Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse vor 20 Jahren

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Lichtobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 10:16
@all

klar doch...Hubschrauber.
Was anderes darf es eben nicht sein,den über den Tellerrand darf man nicht schauen.
Hinter der Mauer gibt es nichts.
Aber die Mauer steht da...warum?
Liegt es an uns sich das Unmögliche vorzustellen?
Habt ihr Angst?
Angst das es was geben könnte womit ihr nicht fertig werdet?
Die Menschheit ist so was von naiv.
Man gab uns Wissen in der Architektur.
Man gab uns Wissen in der Technologie.
Da ist jemand der uns leitet und lehrt,aber akzeptieren tun wir es nicht.
Was wir daraus gemacht haben ( gutes oder schlechtes) sind alleine wir verantwortlich.
Die Menschheit ist wie der Regenwurm der denkt das in seine Umgebung niemand ist,weil er nichts sieht.
Dabei trägt der 9 Jährige Junge den Wurm mit einer Schaufel von A nach B ohne das er es bemerkt.


VOLTA


3x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 10:18
Zitat von VoltaVolta schrieb:über den Tellerrand darf man nicht schauen
Warum soll man sich die Suppe nicht anschauen?


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 10:29
Zitat von VoltaVolta schrieb: Die Menschheit ist so was von naiv.
Wenn ich hier so manche Threaderoeffnung lese ... muss Ich Dir recht geben!


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 10:35
Ich find s auch sehr erstaunlich, dass Eltern ein 5 jähriges Kind wecken und noch erstaunlicher finde ich, dass dieses Kind schon so genau mit Uhrzeiten umgehen kann...


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 10:36
Wenn ich den Text richtig lese,dann war der Wald 30m vom Haus entfernt.
Nur im südlichen Bereich von Germering ist der Wald nah an den Gebäuden.
Dort führt die A96 lang.
Wenn nun ein Rettungsheli auf dem Acker neben der Autobahn landete,wirst du vermutlich NIX hören vom Heli.


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 10:39
Zitat von VoltaVolta schrieb:Dabei trägt der 9 Jährige Junge den Wurm mit einer Schaufel von A nach B ohne das er es bemerkt.
Naja,ich hoffe doch das du es merkst wenn dich jemand von A nach B trägt....


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 11:42
oha, wer hat denn den Apostel Volta aus den Mauern seiner Bibelthreads gelassen.

es ist schlimm, da hat so ein Thread schon kein Potential und dann kommt wieder einer und Entlehrt den Enddarminhalt der Esotherik und selbstbeweihräucherung drauf.

ich denke manchmal Esotheriker und co finden sogar noch in ihrer eigenen Fäkalien was übersinnliches, anstatt auch mal mit den naheliegensten Erklärunge anzufangen und sich weiter vorzuarbeiten (Ausschlussverfahren.


2x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 11:47
@Volta

Woher weisst du das der Wurm nichts von dem Transport mitbekommt? Vielleicht erzählt er seinen Kollegen ja von dieser unerklärlichen Entführung. Er schwebte, konnte sich aber nicht richtig bewegen. Aber weil er das nicht richtig erklären kann lachen ihn die anderen Würmer aus! ;)


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 17:56
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:@Volta

Woher weisst du das der Wurm nichts von dem Transport mitbekommt? Vielleicht erzählt er seinen Kollegen ja von dieser unerklärlichen Entführung. Er schwebte, konnte sich aber nicht richtig bewegen. Aber weil er das nicht richtig erklären kann lachen ihn die anderen Würmer aus! ;)
Nimm ein Spaten,und schneide ein Stück Erde vom Boden heraus.
Darin der Regenwurm.
Er befindet sich in seinem Erdreich,merkt aber nicht das er transportiert wird.
Dann wird er wider im Boden eingelassen.
Er denkt immer noch das nichts passiert ist.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha, wer hat denn den Apostel Volta aus den Mauern seiner Bibelthreads gelassen.

es ist schlimm, da hat so ein Thread schon kein Potential und dann kommt wieder einer und Entlehrt den Enddarminhalt der Esotherik und selbstbeweihräucherung drauf.

ich denke manchmal Esotheriker und co finden sogar noch in ihrer eigenen Fäkalien was übersinnliches, anstatt auch mal mit den naheliegensten Erklärunge anzufangen und sich weiter vorzuarbeiten (Ausschlussverfahren.
Ich kann nur Schmunzeln.
Immer noch nichts dazu gelernt.


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:11
So meine Damen ... back Tor Topic!

@quizz
Was denkst Du nun über die Dir angebotenen Theorien ob des Helikopters?


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:14
@Jofe
Ich hab das Gefühl das der TE das Interesse an seinem Thread verloren hat... ;)
Ist für mich nicht verständlich...
Immerhin war der Drang da nach 20 Jahren von einem *ähäm* Licht zu berichten.


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ich hab das Gefühl das der TE das Interesse an seinem Thread verloren hat... Ist für mich nicht verständlich... Immerhin war der Drang da nach 20 Jahren von einem *ähäm* Licht zu berichten.
Vielleicht waren die Antworten nicht die, welche Er erhoffte zu hören!

Aber warten Wir mal ab, vielleicht kommt doch noch was vom TE ... hoffe nur, das Wir nicht nochmal 20 Jahre warten müssen!


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:22
@Jofe
In dem Ort ist das KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum.
Mich würde es nicht wundern wenn hier und da mal ein Heli da rumfliegt.

Ganz ehrlich,ich hab noch nie einen Thread erlebt der so dermassen nach Heli schreit.


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:29
Jaja,alle UFO-Befürworter werden jetzt sagen das ich bescheuert bin,aber ich sage:

Ab Minute 1:00 sieht man meiner Meinung nach die Lösung...

Youtube: Rettungshubschrauber Christoph 31 (D-HDEC) Start in der Nacht in Velten
Rettungshubschrauber Christoph 31 (D-HDEC) Start in der Nacht in Velten



melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:31
@Amsivarier
Dieser Meinung sind ... bis auf die berühmten Ausnahmen ... wohl alle hier!


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 18:39
@Jofe

Ja, selbst der TE sagt:
Zitat von quizzquizz schrieb:Ich persönlich glaube nicht an irgendwas Übernatürliches/Außerirdisches...
Aber "die berühmte Ausnahme" scheint es wieder besser zu wissen.


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

04.08.2012 um 22:44
@Amsivarier

Hey, D-HDEC ist mein Motiv! ;)

view.php

Spoiler

view.php

view.php

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

view.php

view.php




melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

05.08.2012 um 00:07
Vor allem weiß man auch so genau was vor 20 Jahren war, grade bei dem Alter, ich weiß auch wie es so als Spermie war.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich denke manchmal Esotheriker und co finden sogar noch in ihrer eigenen Fäkalien was übersinnliches, anstatt auch mal mit den naheliegensten Erklärunge anzufangen und sich weiter vorzuarbeiten
ganz genau meine Meinung!


1x zitiertmelden

Geschehnisse vor 20 Jahren

05.08.2012 um 08:30
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb: Vor allem weiß man auch so genau was vor 20 Jahren war, grade bei dem Alter, ich weiß auch wie es so als Spermie war.
Mensch ... TE @quizz schrieb doch, dass es danach bei diversen Gelegenheiten immer wieder gerne Gesprächsthema bei Familie und Nachbarn war!

Da wird schon mit der Niemand mit der Zeit die Geschichte "gepimpt" und ausgebaut haben ...

Und Phänomene wie ...

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$FILE/Ged=chtnisverzerrung.pdf

... und ...

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm

... tun da auch nichts zur Sache!

;)


melden

Geschehnisse vor 20 Jahren

05.08.2012 um 09:07
@Jofe

Dann ist das halt eine Urbane Legende in einem geschlossenen System ;)


melden