Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Literatur der Präastronautik

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Themen, Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 11:47
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Hier mal als Beispiel, eine wissenschaftliche Arbeit der NASA über Helicopter in Hover
Jetzt müsstest du aber doch verstanden haben was Hover in der Luftfahrt bedeutet oder? Und was hat die Arbeit mit dem Thema zu tun? Achja und was macht diese Arbeit wissenschaftlich?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 11:52
@Spöckenkieke,

mit einem Archäologen diskutiere ich über dieses Thema nicht weiter, weil völlig zwecklos, buddelt weiter nach euren Scherben, reinigt diese, sortiert diese, katalogisiert diese, schreibt eine "wissenschaftliche" Arbeit darüber mit vielen Fußnoten und vielen Verweisen auf frühere Autoren, etc..

Unsere Konstruktionen müssen nicht nur genauestens dokumentiert werden, sie müssen vor allen Dingen auch noch fliegen!!!

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 11:55
@Kosmonautix
und ein Nachbau des Blumrich Konstrukts flog wo und wann ?????????


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 11:59
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Unsere Konstruktionen
Wen meinst du mit Unsere? Das mit dem Ingenieur kauft dir schon lange keiner mehr ab, du kannst es aufgeben, das ist kindisch.

P.S.: So wenig Ahnung du von der Luft und Raumfahrt hast, scheinst du auch von der Archäologie zu haben. Aber egal ich lass dich alleine Spielen, dafür ist das Thema viel zu schade.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:00
@querdenkerSZ,

ein Nachbau von Blumrichs Konstruktion würde zig Milliarden Dollar kosten, wenn Du mir diese bereitstellst, dann fange ich damit sofort an!
Ich werde derweil ein flugfähiges Modell bauen, damit die Kritiker für alle Zeiten verstummen...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:02
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ich werde derweil ein flugfähiges Modell bauen, damit die Kritiker für alle Zeiten verstummen...
Ok bis dahin bist du bei mir geplongt. Bis die Tage.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:02
@Kosmonautix
und fürs Gleichgewicht fertigst du wieder einen Papier-Scherenschnitt ?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:03
ich hatte probiert, mein XUFO (Quadkopter) entsprechend zu modifizieren - fail. Hat mich einen Rotor gekostet.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:03
@Spöckenkieke,

ein gutgemeinter Ratschlag von mir, überarbeite er seine Palaeoseti Internetseiten, denn dort wimmelt es nur von Fehlern...
Wenn das Deine Professoren sehen würden...


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:04
@Kosmonautix
Na dann nenne mal die Fehler.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:05
@FrankD,

für konstruktive Ratschläge stehe ich jederzeit bereit.
Schließlich wollen wir doch alle dieses Problem lösen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:06
@Spöckenkieke,

gerne:

Diese "Plejaden" auf dem Rollsiegel der Summerer...

Zum Beispiel...


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:08
@Kosmonautix
Ich weis nicht was du meinst.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:12
Ich fürchte da wird nichts mehr kommen wie wir es schon von dir gewohnt sind.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:13
@Spöckenkieke

Das hier:

http://palaeoseti.de/doku.php/oasien/nibiru (Archiv-Version vom 20.05.2013)


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:14
Irgendwie fehlt auch noch die Antwort auf diese Frage :
kosmonautix schrieb:

Hier geht es aber vorrangig um den Schwerpunkt, der eindeutig oberhalb der Rotoren liegt...


Das Hoverbike wiegt wieviel ?
Ein Pilot ca. 70-80 Kg ....und Blumrichs Transporter ?



melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:14
@Kosmonautix
Und was ist daran falsch?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:18
@Spöckenkieke,

nun Dein Beitrag wurde, wie ich gerade lesen konnte, überarbeitet, die Bezeichnung Plejaden taucht in dem Text nicht mehr auf; nur die Kommentare unten weisen auf dieses Mißgeschick noch hin...


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:21
@querdenkerSZ,

es ist völlig unbedeutend, wieviel ein Flugobjekt wiegt, der Schwerpunkt ist entscheidend, das gilt auch schon für einfache, gefaltete Papierflieger, die gerade mal 5 Gramm wiegen, wenn diese aus einem DIN A4 Papierblatt 80g/m² gefaltet werden...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:21
@Kosmonautix
In wievern Missgeschick? Man kann dieses Bild durchaus als Plejaden deuten, wie es ja auch von den Wissenschaftlern gemacht wird. Och bevorzuge jedoch die Deutung als Morgenstern, weil es in die Thematik des Siegels passt.

Aber gut, der "Fehler" existiert nicht mehr. Was gibt es noch für angebliche Fehler?


melden