Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische = Zeitreisende

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zeitreise, Außeridische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische = Zeitreisende

22.01.2021 um 18:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Naja die meisten Menschen kommen zu Früh
Und um sowas kümmert sich die Bahn???
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man lernt neue Leute kennen, hat es warm und gemütlich und sieht oft sogar neue Teile von Deutschland. Und das völlig kostenfrei! Wer braucht bei so etwas noch Zeitreisen wenn er doch eine Bahnreise haben kann?!
Eben, Marketing ist alles. Meinen Slogan werd ich der Bahn auch mal für ein kleines Entgelt anbieten.

Ich freu mich schon auf die nächste Ansage "Sehr geehrte Zugreisende. Aufgrund einer Kuh auf dem Gleis zwischen Butenborstel und Hinzhusen mußte unser Zugführer kurzfristig in den Zeitreise-Modus wechseln. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß wir Sie voraussichtlich eine halbe Stunde in der Zukunft an ihrem Ziel absetzen können."


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

22.01.2021 um 19:18
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und um sowas kümmert sich die Bahn???
Als Lokführer kümmerst du dich um ALLES! Du bist Bruder/Schwester/Vater/Mutter/Seelsorger und Sündenbock in einer Person. Auskünfte, Baby wickeln, Baby machen (nur für Bahncardinhaber!), Finanzberatungen, Lebenshilfe, Probleme mit dem "Zu Früh"-Problem oder einfach nur die Welt-Formel?

Fragen Sie einfach ihren Lokführer! :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich freu mich schon auf die nächste Ansage "Sehr geehrte Zugreisende. Aufgrund einer Kuh auf dem Gleis zwischen Butenborstel und Hinzhusen mußte unser Zugführer kurzfristig in den Zeitreise-Modus wechseln. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß wir Sie voraussichtlich eine halbe Stunde in der Zukunft an ihrem Ziel absetzen können."
Damit könntest du viele Reisende komplett überfordern... Man kommt sich oft wie ein Zeitreisender in die Zeit von "Idiocracy" (Wer es nicht kennt: Wikipedia: Idiocracy ) vor. Aber das wäre dann schon wieder ein anderes Thema, über das man bei einigen Dingen aber besser den Mantel des Schweigens breitet.


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

22.01.2021 um 19:19
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und komischerweise freut sich niemand wenn er mal etwas von der Bahn kostenlos bekommt, zb. die Fahrt dauert 4 statt 2 Stunden. Vier (!) Stunden zum Preis von nur Zwei,
🤣👍


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.01.2021 um 06:55
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Damit könntest du viele Reisende komplett überfordern...
Ach das muss man wie beim Sex sehen:
Besser zu früh kommen als zu spät Gehen😉.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 16:01
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 22.01.2021:Daß Du es nicht "dabei belassen" konntest, ist man deutlich.
Naja, du kannst es genau so wenig. Das Ganze erinnert so ein bisschen an zwei Kinder, die einfach nicht nachgeben und recht haben wollen. Mich jedenfalls hast du ja auch schon mehrfach versucht zu provozieren. Scheint also einfach deine Art zu sein, die Leute hier anzupöbeln und Krawall zu machen.

Zum Thema: Außerirdische können keine Zeitreisende sein, da bis jetzt jeglicher Beweis für deren Existenz fehlt.


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 17:07
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Naja, du kannst es genau so wenig.
Aber ich hab da auch nicht zum Dabeibelassen aufgerufen. Kleiner, aber feiner Unterschied. Du kannst es ja schließlich auch nicht darauf beruhen lassen, thematisierst das nach mehreren Tagen Ruhe erneut. Das ist sogar stranger als ne leidige Diskussion weiterzuführen, während sie eh am Laufen ist. Erzähl Du mir also nichts...
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Mich jedenfalls hast du ja auch schon mehrfach versucht zu provozieren. Scheint also einfach deine Art zu sein, die Leute hier anzupöbeln und Krawall zu machen.
Nett, daß Du gleich direkt auf die Person selbst gehst, nicht nur über deren Aktionen sprichst. Das ist nochmal eins drauf.



