Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 09:22
Hat mal WIEDER jemand den MIttelatlantischen Rücken entdeckt...

Na toll!

Woraus jetzt schon Artefakte imaginiert werden grenzt ja fast an Wahn!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 09:23
ROFL !




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 11:54
pyramiden haben und werden immer etwas unbegreifliches an sich haben! da könnt ihr euch sicher sein!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 11:58
LOL.

Ist vielleicht doch eher von der persönlichen Auffassungsgabe abhängig...


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 12:15
/dateien/uf9100,1130930126,luxorOriginal anzeigen (0,2 MB)

Pyramide in Las Vegas entdeckt

Hochrangige Archäologen haben 2004 in Las Vegas eine Pyramide entdeckt, die ihnen bis heute Rätsel aufgibt. Sämtliche Analysen der Forscher deuten darauf hin, daß die Pyramide mindestens 300.000 Jahre alt ist, was fast eindeutig beweist, daß es sich dabei nicht um ein von Menschen geschaffenes Bauwerk handelt. Auch die verwendeten Baumaterialien deuten darauf hin, daß die Erbauer nicht von diesem Planeten stammten. Die Außenseiten der Pyramide sind fast spiegelglatt und scheinen aus einem völlig unbekannten Material zu bestehen. Man nimmt an, daß es sich dabei um eine kristalline Form von Helium handelt. Das Innere der Pyramide konnte bis jetzt aufgrund fehlender finanzieller Mittel noch nicht erforscht werden, jedoch sind sich alle beteiligten Wissenschaftler einig, daß auch dort große Überraschungen zu erwarten sind.


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 12:48
auf solche beiträge kann man echt verzichten!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 13:59
@c12h22o11
bist wohl ein ganz witziger was?!
ich verstehe nicht warum man nicht mal einfach über ein thema reden bzw. diskutieren kann ohne das ein paar aberwitzige gestalten immer irgendwelchen spam posten müssen!
macht doch nen eigenen thread z.B. "ich spame mir meinen stumpfsinn von der sehle!"
aber lasst die leute in frieden, die hier ohne euer besserwissen diskutieren wollen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 14:05
seele ohne "h"

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 14:08
sorry men fehler!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 14:45
solche menschen wirds immer geben!

leider!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 15:19
ja leider hast du recht!

nur auf dauer gesehn, gehen sie einem mächtig auf den geist!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

02.11.2005 um 21:17
Leute, :"Ich zeige meiner Freundin, was ich Euch gezeigt habe."

Sie: " ich sehe da nix !"
Ich: " sag mal bist DU BLIND???"
Sie: " wieso???, da ist doch Nix!"

Ich zeige ihr mit meinem Finger, das was ich gesehen habe, auf dem Bildschirm.

Sie: " achso"
Ich: " Und? was siehst Du? "
Sie: " Sieht aus wie ein Dinosaurier "
Ich: " WAS SIEHST DU???"
Sie: " Sieht aus wie ein Dinosaurier, oder nicht ???"
Ich: " Ja klar ein Saurier der so groß ist wie England, was??? "
Sie: " Ach lass mich doch in Ruhe mit Deinem Schei*"

Das ist zu viel für mich *Kopfschüttel*








Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

04.11.2005 um 01:40
hehe
tja wer weis vielleicht hat deine freundin ja recht und es gab mal so einen großen dino^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

04.11.2005 um 12:48
Ich finde die ganzen geschichten mit den pyramiden gruselig xD !! aber auch lustig sollange keine eindeutigen beweise da sind un man da seine eigenen fantasien rein interpretieren kann.... !! ich hoffe ma das das alles noch raus kommt bevor ich das zeitliche gesegnet habe damit ich endlich recht bei meinen kumpels bekommen :P
gruß
der gläubige ;)

Was wäre wenn...


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

04.11.2005 um 12:50
was ich allerdings interesant finde sind die pyramiden unter wasser.... also die können doch zu 100 % nicht von menschen erbaut worden sein?! aber wieso sind die unter wasse? war dort vorher vllcht kein wasser oder hat man die da nachträglich versenkt?

Was wäre wenn...


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

04.11.2005 um 16:30
vielleicht atlantis?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

05.11.2005 um 01:39
Du hast es gesehen Gman??? *freu*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

05.11.2005 um 02:25
Pyramiden unter Wasser? warum nicht von Menschen?
Hätten die Menschen sie vor 12000, 13000 Jahren auf der Oberflächeche gebaut?, kein Problem aber wer?, die Altmeister von Atlantis?, oder die von Lemuria und Mu.
Wer Antworten will (MÖGLICHE ANTWORTEN) soll sich bitte an Channalingbotschaften wenden, vom "Seth" z.B.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

05.11.2005 um 11:51
ja sieht echt seltsam aus.da fragt man sich ob die wirklich schon immer wasser gewesen sein kann.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

06.11.2005 um 20:37
Also ich bin der Meinung das es sowas wie Atlantis gab, wie die Ägypter eine für mich rätselhafte Kultur sind, weil man selbst heute immer noch nicht weis wie diese Pyramiden hätten erstehen sollen. Wieso sollte es nicht schon Kulturen gegeben haben vor der Eiszeit, wir konnten ja nix über sie wissen. Wir haben ja erst seit ein paar Jahren eine soweit entwickelte Technik das wir auch in tieferen Regionen forschen können. So haben wir also auch die Möglichkeiten etwas über sie was herauszufinden. Auch meine ich das wir heute mit unsere Technick zwar weiter in die Zukunft gehen aber uns auch zurück entwickeln, es gibt einfach zu viele Sachen die uns und die Umwelt zerstören und uns gar nichts bringen. Wie man auch sieht bekommt die Akupunktur immer größerer Popularität, weil sie einfach hilft und auch was nützt mehr als Medikamente oder Chemotherapieren. Man muss sich mal vorstellen das die Chinesen schon vor hunderten von Jahre so eine KEnntnis hatten oder die Chinesischemauer ist auch so ein Beispiel ein Zeugnis einer alten Kultur. Wieso sollte es also dann nicht schon vorher solche Kulturen gegeben haben. Wohlmöglich liegen wir sogar falsch das der "Homo Sapiens" also der Neandertaler unser Vorfahr war oder ist und das es schon vorher oder zur gleichen Zeit mit uns den "Homo Sapiens Sapiens" eine andere Menschen Spezies gebildet hat und diese einafch von der Eiszeit überrascht wurde und nur deswegen ausgerottet wurde weil sie nicht weit verbreitet war und deshalb bei der Eiszeit ausstarb...
Aber man weis es ja nicht weil es solche Funde von Knochen nicht entdeckt wurden aber es kann möglich sein oder das es einfach schon "Homo Sapiens Sapiens" gab die zu dieser Zwit schon sehr weit entwickelt waren.Und solche Kenntnise über den Bau solcher Monumente schon im klaren war und auch die Möglichkeiten zu so etwas waren.
Oder es gibt noch die Theorie das kleine grüne MEnschen auf dieser Welt kamen und unsere Vorfahren sie als Götter sahen und ihnen zur Ehre solche Pyramiden gebaut haben. Man soll ja sogar am Nordpol eine Pyramdie entdeckt haben, also es ist alles möglich und ich möchte ehrlich wissen was es noch gibt worüber wir nichts wissenund was es gibt.
Auch glaube ich das es ein Volk wie das von Atlantis gab, alos ich erst ma kann ich mir net vorstellen das sich die MEnschen sowas ausgedacht haben wie die Geschichte von Atlantis. MAn vermuhtet ja sogar das es sie gab und es kann wirklich gut sein das wir ALso die Menschen schon mal soweit waren das wir auf den Stand von Atllants waren. Dann geschah ein unglück und alle MEnschen von Atlantis wurden zesötr und die Evolution begann wieder von vorne.
Ich glaube daran und denke das sowas wie Atlantis auch möglich ist und interessiere mich sehr drüber und wenn einer Informationen darüber hat soll er sie mir ruhig schicken.

mfg

wombel

Kommt doch zu meiner Frage unter Politik und Religion und dann "Die Geschichte der Katholischen Religion"
danke
freu mich immer wieder fragen zu beantworten und welchre zu bekommne



Anzeige

melden