Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse vor 20 Jahren

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Lichtobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehnisse vor 20 Jahren

11.08.2012 um 23:56
@Volta
@Amsivarier
Zitat von VoltaVolta schrieb:Es kann alles sein.
Dann tippe ich auf eine Hexe, die einen Feuerball gezündet hat. Wenn mir keiner das Gegenteil beweisen kann, halte ich das für eine gute Erklärung...


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 10:07
... und genau so funktioniert diese Lo...,äh,ein besseres Wort....öhm....,nee,muss sein... Logik der Believer...


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 10:52
@HBZ
@Volta
@Amsivarier

VOLTA schrieb:
Es kann alles sein.


Dann tippe ich auf eine Hexe, die einen Feuerball gezündet hat. Wenn mir keiner das Gegenteil beweisen kann, halte ich das für eine gute Erklärung...
mit einem Unterschied das du einer der wenigen bist die ein solche Erklärung parat haben.
Es gibt aber tausende von Menschen die das selbe gesehen haben.
Es gibt auch Geschichtliche bzw Archäologische Deutungen.
Eine Außerirdische Lebensform würde eher der Logik zutreffen,als deine Hexe.
Aber es ist sinnlos sich darüber zu streiten.
Denke und glaube was du möchtest,solange es dich nach vorne bringt ist gut.
Du kannst dir nicht vorstellen was um dich passiert,und warum es passiert.

MFG

VOLTA


2x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 12:45
Zitat von VoltaVolta schrieb:Denke und glaube was du möchtest,solange es dich nach vorne bringt ist gut.
Du kannst dir nicht vorstellen was um dich passiert,und warum es passiert.
Genau DAS hasse ich.
Einerseits "Ach,denk doch was du willst!" und andererseits gleich der Seitenhieb das wir unsern Tellerrand nicht verlassen.

Immer wieder meine Frage:
100 Leute stehen vor einer Wand...und sehen eine Wand.
Einer schreit:"Uah,da ist doch ein Alien!"

Wer hat wahrscheinlich Recht??


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 15:56
Zitat von VoltaVolta schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen was um dich passiert,und warum es passiert.
Passiert doch gar nichts!

Was kann ich dafür das andere, wenn ich einen Hubschrauber sehe, gleich UFO schreien?


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 16:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Immer wieder meine Frage:
100 Leute stehen vor einer Wand...und sehen eine Wand.
Einer schreit:"Uah,da ist doch ein Alien!"

Wer hat wahrscheinlich Recht??
die Wand?:)


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 19:22
@Amsivarier
VOLTA schrieb:
Denke und glaube was du möchtest,solange es dich nach vorne bringt ist gut.
Du kannst dir nicht vorstellen was um dich passiert,und warum es passiert.



Genau DAS hasse ich.
Einerseits "Ach,denk doch was du willst!" und andererseits gleich der Seitenhieb das wir unsern Tellerrand nicht verlassen.

Immer wieder meine Frage:
100 Leute stehen vor einer Wand...und sehen eine Wand.
Einer schreit:"Uah,da ist doch ein Alien!"

Wer hat wahrscheinlich Recht??
Mit dem Unterschied das wir sagen das hinter der Wand was sein muss.
Anders ihr " da ist nichts "
Warum steht da eine Wand?
Wenn eine da ist muss es einen Grund geben.


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

12.08.2012 um 19:25
@Volta
Zitat von VoltaVolta schrieb:Wenn eine da ist muss es einen Grund geben.
Damit das Dach nicht runterfällt. ;)


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

13.08.2012 um 15:13
Die Story, dass deine Eltern dich aus dem Schlaf gerissen haben, um dir tanzende Lichter am Horizont zu zeigen, dass kaufe ich dir nicht ab. Diese Behauptung macht den Rest deiner Aussage unglaubwürdig.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von Berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: Sichtung
Ufologie, 181 Beiträge, am 07.01.2017 von DearMRHazzard
Yuna1979 am 10.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 07.01.2017 »
Ufologie: Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.06.2017 von NightmareWolv
Wackelpeter am 18.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.06.2017 »
Ufologie: UFO-Sichtungsthread
Ufologie, 139 Beiträge, am 14.05.2016 von brausud
kekay am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.05.2016 »
Ufologie: UFO-Hotspot Liste
Ufologie, 102 Beiträge, am 23.12.2014 von Yevon2011
MisterBlues am 11.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 23.12.2014 »