Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aliens werden nicht kommen!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 20:56
Ja genau. Ich bin der Meinung, dass intellige Ausserirdische Wesen, die unseren Planeten besuchen könnten, durchaus die Technologie haben um uns zu beobachten. Und was sehen sie wenn sie die Menschheit beobachten? Richtig, zu 90% ein gigantischer Haufen an panischer Vollidioten. Deswegen denken die sich dann auch warscheinlich, dass die Menschheit entweder nicht "reif" genug ist, dass es sich nicht lohnt oder sie können unsere Zukunft vorraussagen, welche nämlich ziemlich düster sein wird.

Mir erscheint das als schlüssigste Erklärung. Es gibt Milliarden von Milliarden von Planeten und die Warscheinlichkeit ist gar nicht mal so schlecht, dass sich irgendwo eine intelligente Spizies entwickeln konnte, die besagte Technologie besitzt.

Im Klartext: Die Menschheit selbst ist schuld daran, dass uns hier keiner besuchen kommt.

Sollte doch eine gute Grundlage für eine Diskussion sein, oder? ;)

Anzeige
9x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 20:59
Besser is...
Da Expansion immer mit Eroberung zu tun hat ganz gut so.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 20:59
@HankJW
Kann gut sein.Wie kommst du auf die Behauptung?


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 20:59
@HankJW
Kann gut sein.Wie kommst du auf die Behauptung?


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:00
Aber je dümmer wir sind, bzw je mehr Vollidionten wir hier haben, desto mehr wollen sie hier herkommen. Sie wollen uns glaube ich ich, so oder so nicht helfen. Eher vernichten o.ä


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:01
@BluePain
Nä, unser Planet ist sowieso schon fast ausgelaugt, hier gibts nichts wirklich wertvolles zu holen.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:02
@HankJW

Man kann nie wissen. Vielleicht haben wir was, was sie nicht haben, es aber unbedingt brauchen?


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:03
@HankJW
Du bist der härteste Pessi von dem ich je las :D


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:10
ist auch ganz gut, wenn sie nicht kommen. ich müsste das gästebett erst frisch beziehen.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:38
Zitat von HankJWHankJW schrieb: Deswegen denken die sich dann auch warscheinlich, dass die Menschheit entweder nicht "reif" genug ist, dass es sich nicht lohnt oder sie können unsere Zukunft vorraussagen, welche nämlich ziemlich düster sein wird.
Ach klar doch. Hier gibt es zumindest genügend Biomasse, die man in Energie umwandeln kann. Vielleicht werden sie uns einfach abernten und dann wieder verschwinden.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:44
Wegen ein paar Gigatonnen Biomasse durch die Galaxie flitzen? Das wäre unökonomisch. Macht nur Sinn, wenn die Erde Teil einer interplanetarischen Farm wäre, die aus relativ eng beieinander liegenden Abschnitten bestände. Wegen Gießen, Schnecken & Raupen absammeln und früh Gewächshaus aufmachen etc...


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:45
Was? Die Aliens werden nicht kommen ? Oh ... https://www.youtube.com/watch?v=cqWjQnVv3Ps


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:46
Zitat von HankJWHankJW schrieb:Und was sehen sie wenn sie die Menschheit beobachten? Richtig, zu 90% ein gigantischer Haufen an panischer Vollidioten.
Wenn du dir einen Ameisenhaufen anschaust, denkst du dann "Ach sind die dämlich, die guck ich mir nicht weiter an"?

Übrigens kenn ich keine "panischen Vollidioten" in meinem Bekanntenkreis...


2x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 21:48
@HankJW

Als Paradebeispiel deiner im Eingangspost erwähnten Spezies hättest Du es etwas konstruktiver gestalten können!


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 22:22
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Wenn du dir einen Ameisenhaufen anschaust, denkst du dann "Ach sind die dämlich, die guck ich mir nicht weiter an"?
So sehe ich das auch. Sollte es tatsächlich eine intelligente Spezies geben, die es wirklich irgendwie schafft, bis hier her zu kommen, würden sie uns wohl trotzdem untersuchen wollen. Wir beschäftigen uns ja wissenschafftlich genauso mit Tieren, die weniger intelligent sind, als wir. Ebenso wäre es eine wahre Sensation, wenn in unserem Sonnensystem außerhalb der Erde auch nur Einzeller entdeckt würden. Da würde niemand behaupten, es lohne sich nicht, dort eine Expedition hinzuschicken, weil diese Einzeller nicht weit genug entwickelt wären.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 23:12
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Wenn du dir einen Ameisenhaufen anschaust, denkst du dann "Ach sind die dämlich, die guck ich mir nicht weiter an"?
Viele kleine Kinder töten die Ameisen auf grausame Art.… wollte ich nur mal so erwähnen.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 23:26
Zitat von HankJWHankJW schrieb:Im Klartext: Die Menschheit selbst ist schuld daran, dass uns hier keiner besuchen kommt.
Keiner kommt uns mehr besuchen, Du hast sie zu sehr gequält.
Du hast mir dein ganzes Leben schon 10.000mal erzählt.
Du redest ohne Pause. Du redest laut und schnell.
daß Deine Stimmbänder nicht reißen ist echt sensationell.
Gib mir bitte eine Chance. Halt doch bitte mal den Mund.
Ich werde langsam taub, meine Ohren sind schon wund.
Ich wollt' Dich exorzieren, doch ich kam ja nicht zu Wort.
Was bleibt mir jetzt noch übrig, Harakiri oder Mord?
Du redest Quark den ganzen Tag.



melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 23:34
@HankJW

Die Erde hat keine Rohstoffe mehr zu bieten? Naja, die Frage ist dann doch, warum sollten sich Aliens grundsätzlich für Zivilisationen interresieren, wenn es ihnen um Rohstoffe geht. Für jeden besiedelten Planeten gibts mindestens hunderte unbesiedelte mit vergleichbaren Rohstoffen.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 23:41
@Prof.nixblick
Welch poetische Kostbarkeit.
Not sure if trolling...

@DragonRider
@Quimbo
Es geht nicht um die Intelligenz an sich, sondern um die Art wie die gesamt Spezies lebt.
Die Ameisen leben in einem perfekten Gleichgewicht mit der restlichen Natur.
Der Mensch - nicht. Die Ressourcen werden gnadenlos abgefarmt, man bekriegt sich wegen Klenigkeit, der Grossteil der Weltbevölkerung leidet unter einem kleinen Prozentsatz von geldgierigen Menschen.
Dazu kommt noch, dass ein sehr grosser Teil der Weltbevölkerung nicht sehr intelligent ist. Denn wenn die Menschen "heller" wären, wäre Sie jetzt nicht in solch einer misslichen Lage.
Finanzielle und wirtschaftliche Krisen, Kriege, sich zu spitzende Konflikte: Kurz, die Zukunft sieht düster aus.
Das ist keine Schwarzmalerei, das ist die Wahrheit.
Und warscheinlich denken sich die Beobachter "Warum sich mit denen herumschlagen? Die vernichten sich doch selbst. Und es gibt genügen andere Spezies im Universum, wir können uns auch andere ansehen"


3x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

06.05.2012 um 23:41
@HankJW

Welcher von beiden Posts? :D


Anzeige

melden