Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

15.12.2004 um 15:23
nein dürfen die nicht militärischer spergebiet! Sie haben bisher alles versuchet aber kein durchkommen...! Komisch, das genau da wo so etwas gefunden wurde ein Militärischer spergebiet ist...! Ich glaube nicht das der US-Air-Force-Pilot James Gaussman lügt...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*


Anzeige
melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

15.12.2004 um 16:19
das hab ich doch schonma erwähnt.
das chinesische militär untersucht die sicherlich selber.
ihr kennt ja die komunistischen länder...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

15.12.2004 um 23:29
ich finde es so verdammt sch....! Echt blöd!
Aber da kann man wohl nicht machen... wir werden noch einige Zeit damit leben müssen...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

18.12.2004 um 00:29
Hallo
Eine gewöhnliche legale Forschungsexpedition in China können wie vorerst vergessen, vielleicht illegal mit Schmiergeld und kleiner Gruppe, wäre es denkbar. Ofiziele Forschung kann ich mir auch nicht derzeit vorstellen, naja warten wir ab, ist aber faszienierend vielleicht tut sich was?


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

18.12.2004 um 00:37
hm ich glaube ein internationales team darf die pyramide jetzt erforschen meine ich gelesen zu haben gruss andre natürlich unter überwachung

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

18.12.2004 um 09:58
@ Spartacus,

du musst nicht so lange Texte schreiben wir glauben dir auch so.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

20.12.2004 um 13:45
Ich binn immer noch der meinung es muss einen zusammenhang aller pyramiden geben ´nur als grab soviel arbeit is n bissel unlogisch oder
dan wohl eher zu ehren der götter oder im auftrag

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

20.12.2004 um 16:19
@scorpion25

wenn das stimmt das ein internationales team die pyramide jetzt erforsche darf ...
dann ist es doch klar das es die pyramide gibt oder nicht wieso sollen die etwas untersuchen was nicht existiert...

der beste beweis!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

20.12.2004 um 16:20
und da gibt es einen zusammenhang...

aber ich glaube nicht das man denen gesagt hat sie sollen die pyramiden bauen also die ägypter und mayas...

man sagt ja das die mayas die pyramiden gefunden haben und sie über einige der grundmauern ihre häuser bauten!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

21.12.2004 um 18:40
Link: whc.unesco.org (extern)



die is krass,eure bilig pyramiden lasst ma stecken ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

21.12.2004 um 19:28
Link: www.uwec.edu (extern) (Archiv-Version vom 15.11.2005)

Hier is ne schöne karte mit den monumenten der mayas(?)




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

21.12.2004 um 19:40
Maya-Sarcophagus-Lid


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

21.12.2004 um 23:00
DIE PYRAMIDEN IN AMERIKA SIND IMMER SO AUFGEBAUT FINDE ICH DAS AIMMER EINE TREPPE NACH OBEN AN DIE SPITZE GING
VIELEICHT DIENTEN SIE JA UM DIE GÖTTER UAS IHREN HIMMELSSCHÜFFEN ZU EMPFANGEN????

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

23.12.2004 um 21:18
/dateien/uf9100,1103833109,yonaguniOriginal anzeigen (0,2 MB)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

23.12.2004 um 21:28
checkt ma diese seite,es scheint phantastisch.wieso beschreieben alle völker rund um die welt ausserirdische und ufos,nur wir heute leugnen diese wahrheit!?
warum verschließt der mensch immer seine augen vor der wahrheit?

Ufo-Artwork (Archiv-Version vom 17.12.2004)



ich hab hier mal nen auszug aus dem buch "Hagakure2" von Tsunettomo Yamamoto,einem wegweiser für samurai,aus dem 17.jhrd.
und es sieht ganz so aus als beschreibe er das ufo-phänomen:

Ungewöhnliche kosmische Phänomene

Ein ungewöhnliches kosmisches phänomen als bedrohlich und unheilbringend anzusehen ist absurd.Sonne und mond,zur gleichen zeit,kometen,wolken,die wie eine prozession von kriegsflaggen wirken,blitze,schnee im juni(1),donner im dezember(1) - diese dinge tauchen alle fünfzig oder hundert jahre einmal auf.Das liegt an den dualistischen kräften des kosmos.Nur wenn der sonnenaufgang im osten und der sonnenuntergang im westen ungewöhnlich wären,könnte man auch die anderen dinge unheilvoll nennen.
Wenn wir außergewöhnliche veränderungen am himmel oder auf erden bemerken,taucht manchmal tatsächlich böses in dieser welt auf.Das geschieht,weil zum beispiel flaggenförmige wolken unsere ängstlichen gemüter so einschüchtern,als würde etwas gar schreckliches bevorstehen,und wir dann darauf warten.Solch eine geisteshalltung verursacht erst schlimme ereignisse.Es hängt nur von dre eigenen sicht auf die dinge ab,wie sie sich entwickeln.

(1)Gemäß dem Mondkalender.





also was meint er wohl mit "flaggenförmige wolken",gar wolken,die einer prozession aus kriegsflaggen gleich kommt?
wieso sollte ein samurai angst vor wolken haben?
warum geht er extra auf ein thema,wie dieses ein?
warum sollte er darauf hinweisen,das man keine angst davor haben soll und sich die situation so entwickelt,wie man davon denkt?



