschdarstellungen. Niemand sagt, es hätte Jahrtausende vor der Sphinx-Datierung keine Menschen gegeben. Wär ja auch total absurd, schließlich gibts Menschen schon seeeehr viel länger. Na und Angst, was besseres fällt Dir nicht ein? Das begründe mal. Nachdem Du es belegt hast, versteht sich. Oder handelt es sich nur um Unterstellung, um blanke Annahme, weil "so muß es schließlich sein" und "was sollte es sonst sein"?
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Wenn es Menschen gewesen wären, dann mit einer höheren entwickelten Technologie wie die unserer. Ansonsten, ist sehr viel Alkohol intus der was anderes glaubt. Die Fakten sprechen für sich. Schaut über den Tellerrand hinaus.
Ja klar, der Tellerrand, der darf doch genauso wenig fehlen, wie das Diffamieren anderer Auffassungen (egal, ob "vermessen" oder alkoholverursacht) - anstatt erst einmal den Aufweis zu bringen, daß diese anderen Auffassungen nix taugen können, also nur im Bierdunst entstanden sein müssen. Weswegen also sollte der Sphinx von Giseh nicht von damaligen Menschen mit damaligen Mitteln erstellt worden sein können? Wo sind die Fakten, die hier für sich sprechen sollen?
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Und noch was, den Mond gibt es ya schon immer - stimmt’s ? wie kann es sein das die ersten Aufzeichnungen über den Mond gibt, erst seid dem Galilei mit dem Fernrohr drauf gezielt hat? Erst seid dem, weiss die Menschheit von der Existenz des Mondes! Als seid ca 400 yahren. Wo war er vorher? Oder war die Menschheit einfach nur blind damals ?
Sag mal, ist bei Deiner Tastatur das J kaputt? Das nur nebenbei. Viel wichtiger: Galilei hat nicht den Mond erstmals dokumentiert, sondern die vier größten Monde des Jupiter. Dafür aber taucht der Mond bereits in den ältesten Kulturen der Menschheit auf, siehe die Mondsichel auf der Himmelsscheibe von Nebra oder die Mondsichel neben der Sonnendarstellung und dem Morgensternsymbol auf Reliefs und Rollsiegeln der alten Mesopotamier. Die Vokabel "Mond" findet sich ebenfalls in den diversen Sprachen der Erde, und der Ursprung des Wortes, mit dem der Mond in den verschiedenen Sprachen belegt wird, verweist auf die Zeit, da sich die miteinander verwandten Sprachen voneinander getrennt haben. Damit kommen wir auf Jahrzehntausende vor der Gegenwart. Die Ritzzeichnungen schließlich auf einem knapp 400.000 Jahre alten Artefakt aus dem thüringischen Bilzingsleben, wo insgesamt 28 strahlenförmig angeordnete Linien aufgebracht sind - eine Siebenergruppe am einen Ende, in der Mitte eine 14er-Gruppe, und auf der anderen Seite leider ein Abbruch, sodaß die vierte Siebenergruppe nur noch erschlossen werden kann - dies läßt sich noch am ehesten mit einer Mondphaseneinteilung erklären, spricht also zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Mond.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Die Apollo Raumfahrt hatte vor vielen yahren eine Sonde auf dem Mond versehentlich fallen lassen. Darauf hin, nahmen die Sensoren ein Geräusch wahr, dass so nie sein dürfte! Das Geräusch eines hohlen Raumes.
Es war nicht das Geräusch eines hohlen Raumes, sondern das eines kompakten, in sich einheitlichen und nicht gestörten Objektes. Eine Glocke klingt nicht, weil sie hohl ist, sondern weil sie kompakt ist, also weder brüchig ist noch aus ständig anderem Material besteht. Der hohle Innenraum der Glocke verstärkt den Glockenklang nur, erzeugt ihn aber nicht. Und der "Glockenklang des Mondes" wurde eben nur gemessen, aber er war nicht so "laut", daß man eine Verstärkung hätte annehmen müssen.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:informier dich online. Ein sehr gutes Buch was ich dir empfehlen kann

„the real man in Black“
Nope. Informier Du die Leutz hier! Schließlich bist Du es, der hier Tatsachen vorlegt, also isses Dein Job.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 15:08
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Vilt bin aber auch ich in Fakenews geraten und glaubte was da steht. Ich informier mich mal.
Vielleicht kommst du jetzt doch noch auf den richtigen Weg :)


