Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

08.01.2005 um 22:56


:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

08.01.2005 um 23:28
@scorpion25
Danke für die Vergrösserung. Hat tatsächlich 'ne Ähnlichkeit, erinnert mich aber auch irgendwie an Sumer. Besitzt Du Zecharia Sitchins Buch "...und die Anunnaki schufen den Menschen"? Dort im Bildteil sind einige Abbildung die diesem Gesicht auch ähnlich kommen (z.B. Abb 96A). Auf Deinem Bild scheint der Kopf eher ein längliches Format (in die Höhe) zu haben. Es könnte möglicherweise auch ein Wesen der Hathor-Zivilisation sein (gib doch mal 'Hathor-Zivilisation' in den Sucher), und auch auf
www.crytalink.com/sumerart.html lassen sich durchaus Ähnlichkeiten erkennen. Aber dass sind natürlich nur Spekulationen.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

09.01.2005 um 00:52
Anhang: nnt.JPG (36,9 KB)
ne kenn ich nicht kannst ja ma das bild einscannen und posten

hier hab ma im anhang n vergleich zu den osterinsel heinis gemacht ist nicht ganz identisch kommt aber fast hin

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

23.10.2005 um 21:42
check mal den link

http://www.altarcheologie.nl/connections/yonaguni_peru.htm (Archiv-Version vom 15.09.2005)

der zeigt nen paar zusammenhänge


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

26.10.2005 um 13:36
Allein die Überschrift... -.-

Schon mal darüber nachgedacht das die damaligen Bauherrn einfach nur ein Monutment für ihren König, oder ihren Gott gebaut haben? Das eine Pyramide nun mal das stabliste war in der damaligen Zeit? Wir bauen auch in die Höhe, nur ist heutzutage eine Pyramide wohl kaum das Wirtschaftlichste um Wohnraum oder Gewerbeflächen zu schaffen...


Mein Gott! Ich warte auf den Thread: "Alle Planeten sind rund.. Steckt eine außerirdische Intelligenz dahinter???"






man man man...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

26.10.2005 um 20:32
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Pyramiden wurden von Menschen erbaut - unsere Vorfahren!!!!

@morph
Ich glaub, du hast mal ne super anschauliche Beschreibung gepostet, wie das Leben der meisten Ahnen war... (à la, im Staub kriechend und mit nem Werkzeug in die Steine ritzend..., oder so...hat's auf jeden Fall auf den Punkt gebracht)

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 02:17
@rangitoto


Meinst du das im Nasca-Thread?

---> Nazca-Linien (Seite 11)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 02:30
@rangitoto
du hast wohl noch nicht den film Alien vs. Predator gesehen!?
dann wüsstest du es besser^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 03:43
Link: local.google.com (extern)

Schaut Euch doch einmal das dort an...

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 04:01
Link: local.google.com (extern)

funktioniert nur beim Internet Explorer, bei mir auf jedenfall..

http://local.google.com/maps?ll=79.759702,3.383789&spn=1.511495,11.793823&t=k&hl=en

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 07:39
ich erkenn nix.....was soll das sein?????


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 07:56
@fuzzy

Ja und.....
Kannst du uns aufklären was du da so alles erkennst!?!?!?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 17:26
@morph

Ja, das war das!!! Danke! (ist eine der Bildhaftesten Beschreibungen, die ich je gelesen hab - jedenfalls für mich)

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 17:28
@baden

Aber das war doch Film und nicht die Wirklichkeit - oh Filmgeschädigte Jugend!!!


Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

27.10.2005 um 17:29
@fuzzy

Aha, du bist ein Humorist!!

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

01.11.2005 um 17:44
Link: local.google.com (extern)

Also für mich sieht das aus, als ob dort etwas im Wasser liegt. Also mehrere Teile. "Seht ihr das nicht? "

Wenn Ihr auf Plus und Minus klickt, könnt ihr das Satellitenbild vergrößern oder verkleinern.



Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

01.11.2005 um 17:51
...mhh, Ja...

Grönland ist immer noch so weiss wie vor 500 Jahren, echt verblüffend...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

01.11.2005 um 20:12
jetzt sagt bloß, ihr seht den Kasten, mit den beiden Stücken davor nicht ???

Gibst doch garnicht, wieso sehe ich denn das Ding dort ??? *kopfkratz*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

01.11.2005 um 21:04
?ich seh da nix

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

01.11.2005 um 21:15
Ihr braucht doch nur heranzuzoomen, (das plus zeichen drücken öfters).
Rechts neben Grönland !!! ZOOMEN !!!

Das grenzt ja schon an einer Verschwörung...

Nichts ist die Unendlichkeit


Anzeige

melden