Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse vor 20 Jahren

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Lichtobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 18:49
@Amsivarier

Hallo, tu mir mal einen Gefallen, lies mal die erste Seite dieses Threads und sag mir ob du noch der selben Meinung bist.

Und sachen as dem Zusammenhang ziehen is nich


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 18:50
na entschuldige mal, wenn der TE was schildert und nach einigen beiträgen behauptet wird, ach das war nur einbildung, oder es war ganz anders als du es vllt damal gesehen hast.
na nun reg dich mal etwas ab, man kann auch vernünftig hier diskutieren

musst doch zugeben das solch ein ufoereignis für andere allmyaner nach 20 jahren schwer nachzuvollziehen ist- genauso weswegen sich der te solange davor gedrückt hatte an die öffentlichkeit zu gehen


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 18:54
@old_sparky
gut, nach so langer zeit, is schon komisch, aber wer weiß


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 18:55
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:gut, nach so langer zeit, is schon komisch, aber wer weiß
was ist denn komisch?


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 18:56
Back to Topic ...

@quizz
Immer noch sicher, das es keion Hubschrauber gewesen sein könnte?


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:16
Immer noch sicher, das es keion Hubschrauber gewesen sein könnte?
was lässt dich darauf schließen das es einer gewesen sein könnte?


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:20
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:was lässt dich darauf schließen das es einer gewesen sein könnte?
Zum Beispiel die Tasache, das ein Flughafen in der nähe ist ...
Zitat von quizzquizz schrieb:also der Stadt heißt Germering, wenn das weiter hilft
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Etwas südwestlich von Germering ist der Sonderflughafen Oberpfaffenhofen.
... und in den meisten Fällen dann doch ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer in Frage kommen könnte, lässt Mich diese Möglichkeit in Erwägung ziehen!


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:22
aber gyrocopter gab es bestimmt auch vor 20 jahren schon oder nicht?


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:24
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:aber gyrocopter gab es bestimmt auch vor 20 jahren schon oder nicht?
Könnte durchaus sein! ^^
Als Erfinder des Tragschraubers gilt der Spanier Juan de la Cierva im Jahre 1923.
Wikipedia: Tragschrauber


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:31
@Jofe

Südlich von Germering ist auch ein riesiges Indústriegebiet.
Da der TE sagte das der Wald nur 30m entfernt war,muss es in südlicher Richtung geschehen sein.Nur dort sind die Wälder dicht an den Häusern.

Und das mal ein Hubschrauber in einem Industriegebiet landet/startet,dürfte nicht zu selten sein...


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das mal ein Hubschrauber in einem Industriegebiet landet/startet,dürfte nicht zu selten sein...
höchstens evtl rettungshubschrauber oder politische prominenz


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:36
@old_sparky


Und in dem IG gibt es die InnoLas Produktion und Vertrieb von Lasersystemen GmbH.
Lightshow???

Oder es gibt dort das Alten- und Pflegeheim Waldsanatorium bei Planegg...

Hubschrauberstarts??Altenheim...??


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und in dem IG gibt es die InnoLas Produktion und Vertrieb von Lasersystemen GmbH.
das wäre aber a typisch für reale sichtungen, das die in solchen umfeld evtl stattfinden würden wo jeder erdenbürger es auf die lasers abschieben kann


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:41
@old_sparky
Ich denke mal das in diesem speziellen Fall aber genug reale Hintergründe vorhanden sind,die einen Hubschrauber oder sogar einen Laserstrahl/Lightshow für das wahrscheinlichste machen...


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:43
Südlich ist auch noch die A96.
Möglichkeit:
Rettungshubschrauber hat auf Feld gelandet wegen Unfall.


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke mal das in diesem speziellen Fall aber genug reale Hintergründe vorhanden sind,die einen Hubschrauber oder sogar einen Laserstrahl/Lightshow für das wahrscheinlichste machen...
andererseits klingt es beunruhigend wie der te letzte nacht schweißgebadet aus dem albtraum heimgekehrt ist und wieder die klaren geschehnisse vor augen hat, meine es ja nicht böse- leider kann man nur leider nix genaues zu sagen weil zu lang her ist


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 19:53
@old_sparky
@Jofe

Ok,die gibt es seit 2007...aber "hey,5 Jahre,20 Jahre...."

Ebenfalls in dem IG:
http://www.asctec.de/

Ascending Technologies

Unser Name steht für innovative Multirotor-Flugsysteme, sog. UAV und UAS. Die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet, sowie die enorme Begeisterung für fliegende Systeme sind unser Garant für ausgefeilte und innovative Produkte, die schon mehrmals eine Revolution am "Multicopter-Himmel" hervorgebracht haben.


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

03.08.2012 um 23:12
er hat geschrieben das man nix gehört hat und ein heli macht lärm ;) im somme wenn es wind still ist sowieso :)


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 06:22
Iwi muss ich bei der Story an EADS denken...


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 09:10
Ich habe mit 5 Jahren das Christkind gesehen. Ganz sicher.

Mal ehrlich: ihr diskutiert ernsthaft eine derartige Story über eine Jahrzehnte zurück liegende Story, die einem Fünfjährigen angeblich passierte? Aua.


melden