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

23.12.2004 um 21:29
fuckwollt eigentlich nen thread aufmachen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

08.01.2005 um 21:06
@lesslow
Dein Wunsch im anderen Thread dient mir als Anregung.
Also, eins nach den Anderen:
In Sachen "Weiße Pyramide": Schon seit einiger Zeit auf dem Buchmarkt erhältlich ist vom Autor Hartwig Hausdorf - "Die weisse Pyramide (Außerirdische Spuren in Ostasien)" Verlag Langen-Müller ISBN 3-7844-2482-1
- das Buch enthält unter anderem 31 zumeist farbige Fotos sowie Berichte über die berüchtigten Steinscheiben (sehen wie Schallplatten aus) aus Baian-Kara-Ula; natürlich Berichte über etliche Pyramiden in China; uralte Berichte bzw. Überlieferungen von UFO-Sichtungen und Kontakten; Bilder alter Zeichnungen und jede Menge Berichte die Euch zum Nachdenken bringen werden...

Und dann diese ominöse vorzeitliche Weltsprache ... also, gegen diese bohrende Frage empfehle ich wärmstens folgendes völlig unterschätzte und wirklich sensationelle Buch:
"Weltbilderschütterung" - Autor: Erhard Landmann - vormals erschienen im Wolke-Verlag wird heute aber über ARGO vertrieben.
Darin beschreibt der Autor anhand wirklich ausführlicher und sehr wirksamen Beweisen, dass es eine Weltsprache gegeben haben muss (wie es uns ja auch die Sumerer in ihren Keilschrifttexten überlieferten, wie es in vielen heiligen Schriften steht, wie es Berichte aus Atlantis wiedergeben). Erhard Landmann zeigt uns anhand ausführlicher Beispiele und Beweise die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschrift, sowohl der Mayas, Azteken, Alt-Ägypter und und und...

Erhard Landmann widmet sein Buch (geschrieben schon 1986, jedoch erstmals erschienen gegen den Widerstand der sogenannten Mainstream-Wissenschaft 1993. Die Mainstream-Wissenschaft, die diese wirklich wertvollen Erkenntnisse dieses Buches nur angstvoll und noch nicht mal im Schutzanzug anzufassen wagt) nicht nur seiner Familie, sondern auch all denen, die für die Suche nach Wahrheit bereit sind, allen falschen Propheten, Ideologien und Aberglauben, den Rücken zu kehren und dem guten Gott der Wahrheit und Vernunft zu folgen.
In diesem Buch beschreibt er sein Suchen und Finden nach der Weltsprache, vergleicht diese eine, ursprüngliche Weltsprache mit vielen alten, teilweise schon ausgestorbenen Eingeborenen-Sprachen, mit aktuellen Sprachen (z.B.: arabisch, japanisch, heutiges Deutsch und dessen Dialekte, den Ursprachen der Atzteken und Mayas, nahuatl, baskisch, Swaheli, finnisch, den Schriftzeichen der Mayas und Inkas, den ägyptischen Hieroglyphen. Das Ganze wird unterlegt mit sehr vielen ausführlichen Schriftvergleichen zwischen den verschiedenen Sprachen und der einen, einstigen, alten, einheitlichen Weltsprache.
Landmann zitiert und übersetzt Texte u. a. aus dem Popol Vuh, den Chroniken der Osterinseln, Chilam Balam, der künstlichen Sprache Latein, Bibel, Deuteromonium, Schriften der Sumerer und und und...
Es werden Rätsel angesprochen, die aufgrund der sprachlichen Verwirrung nach dem sogenannten ´Sündenfall zu Babel´ für uns in der heutigen Zeit tatsächlich zu Rätsel wurden (unter gütiger Mithilfe der Mainstream-Wissenschaften), ein Schlagwort ist auch Aldebaran (surprise, surprise!), Hyperborea, Atlantis und dann ist da noch....
Es sind einfach zu viele, durch den klar blickenden und verstehenden Leser selbst nachzuvollziehende Beweise dargestellt. Aber es wird nun auch deutlich, warum versucht wird, gewisse Sprachen durch Fremdwörter-Slang zu verhunzen - stirbt die Sprache, sterben die Erinnerungen, stirbt das Volk!

Also, ums kurz zu machen, Erhard Landmann zeigt uns, dass es jetzt Zeit ist, dieses Wissen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, denn jetzt ist die Zeit der Offenbarung und für die Wahrheit gibt es bekanntlich keinen Redaktionsschluß.

Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, aber nicht für die Ohren des Verständnisses (Hermes Trismegistos aka Thoth aka Chiquetet Arlich Vomalites).
Ach so, ja, beinahe wär´s mir entgangen, diese alte, ehemalige Weltsprache
ist
.
.
.
ach nee, jetzt trink ich erst mal in Ruhe ein Glas Wasser (hab ich mir verdient nach dieser Tipperei...)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

08.01.2005 um 21:42
huhu spartacus !!! wir brauchen dich bei unserer ägypten expedition



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

08.01.2005 um 22:19
@ spidervanni
Wozu nach Ägypten Reisen und die Vergangenheit aufleben lassen, wenn die Wahrheit genauso im Jetzt und Hier liegt?
- Reise im Aussen, und Du kehrst mit Geschenken zurück;
reise im Innen - und Du kehrst beschenkt zurück.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

08.01.2005 um 22:54
Anhang: Unbenannt.JPG (35,4 KB)
hmm das sieht irgendwie aus wie ein gesicht von den oster inseln


schaut ma im anhang ich habe es oben auss dem bild geschnitten und makiert



gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden