Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 10:42
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und seit 3 Jahren fiel die Qualität der Sendungen auf ein unterirdisches Niveau.
Da bist du eigentlich noch grosszügig. Ich schaue seit ca. 5 Jahren nur noch gezielt TV. Ganz generell beobachte ich ein "Quote-um-jeden-Preis" Fernsehen, vergleichbar mit Brot und Spiele. Ich hoffe, dass irgendwann mal wieder eine Gegenbewegung à la "Willemsens Woche" (dazumal noch montags um 23 Uhr im Ersten) einsetzt. Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass dem nicht so sein wird...

Und ja, es ist schrecklich, wie ungefiltert gesendet wird... Das Leben ist ein Drehbuch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 10:55
Ausserirdische hatten zu weitaus früheren Zeiten offensichtlichen Kontakt mit Menschen,....
seit längerer Zeit haben Ausserirdische in verborgener Hinsicht Kontakt mit Menschen heute noch,...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 11:11
@whatsgoinon
Deutsches Fernsehen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da kriege ich echt die Krätze, ewnn ich das mal mitbekomme.
Aber die Sender im englischen Sky-Paket hatten doch lange ein hohes Niveau. Angefixt wurde ich damals duch "Arthur C. Clarkes Mysterious World". In jeder Sendung wurde ein grenzwissenschafltiches Thema genau, neutral und seriös unter die Lupe genommen, mit eigenen Experimenten, Zeugenaussagen und und und. Gibts leider nicht bei Youtube, hab ich zumindest nioch nicht gefunden.
Und im Sci-Fi-Channel konnte man all die Filme und Serien sehen, die in D noch nie ein Mensch gesehen hat :)
Aber so seit 2005 brach die Qualität da auch total zusammen, SciFi, wie er dann hieß, brachte nur noch schrottige eigene Billigproduktionen und flache idiotische Serien (die Neuauflage von Knight Rider, noch schlechter als das eh schon grottige Original), und die Dokukanäle warfen alle kritischen Sendungen über Bord und sprangen komplett auf den Quoten-Mystery-Zug auf.
Selbst die "seriösen" Dokus zu "seriösen" Themen transportiern kaum noch Informationen, außer vielleicht, dass sich Hawass als Reinkarnation von Indiana Jones sieht :D
Komplett zum Abschalten :(
Jetzt schau ich noch BBC (Horizon ist immer noch seh gut) und ITV (die bringen schräge Serien wie Glory Daze und Big Bang Theory), ach ja, und ein paar Channel 4-Produktionen wie The IT-Crowd.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 11:12
@FrankD

wie schade dass ist dabei gibt es so viele gute dokumentationen die wie ein Abenteuer sind. Diese amerikanischen Kanäle produzieren nur noch Unterhaltungs-wischi-waschi zeugs gepaart mit Patriotischem "USA is no.1" Man muss sich nur mal die Serie "Jäger der Lüfte" anschauen oder sonstige andauernden "Kriegsgeräte sind toll" dokus die stolz sind auf ihre besten "killer" die vorgeführt werden..ja und Discovery zeigt dauernd irgendwelche Bauarbeiter oder Trucker bei der Arbeit.. da muss ich nur aus dem Fenster gucken neben mir wird auch gebaut *gähn*...es gibt aber schon auch gutes Zeug (spärlich) dazu gehört halt eine Programmzeitschrift um diese anzukreuzen^^..aber nachdem ich letztens die geschichts- serie "schlüssel der Vergangenheit" mal wieder gucken wollte gings da um 2012.. alles darin war absoluter unsinn...jetz guck ich nur noch ARTE oder Phoenix.. oder eben die IMAX Dokus in 3D mit TV-Brille^^

zu den ufos gibts ja auch die dauernden Dienstags wiederholungen und alles schon gesehen auf History :D..ja ancient aliens schau ich mir lieber nicht an.. aber "Monsterquest" ist geil^^



trotzdem gibt es gute Serien wie "Geheimnisse des Universums" die nicht nur tolle Bilder haben sondern auch seriös &spannend sind..


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 11:43
@smokingun
Ist das die BBC-Serie "Universe"? Mit diesem jungen Astronomen? Cox oder so? Ja, die ist gut, BBC sind die letzten die noch Vernünftiges produzieren.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 12:00
@FrankD

jupp! genau "The Universe" gibts schon 5 staffeln davon.. ich finde es ein gelungener Einstieg in die Faszination der Astronomie und die Gedanken der Astrophysiker .. "7 wonders of the solar system" hab ich auch in 3 D da schwirren die Satelliten in meinem Zimmer umher ^^..auch für etwas versiertere findet man das eine odere andere interssante was angeklungen wird da nicht so oberflächlich..

oh ich glaube wir sind etwas ot geraten :
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Darauf kann ich nur Antworten dass es keine brauchbaren Indizien dafür gibt die bestätigen dass Evolution sich ausserhalb höher entwickelte und dann erst die Erde erreichte was nicht ausschlieest dass Ausseridische früher schon mal hier gelandet sind.. die Frage lässt sich nicht beantworten..

liebe grüsse

smoki


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 12:08
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Anstatt Diskussionen mit Fakten kriegt man nur noch Stunden mit Dooftube-Links um die Ohren gehauen.
Willkommen im Informationszeitalter.

