Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Literatur der Präastronautik

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Themen, Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 13:18
Ein Buch hab ich noch vergessen aus der Anti Fraktion. Leider recht schwer zu lesen. Das ist "Don Eric und die Maya" und geht explizit auf Behauptungen von EvD zu den Maya und deren Kalender ein.

Anzeige
melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 13:54
meins hasse auch vergessen...


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 14:31
@FrankD
Das war Absicht ;) dachte dann kommt hier gleich wieder eine gewisse Person und versucht das Thema kaputt zu machen vonwegen Schleichwerbung usw.


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 14:39
@FrankD

Dein Buch zählt nicht! Ich könnte da mal eine Rezension... :D


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 14:45
*droh*


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 14:47
@FrankD

*zitter*


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 14:55
@Commonsense
"ich bedanke mich nicht bei folgenden Usern: ..."


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 14:58
@FrankD

???


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:23
@Commonsense

Ist wahrscheinlich aus dem Vorwort seines kommenden Buches...


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:31
@HBZ

Er wird doch nicht noch ein Buch schreiben wollen? Wird er da dann das Fischbrötchen auf's Korn nehmen?

@FrankD

Darf man jetzt keine Scherze mehr machen?


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:40
@Commonsense

Der Arbeitstitel lautet: Atlantis - Das B****rparadoxon

Aber pssst...


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:41
Werner Gitt - Schuf Gott durch Evolution
Charles Fort - Das Buch der Verdammten
Dieter Bremer - Der verborgene Schlüssel zu Atlantis
Josh McDowell - Die Tatsache der Auferstehung
Dave Marinacchio - Alles was ich im Leben wirklich [....]
Michael Haase/Torsten Sasse - Im Schatten der Pyramiden
Rand & Rose Flem-Ath - Atlantis
Erich von Däniken - Die Steinzeit war ganz anders
Moritz Netenjakob - Macho Man
Erich von Däniken - Die Augen der Sphinx
William Arntz, Betsy Chasse, Mark Vicente - Bleep


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:45
@rmendler

Boa, Du Schleimer!!!
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Dieter Bremer - Der verborgene Schlüssel zu Atlantis



melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:48
Also @Commonsense , ich bin maßlos enttäuscht von dir.
Du kannst doch nicht wirklich erwarten, das man das einzige PS-Buch des neuen Jahrtausends, nicht erwähnt.


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:50
Charles Fort "THE BOOK OF THE DAMNED" gibt es hier http://www.gutenberg.org/ebooks/22472

Naja Dieters Buch ist aber schwer zu lesen und voller flasch wiedergegebenen Textstellen und Behauptungen, es ist ja eher "DAS" Negativbeispiel für die Prä Astronautik.


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:52
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Welche Bücher der Prä Astronautik sollte man gelesen haben?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja Dieters Buch ist aber schwer zu lesen und voller flasch wiedergegebenen Textstellen und Behauptungen, es ist ja eher "DAS" Negativbeispiel für die Prä Astronautik.
Tja ... sollte man gelesen haben ... um zu wissen wie es nicht geht! ^^


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:52
@Spöckenkieke
Oh sorry... ich dachte, es handelt sich um eine Aufschlüsselung der Bücher der PS, die man mal gelesen haben sollte. Ich wußte ja nicht, das es vorrangig um gute PS-Bücher geht.


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 17:54
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: Ich wußte ja nicht, das es vorrangig um gute PS-Bücher geht.
Ne darum geht es ja tatsächlich nicht. Hab ja auch die Manamaschine und Sitchin erwähnt. In sofern hast du Recht.


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 18:03
@rmendler

Ich gebe auch klein bei...finde es aber viel verlangt...


melden

Literatur der Präastronautik

06.08.2012 um 18:20
@Spöckenkieke puhhhh.........
@Commonsense pöhhhhh.......


Anzeige

melden