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 15:33
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Was denkst denn du, wer das war ?
Ich muss dazu nicht groß nachdenken um die wahrscheinlichsten Erbauer zu benennen, gibt nur Vater & Sohn die dafür verantwortlich sein müssen. Kleiner Tip: jeder von beiden hat sich ein ziemlich großes Parkhaus bauen lassen.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Glaubst es waren Menschen ?
Als Atheist habe ich es nicht so mit Glauben, aber Wissen sollte auch gehen denke ich mal, daher Ja.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Wenn es Menschen gewesen wären, dann mit einer höheren entwickelten Technologie wie die unserer. Ansonsten, ist sehr viel Alkohol intus der was anderes glaubt.
Ähmm, um Formen aus relativ weichem Kalkstein raus zu schlagen benötigt man "höher entwickelte Technologie"? Wie konnte ich nur auf die verrückte Idee kommen das Hammer und Meißel für so etwas ausreichen?
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Die Fakten sprechen für sich. Schaut über den Tellerrand hinaus.
Ohh, es gibt Fakten? Dann bist du aber sehr schnell vor ihnen weggelaufen, weil ich sehe hier keine.
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Erst seid dem, weiss die Menschheit von der Existenz des Mondes! Als seid ca 400 yahren. Wo war er vorher? Oder war die Menschheit einfach nur blind damals ?
Da müsste man ja glatt in der Zeit zurück reisen und den alten Ägyptern mal erklären das ihre Hieroglyphen Image308 oder Image309 ja total falsch sind und sie sich Mondgötter wie Thot oder Joh nur eingebildet haben, also nicht die Götter selbst, sondern den Mond. Und ich gehe mal jede Wette ein das man in noch früheren Höhlenmalereien auch Sonne und Mond finden wird.
Zitat von NemonNemon schrieb:Vielleicht kommst du jetzt doch noch auf den richtigen Weg :)
Deinen Optimismus möchte ich haben! :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 16:05
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Es gibt 7 Arten, die bereits hier sind. Unter uns. 4 sind für uns 3 gegen uns. Ein intergalaktischer krieg der nicht nur auf euren Bildschirmen von Star Wars und Star Trek stattfindet. Fürs Protokoll: keine Filme!/Serien
Echt jetzt? Mit sowas gibst du dein Debüt? Herbstferien machen es möglich..?

Astar und co und anderen Müll?
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Leute ich muss mich verabschieden. Fürs erste. Ich möchte hier kein „misst“ verbreiten oder sonst was. Ich möchte nur sagen, dass es viel mehr gibt als manche denken. So viele Widersprüche in unserer Geschichte des daseins & die Regierung versucht es weiterhin uns für dumm zu verkaufen.
Merkst du selber das "Möchten" stark abweicht von dem was du machst.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 08:32
Hallo zusammen,

das ist ein sehr interessanter Gedanke, besonders gut finde ich die Frage warum sich die Affen von dennen wir abstammen nicht weiterentwickelt haben...

Mal angenommen wir wären ein Zuchtprojekt, warum warten sie dann mit der Ernte?
Je länger sie warten um so höher ist die Wahrscheilichkeit das es hier nichts mehr zu ernten gibt!...


Gruß Cyberslurm


4x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 09:42
Zitat von cyberslurmcyberslurm schrieb:Mal angenommen wir wären ein Zuchtprojekt, warum warten sie dann mit der Ernte?
Je länger sie warten um so höher ist die Wahrscheilichkeit das es hier nichts mehr zu ernten gibt!...
Muss ja kein Zuchtprojekt zur Ernte sein. Es kann auch ein Experiment sein, was alles möglich ist, und wie sich die Lebensformen entwickeln ohne einzugreifen. Dann erschafft man ein paar Lebensformen, gibt ihnen einen Planet zum Spielen und überträgt das dann im interstellaren Fernsehen. Kann ja sein. Dann ist das Unterhaltung und bringt dadurch Geld und gleichzeitig ein wissenschaftliches Experiment.