Selbst wenn man Fakten vorlegt, werden diese von bestimmten Gruppierungen kontinuierlich ignoriert. Von selbsternannten Skeptikern und Zweiflern.
Warum sollte man auf eine solche Dikussion wert legen, in der die Skeptiker Recht behalten selbst wenn sie unrecht haben?

Das Internet hat nicht nur ne Menge Idioten hervorgebracht, sondern auch die ganz schlauen, jaja.

Dorian hat Recht, wenn er von Volksverdummung spricht, denn dank Rede- und Pressefreiheit kann jeder seine Meinung sagen oder in den Medien verkaufen aber die Dummheit lag zeitlich vor der Desinformation.

Natürlich haben keine Außerirdischen auf der Erde gelebt, außer die Atlanta Falcons.
Es gibt keine Ufos außer Rundflugzeugen.
Es gibt keine Außerirdischen, da die Varietät komplexer Lebewesen auf die biochemische Situation der Erde fixiert ist und diese einmalig bleibt, auch wenn wir zweimal daneben lagen.


2x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 12:24
@merowin
im Desinformationszeitalter meinst Du wohl :) Und gerade von Dir habe ich noch keine Fakten gelesen, auch wenn Du da anderer Ansicht bist :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 12:27
Zitat von merowinmerowin schrieb:Natürlich haben keine Außerirdischen auf der Erde gelebt, außer die Atlanta Falcons.
beim Running -Back william Andrews konnte man schon den Verdacht äussern das er nicht von dieser Welt war..


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 13:11
@FrankD

Spricht da Dein Che Guevara aus Dir oder wie?

Tja die Fakten sind wohl wie immer je nach Betrachtungsweise eine Ansichtssache.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 13:25
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:denn dank Rede- und Pressefreiheit kann jeder seine Meinung sagen oder in den Medien verkaufen
genau - und EvD, Sitchin & Co. nutzen dies ja auch voll aus.
Zitat von merowinmerowin schrieb:Volksverdummung
wie wahr!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 13:31
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich schaue seit ca. 5 Jahren nur noch gezielt TV. Ganz generell beobachte ich ein "Quote-um-jeden-Preis" Fernsehen,
Ich schaue seit Jahren überhaupt kein TV - es laufen ja eh nur "unterirdische Dinge" ;P

Ich bin ganz klar für SENDESCHLUSS - Testbild usw, haaaahhh waren das noch Zeiten :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 14:08
Schaut euch doch DSDS an!
In dieser Doku springen genug Außerirdische herum,zumindest außerirdisch Schlechte.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 16:51
@Konnat

voll rechtgeb!
:-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 17:19
@merowin
Nö, Merowin, Fakten sind eben keine Ansichts- sondern Tatsachen. Leider basteln sich die Vertreter der GreWi oft ihre eigenen "Fakten", indem sie einfach Behauptungen aufstellen und als Fakten deklarieren (z.B. "Die Trümmer von Puma Punku bestehen aus härtestem Diorit") und andererseits nachprüfbare Fakten (dass z.B. die ornamentierten Steine in Puma Punku aus weichem Sandstein hergestellt sind (Quelle: Grabungsberichte), und es in der gesamten Andenregion keinen Diorit gibt (Quelle: geologische Karte)) als "Theorien dogmatischer Wissenschaftsnachbeter" oder so abtun :)

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf seine eigenen Fakten.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 18:20
Mir hat vorhin ein Außerirdischer geflüster hier treiben sich Trolle rum.
Wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese. Ich muss dem Alien echt recht geben.

Gibt es zu diesem Thema nichts nennenswertes mehr?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 18:32
Ja früher waren außerirdische auf der erde gibt ja genug beweise!


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 18:33
@Rude
beweise?

zeig mir mal einen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 18:38
@Rude
Zitat von RudeRude schrieb:Ja früher waren außerirdische auf der erde gibt ja genug beweise!
wo gibt es sie? wo??
zeig sie mir die beweise oder wie dorian14 schreibt. zeig mir einen


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

11.04.2011 um 19:05
@Outsider
@Dorian14
Naja denkt mal an die mayas,atzteken usw
Alte schriften,malereien und so weiter da gibts so viel,aber leider verschliessen alle ihre augen.


Anzeige

1x zitiertmelden