Und nebenbei können hypothetische ebenso wie vermeintliche Aliens genauso gut auch hypothetische wie vermeintliche Zeitreisende sein.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 17:23
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon darüber nachgedacht das insbesondere die greys weit zukünftige Weiterentwicklungen von uns sein könnten, aber ich weiß nicht so recht!


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 17:28
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon darüber nachgedacht das insbesondere die greys weit zukünftige Weiterentwicklungen von uns sein könnten, aber ich weiß nicht so recht!
Hmm, gibt es die Greys denn in Wirklichkeit oder sind sie das Produkt von Fantasiegeschichten?


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 17:45
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Hmm, gibt es die Greys denn in Wirklichkeit oder sind sie das Produkt von Fantasiegeschichten?
Wenn wir annehmen das es sie gäbe ''und Vorallem '' das äußere Erscheinungsbild dessen entspricht, was die breite Masse behauptet, dann könnte es sein. Möglich ist alles, oder auch nix


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:17
Interessant finde ich die Tatsache, dass es steinzeitliche Felszeichnungen gibt, welche den Greys ähneln. Vielleicht findet man ja etwas, wenn man in der Gugel-Bildersuche "Greys - Felszeichnungen" eingibt.


3x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:29
Zitat von SampoSampo schrieb:Interessant finde ich die Tatsache, dass es steinzeitliche Felszeichnungen gibt, welche den Greys ähneln.
Tatsache?
Zitat von SampoSampo schrieb:Vielleicht findet man ja etwas, wenn man in der Gugel-Bildersuche "Greys - Felszeichnungen" eingibt.
Nicht bei der Bildersuche, habs versucht.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:32
Ich habe da mal entweder in einem Buch oder bei einer Netzrecherche Bilder gesehen von Felszeichnungen, bei denen Wesen, welche aussahen wie Greys von Steinzeitmenschen an Höhlenwände gepinselt wurden, leider kann ich an dieser Stelle keine Quelle angeben, tut mir leid.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:32
Zitat von SampoSampo schrieb:Interessant finde ich die Tatsache, dass es steinzeitliche Felszeichnungen gibt, welche den Greys ähneln. Vielleicht findet man ja etwas, wenn man in der Gugel-Bildersuche "Greys - Felszeichnungen" eingibt.
Meinste mit Felszeichnungen etwa die Wondjina, die Wolken- und Regengeister der Aborigines?

Wandjina rock artOriginal anzeigen (0,6 MB)

Wikipedia: Wondjina


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:34
Ja genau die!!! Und es waren Aborigines. Vielen Dank!


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:34
@Sampo
Und die sehen aus wie Greys?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:34
Zitat von SampoSampo schrieb:Vielleicht findet man ja etwas, wenn man in der Gugel-Bildersuche "Greys - Felszeichnungen" eingibt.
wenn man das so möchte, sind viele gesichter denen der "Greys" ähnlich.

vor allem die anhänger der Prä- astronautik erkennen in jedem gesicht
ähnlichkeit mit ausserirdischen - was darstelungen bei felszeichnungen betrifft.

:D


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:34
@Sampo

Naja, wie Greys sehen die aber nicht wirklich aus.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:38
Sie haben immerhin riesen Augen. Auch Sumerer haben derartige Wesen schon "gekannt":


Wenn man in Gugel oder auf Pinterest mal nach "Igigi"-Wesen sucht, dann wird man da fündig.


2x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:40
Zitat von SampoSampo schrieb:"Igigi"-Wesen sucht,
Iggy Pop meinst du sicher?

:D


melden

Außerirdische = Zeitreisende

27.01.2021 um 18:41
@Sampo
Nochmal: und die sehen aus wie Greys?
Die einzige "Tatsache", die ich hier erkenne, ist die, daß manche Leute sehen, was sie sehen wollen (sei es, daß Du da Greys siehst, oder sei es, daß ich sie nicht sehe). Aber nicht, daß es da Felsbilder gibt, die nach Greys aussehen.


melden