Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:32
@engel33

Was existiert? Jesus? Biologisch? Ganz sicher nicht!

Das einzige was existiert, ist der Glaube vieler Menschen an diese historische Figur...
Und nicht ganz so aggro werden ;)

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:41
@Mindslaver


biologisch .... hmm ..... kreislauf des lebens .... werte ..... technokratie ... weltsicht ..... kontrolle .... bildungsystem.... bildzeitung .... yemen .... ägypten ... pyramiden ..... ufo .... macht ...geld .... internet .... erfahrung .... globalisierung ..... prohezeiungen .... lügen ...wahrheit .... allmystery .... gedankenkontrollprogramme .... regierung .... alt nazis.... offiziere .... bundeswehr ....


ANGEL _ A _ MERKEL



:) :) :)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:42
@engel33

Du fühlst dich wohl auch nicht so wohl in der Welt, hmmm?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:43
@Mindslaver


deinen letzten satz verstehe ich nicht... verstehst du ihn ?


:) :) :)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:45
@engel33

Jaa! Zum besseren Verständnis. Mach dir nicht soviele Gedanken auf dieser Welt. Ich glaub mit den meiszten Begriffen die du da angefangen hast, kannst du selber nicht einmal was anfangen!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:47
@engel33
Jesus ist?

Definiere "Jesus ist" bitte.
Deine Aussage ist komplett neben jedem Forschungsbereich.

Vllt meinst du als gläubiger Christ "Gott ist".
Gott = nicht menschlich, nicht Fleisch, nicht Gliedmaßen, nix Blut.

Jesus = menschlich, fleischig, Hand&Fuß, Blutkreislauf.
__

Und Jesus ist gestorben und nach oben gewandelt - sprich:
Jesus war. Jesus ist gestorben. Jesus ist tot.
__

Meinst du den hl. Geist? Oder Gott? Oder Jesus' Seele?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 13:52
@belphega


Jesus ist genau wie du und ich gewesen . Mit dem Unterschied das er ein bewusstsein (energie ) entwickelt hat , welches dem zusammenleben zuträglich war .


Nur heute weden solche menschen ja schon vor der wiederauferstehung von der Bildzeitung ans Kreuz genagelt und der Todesstoß, kommt dann von der "Wissenschaft ", die auch keine andere aufgabe mehr hat (in der öffentlichkeit) als das REICH und sein GEDANKENGUT zu verteidigen .



Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Wernher von Braun


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 14:03
@engel33


Der Wissenschaft verdankst du es, dass du hier überhaupt ein Wort schreiben aknnst.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.01.2010 um 15:03
@engel33

Jesus ist wie du und ich gewesen?
Jesus war ne Frau? O.o

Ich hab auch ein Bewusstsein.
Und ich hab auch ne Menge Energie.

Solln wir deiner Meinung nach ohne Wissenschaft in die Zeit zurück gehn und so hausen wie die damals?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

07.03.2010 um 20:38
Möglicherweise war Jesus ein Ausserirdischer, er sagte ja: er sei nicht von dieser Welt.Und die Gleichnisse die er damals ausgesprochen hat, finden sogar die heutige Wissenschaft und Psychologen überzeugend. Das war damals kein Mensch! Das ist bewiesen (aufgrund des Verständnisses dieses Mannes für die Menschen in der damaligen und heutigen Zeit).
Jesus selber hat ja nichts mit der Kirche zu tun, denn er verurteilte zu der damaligen Zeit jegliche Art von Denomination und (geldgierige) Machthaber in der Kirche bzw. Synagoge.
Heute, bin ich davon überzeugt, dass er genau das gleiche tun würde. Er würde sie verurteilen.
Aber zu der Frage zurück ob er ein Ausserirdischer ist, oder nicht; Sicherlich! Aber es schließt einen großen Schöpfergeist nicht aus.
Ausserirdische könnten rein theoretisch auch einen Glauben, Gott und so weiter... genauso haben, wie wir. Möglicherweise ist der Glaube dieser Wesen dem unsrigen Meilen vorraus und sie haben einen Geist von dem wir uns vielleicht ein Beispiel nehmen könnten.....


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.03.2010 um 01:30
möglicherweise ist jesus aber nur eine Sagenfigur. Man denkt er habe gelebt aber letztlich ist er nichts als eine Sage.
Kennst du die Sage von Krabat? der Film lief letztes Jahr in den Kino´s.
Jeder denkt es hat ihn gegeben und all die Zauberei (wie bei Jesus ) ,.. aber in wirklichkeit gab es diese Personen nie.

Wenn Jesus als Figur sagte sein Reich ist nicht von dieser Welt , dann war es Sinnbildlich einiger Gläubiger Menschen von damals die dieses Reich (Paradies, Garten Eden, Himmel) in ihrem Herzen trugen und daran glaubten das sie dort hinkommen. Und die Figur Jesus hat es in dieser Sage von Nazareth ausgelebt. Obwohl es ihn warscheinlich nie gab diesen Jesus von Nazareth/ und wenn doch war er vielleicht nur ein ganz normaler Mensch wie du und ich und es wurden ihm diese Sprüche und Zauberkünste angedichet.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.03.2010 um 21:37
Ja, aber es gibt keine Sagenfigur die die Weltgeschichte so geprägt hat wie Jesus,
Wo Rauch ist, ist auch feuer!


1x zitiertmelden

War Jesus ein Außerirdischer?

09.03.2010 um 00:35
Zitat von Toto1234Toto1234 schrieb:Wo Rauch ist, ist auch feuer!
Und wo du plauderst, ist viel Dampf!

Was für ein Argument.

Bist sicher ein Insider.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

10.03.2010 um 20:08
zu: bist sicher ein Insider.

Nein Junge.... ein Außerirdischer..... buuuuh


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

11.03.2010 um 14:51
Ein Schenkelklopfer mit dem du dich absolut cool aus der Situation manövriert hast. Daumen hoch!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.03.2010 um 19:39
Hehe, Grüß an rtlaab!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.04.2010 um 12:49
Wer 14 Vorhäute hat, muss eigentlich fast ein Ausserirdischer sein. Es gibt zwar Männer mit zwei oder drei Penissen, aber 14 halte ich für völlig ausgeschlossen.

Wikipedia: Heilige Vorhaut


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.04.2010 um 13:04
@konstanz
Ist ja widerlich.. IGITT ! ..Die Kirchen erfanden jah auch Reliquien. "Der Schuh von Petrus?" nur damit sie Kundschaft anlockten ,die dann auch zum Spenden genötigt wurden." wehe nicht ,dann schmorst du im Fegefeuer für alle Zeiten" Nett war ja auch der Sündenerlassbrief. konnte man kaufen dann war man erlöst....Wenn einer Kritik übte gabs ja noch den Inquisation.....naja bei Luther hatts nicht geklappt ;)obwohl der ja nicht den Glauben an sich Angriff...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.04.2010 um 13:23
Aus welchem Grund sollten Außerirdische so aussehen wie Menschen? Wenn es in unserer "Nähe" intelligentes Leben gibt, dann ist es wirklich nahezu unmöglich dass dieses Leben sich genauso entwickelt hat wie wir und jetzt menschliche Gestalt hat.

Also insofern hinkt die Annahme, Jesus sei ein Alien hinten und vorne.

Ich denke Jesus gab es. Er war eben sowas wie der erste Revolutionär, den unsere Welt kannte.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.04.2010 um 13:59
der erste wohl kaum


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.04.2010 um 15:16
EVA war der/die erste Revolutionär/in.....denn sie biss in die verbotene Frucht :} ;)


Anzeige

melden