Dann müsste man aber hoffen dass niemals der Tag kommt an dem die Erde eingestellt wird.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 09:50
...das ist auch eine möglich Variante, Interstellares Pay-TV...wenn da "SKY" mal nicht die Finger drin hat.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 09:53
Zitat von cyberslurmcyberslurm schrieb:besonders gut finde ich die Frage warum sich die Affen von dennen wir abstammen nicht weiterentwickelt haben...
Wenn sie sich weiterentwickelt hätten (also die, die nicht ausgestorben oder in einer neuen "Mischung" aufgegangen sind) - in deinem Modell - was wären sie geworden? ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 09:58
Das ist eine gute Frage, muss ich mir mal in Ruhe ausmalen...sitzt gerade in einem sehr spannenden meeting


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 10:02
Zitat von cyberslurmcyberslurm schrieb:sitzt gerade in einem sehr spannenden meeting
Frag mal rum. Die haben sich auch mehr Lust auf dieses Thema.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 12:19
Zitat von cyberslurmcyberslurm schrieb:das ist ein sehr interessanter Gedanke, besonders gut finde ich die Frage warum sich die Affen von dennen wir abstammen nicht weiterentwickelt haben...
Haben sie doch. Du wirst keine unserer Ahnenspezies noch lebend finden, dafür aber uns und diverse anderen Affenspezies, die sich aber auch von ihren Vorfahren unterscheiden.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 12:55
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Haben sie doch.
Jetzt hast du die Auflösung schon verraten :(


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

30.10.2019 um 13:34
Zitat von cyberslurmcyberslurm schrieb:das ist ein sehr interessanter Gedanke, besonders gut finde ich die Frage warum sich die Affen von dennen wir abstammen nicht weiterentwickelt haben...
Was heißtn bei Dir "weiterentwickelt"? Ja offensichtlich bedeutet das für Dich nur dies: intelligent werden wie wir. Das Hervorbringen von Intelligenz wie der unseren ist aber doch kein zwingendes "Ziel" der Evolution.

Unsere Vorfahren hatten den Nachteil, in einer immer baumärmer werdenden Umwelt immer häufiger mit großen schnellfüßigen Räubern konfrontiert zu werden, aber immer weniger Fluchtmöglichkeiten zu haben. Unsere Ahnen waren weder zwei- noch vierbeinig Sprinter, sie hatten keine Klauen oder Fangzähne, um sich zu wehren, also mußten sie was anderes hervorbringen, das ihnen hilft. Das war der Intellekt, der ihnen zu Waffen, Feuer & co. verhalf. Die anderen Großen Menschenaffen hatten dieses Problem nicht, also mußten sie nichts dergleichen vorbringen.

Dennoch, Pan_narrans hats schon geschrieben: auch die haben sich weiterentwickelt. Nur eben jede Abzweigung in ihre eigene Richtung. Wenn "Ziel", dann Anpassung an die Lebensumstände. Und das macht jede Spezies. So haben sich zwei der drei heute noch lebenden Gattungen der Großen Menschenaffen, Schimpanse, Gorilla und Orang Utan, stärker als die gemeinsamen Vorfahren an ein Bodenleben angepaßt und dafür den Knöchelgang entwickelt: Schimpanse und Gorilla, ohne aber das Leben in den Bäumen aufgegeben zu haben, wo sich vor allem die Schimpansen noch in der ursprünglichen Zweibeinigkeit fortbewegen: aufrecht gehend, mit den Händen im Geäst festhaltend. Der Orang Utan lebt da noch am ursprünglichsten, mehrheitlich in den Bäumen und dort biped; am Boden selten, dann vierbeinig, entweder auf den Fäusten oder den Handkanten gehend. Schimpanse und Gorilla haben sich also vom ursprünglichen "Bauplan" der Großen Menschenaffen stark wegentwickelt. Ihre gute vierfüßige Bodenanpassung ermöglichte es den Schimpansen sogar, ebenfalls in die baumarme westafrikanische Savanne vorzudringen und dort heimisch zu werden; Schimpansen sind durchaus recht gute Sprinter und benötigen keine weitere Anpassung, um vor Räubern bis zum nächsten seltenen Baum zu flüchten.

Immerhin aber kennen auch die heutigen Großen Menschenaffen Werkzeugnutzung zur Nahrungsbeschaffung oder das Werfen von Steinen etc. zum Verjagen. Das zeigt, daß der Ansatz zur Intelligenzentwicklung bei den gemeinsamen Vorfahren von jenen und uns bereits vorhanden war, also bereits via Evolution hervorgebracht wurde - bei ihnen wie bei uns. Nur eben bei ihnen war ein Mehr in dieser Richtung nicht vonnöten, bei unseren Vorfahren aber schon. Dennoch verfügen alle drei Gattungen neben der unseren über eine bereits beträchtliche Intelligenz. Nur eben: für ein Mehr davon bestand kein Bedarf.


Anzeige

melden