Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:04
@N.n.

Danke, dass Du mich in den Thread geholt hast. Das war ein gutes Beispiel, dass man sich nicht immer auf Vorurteile verlassen sollte. :)

Schaun wir mal, auf das Video bin ich gespannt.

Anzeige
melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:05
Nee irgendwie hat die keine Lust mehr oder so (ich denke mal sie kam mit der Wahrheit nicht klar) Hahahahahahahaha


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:07
Ja gerne :) Hast ja auch wie schon so oft mit deinem Wissen sehr weiter helfen können.
Also bis morgen wenn das Video da ist ;)


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:08
Ähm mal eine frage noch wie lädt man den ein Video hier hoch weil ich habe das noch nie hier gemacht


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:10
Hm musst glaub ich bei nem Filehoster hochladen...Direkt gehen hier glaube ich nur Bilder zum hochladen...
Oder wenns dich nicht stört kannst du es auch bei Youtube hochladen und verlinken...


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:10
@_silversurfer_
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Ähm mal eine frage noch wie lädt man den ein Video hier hoch weil ich habe das noch nie hier gemacht
Keine Ahnung. Du kannst auch bei Youtube einfach ein Konto anlegen und das …

@N.n. war schneller. ;)


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:11
Ja dann werde ich das wohl machen. Na ich werde schon einen Weg finden.
Danke aber trotzdem


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:14
Zitat von A38OA38O schrieb:@N.n. war schneller. ;)
:P: :D

Bitte gerne @_silversurfer_
Also bis morgen...


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 00:15
Ja bis morgen dann.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:45
Hier ich habe das Video man kann erst in 2:30 den Punkt sehen, er kommt von links. Aber auf dem Video blinkt der Punkt und als ich ihn gesehen habe blickte er aber nicht. Also stellt euch den Ounkt dann ohne Blinken vor.
Youtube: Feuerwerk USA Viginia 2012 Juni
Feuerwerk USA Viginia 2012 Juni
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:48
Sieht für mich aus wie ein Flugzeug welches irgendwo hinter dem Feuerwerk rumfliegt...


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:49
Ja naja aber das muss man sich eben ohne dieses flackern vorstellen.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:50
Aber wieso soll ich ihn mir ohne das Blinken vorstellen, wenn man doch auf dem Video ganz klar erkennt, dass er blinkt? =D


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:51
Weil die Videoaufnahme scheiße ist und ich habe es ja live gesehen und da hat es nicht geblickt deswegen.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:56
Und zum Ende hin waren es ja mehrere die sich auf einen Punkt versammelt haben und dort stehen geblieben sind


2x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 15:57
Naja du hast aber auch mitten in der Nacht auf ein blitzendes und funkelndes Feuerwerk geschaut, das beansprucht die Augen schon ziemlich. Vielleicht hast du dadurch das Blinken auch einfach nicht so wahrgenommen. Außerdem meine ich beim genaueren hinsehen ein wechselndes Blinken in Rot und Weiß zu erkennen, was mich in der Annahme, dass es ein Flugzeug war nur noch bestärkt (die blinken doch abwechselnd in zwei Farben?)

Und mehrere Lichter, die sich an einem Punkt sammeln und stehenbleibe kann ich da nirgends sehen? :O


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 16:01
Nein das sind ja nur die ersten 5 Minuten das Feuerwerk ging ja um die 10 minuten.
Und naja das kann schon möglich sein ich weiß es nicht aber ich denke mal das jeder eine andere Theorie darüber hat.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 17:23
@_silversurfer_

Ja, es ist ein Fluggerät. ;)

Die Bewegung ist haargenau wie bei Flugzeugen. Einen Heli würde ich aber auch nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 18:40
Ja ok gut dann weiß ich bescheid Danke no


2x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 18:42
nochmal das wollte ich eigentlich sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden