Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 18:46
Mönsch Kinners ... @_silversurfer_ besteht auf einem UFO ... darum ist hier alles andere an Erklärungen vergebene Liebesmüh ... die Kamera, welche wohl besser wahrnimmt als das menschliche Auge, sieht ein nicht vorhandenes blinken ... da muß doch die Kamera Schuld sein ... denn das menschliche Auge ist nämlich im Gegensatz zur Technik ... richtig ... Unfehlbar!

*Ironiemode OFF*

Anzeige
melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 19:18
@jofe

Also da tust du @_silversurfer_ jetzt aber total unrecht! So wie ich ihn verstanden habe, hat er doch die Erklärung von @A38O angenommen und sich bedankt.

Darüberhinaus bekommt er ein dickes Lob von mir dafür das er im Titel von dem Video auf YouTube nichts von UFO geschrieben hat.
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Und zum Ende hin waren es ja mehrere die sich auf einen Punkt versammelt haben und dort stehen geblieben sind
DIE Erklärung für die Flugzeuge-im-Anflug-auf-einen-Airport-Theorie von vor ein paar Seiten zuvor.

Ich finde er hat (fast) alles richtig gemacht, war neugierig und hat Erklärung zumindest in Erwägung gezogen [und letzten Endes auch zugestimmt]!

Da kennen wir ja ganz andere Neuankömmlinge, oder?

Ja, @jofe ich habe deine Ironie-Tags gesehen, aber finde sie einem neuen User, der so agiert wie der silversurfer, gegenüber unangebracht sind.

Aber nichts für ungut! :bier:


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 19:22
@_silversurfer_
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, @jofe ich habe deine Ironie-Tags gesehen, aber finde sie einem neuen User, der so agiert wie der silversurfer, gegenüber unangebracht sind.
Stümmt ... hast recht ...

Mea Culpa ... Asche auf Mein Haupt ... die Pferde gingen mit Mir durch!

:bier: Prost!


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 19:28
@jofe

Ich könnte dich verstehen, was nicht auszuschließen ist, das du angefangen hast deinen Beitrag VOR 18:42 Uhr zu schreiben. Da stand da nur:
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Ja ok gut dann weiß ich bescheid Danke no

Das klang für mich auch eher nach: Jaja, erzähl das doch jemand anderem und danke für's Gespräch!

Aber um 18:42 Uhr ergänzte er:
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:nochmal das wollte ich eigentlich sagen.
und dann wirkte Voriges total anders! :)

Und weil er neu hier ist, verzeihe ich @_silversurfer_ auch, das er die Editier-Funktion noch nicht für sich entdeckt hat. ;)


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 19:31
@HBZ
@_silversurfer_

Lange Rede ... kurzer Sinn ... Schwamm drüber! ^^


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 19:33
@jofe

Das war doch keine "lange Rede". Warte mal ab, wenn ich mich in Form sabbel...

:bier:


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 19:56
@_silversurfer_

also Du hast ein Ufo gesehen glaubst Du. Wenn es durch das Feuerwerk hindurch geflogen ist, müssten es 1.) noch mehr Leute gesehen haben?! 2.) und die Größe oder Form sollte erkennbar gewesen sein, da ja Feuerwerk selber Licht erzeugt?!

Kannst du das bitte bestätigen?


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Einen Heli würde ich aber auch nicht ausschließen.
Bei ca. 3:26 hört man auch wie jemand was von wegen "helicopter" sagt...


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:13
Ich behaute jetzt mal das unmöglichste.... Und zwar....


Es ist ein Fallschirmspringer mit Bengalos oder ähnlichem, der einfach die Leute verwirren möchte und Ihnen den glauben schenken will das sie etwas unbekanntes sehen.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:34
@N.n.
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Bei ca. 3:26 hört man auch wie jemand was von wegen "helicopter" sagt...
Vielleicht hat da ja wirklich jemand per Heli beobachtet, Presse zum Beispiel.

Die Unterscheidung ist auch manchmal nicht ganz einfach. Wir haben ja hier zwei Flughäfen, dann ist in der Nähe noch die Bundespolizei mit ihren Helis stationiert und wenn es noch nicht ganz dunkel ist, kommt auch oft der ADAC- oder ein anderer Rettungshubschrauber. Die gängigen Flugrouten kennt man ja, aber gerade bei den "stehenden" Lichtern erkennt man manchmal keinen Unterschied, wenn die Scheinwerfer an sind. Meist sieht man es erst, wenn sich das "Objekt" sehr schnell zur Seite bewegt - das ist dann meist ein Heli.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:40
@jofe
Tut mir Leid aber ich bin kein Heli Profi um sofort zu sehen das das ein Heli oder ein Flugzeug war. Ich habe ja zuerst auch angenommen das es bestimmt irgendein Flugzeug war aber als ich dann 3 von den Lichtern an einem Punkt versammelt gesehen habe, hat mich das eben stutzig gemacht. Und drauf rumgepocht und darauf bestanden das es ein Ufo ist habe ich meiner Meinung nach nicht und soviel ich weiß hatte ich nicht ganz unrecht, weil so wie ich weiß ist ja die bedeutung von UFO Unbekanntes Flugobjekt. Aber ist jetzt auch nicht mehr von bedeutung
Zitat von jofejofe schrieb:Schwamm drüber! ^^
@HBZ
Danke für deinen Einsatz und den Lob.
Ich habe ja auch eben als *Neuling* noch manche Sachen zu lernen aber irgendwann werde ich die schon hinbekommen.
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Ja ok gut dann weiß ich bescheid Danke no
Da habe ich mich eben vertippt und es war eben nicht so gemeint wie "labber mal weiter" sondern eben Danke jetzt bin ich aufgeklärt. Aber ich habe mich ja hinterher verbessert und es von der Formulierung her besser aussehen lassen. Aber auf jeden Fall sage ich nochmals Danke.

@Bulkan
1. Der Urlaub fand in Amerika statt und ich würde da bestimmt nicht rumrennen und da dann jeden fragen ob er oder sie auch etwas gesehen habe (und dann auch noch auf Englisch).

2. Klar wurde der Himmel heller durch das Licht vom Feuerwerk und als du das Video gesehen hasst konntest du da die Form erkennen? Also ich nicht auch nichtmal mit dem bloßen Auge. Also denke ich mal haben sich jetzt deine Fragen beantwortet.


1x zitiertmelden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:44
Ja finde das interessant.Villeicht hat die Person die man sprechen hört das Ganze warum auch immer besser erkannt als @_silversurfer_ und sofort als Heli identifiziert. :)

Und nachdem ich das Video gesehen habe und dabei als erstes an einen Heli gedacht habe, und wenn du auch sagst (@A38O) dass es von den Lichtern her ein Heli sein könnte dann denke ich auch am ehesten dass es einer war.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:46
@_silversurfer_
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Ich habe ja auch eben als *Neuling* noch manche Sachen zu lernen aber irgendwann werde ich die schon hinbekommen.
Falls es Dich interessiert und Du mal die Gelegenheit hast, kannst Du Dich ja mal bei Dunkelheit in einiger Entfernung zu einem Flughafen, am besten natürlich in Pistenrichtung, hinstellen. Das sind teilweise schöne Anblicke, wenn sie von links und rechts wie an einer Perlenkette einschweben.

Allerdings sollte das natürlich nicht gerade ein Flughafen sein, wo alle drei Stunden mal ein Flieger kommt. ;)
Zitat von _silversurfer__silversurfer_ schrieb:Der Urlaub fand in Amerika statt
Wie geschrieben - bei den Amis ist auch wesentlich mehr Flugverkehr. In manchen Gegenden gibt es Siedlungen mit Parkplätzen für Flugzeuge, auch Wasserflugzeuge hat man oft. Und Helis natürlich erst recht. Das ist ja teilweise sogar problematisch, weil man auch die Sicherheit gewährleisten muss.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:50
Ja stimmt.
Ich denke mal ich habe verstanden das es höchstwahrscheinlich ein Heli war ;)
Aber wie ich mich schon oft bedankt habe bedanke ich mich nochmals dafür das ihr mir geholfen habt herauszufinden um was es sich wirklich handelt. Hat Spaß gemacht :)


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:54
@_silversurfer_

Kein Problem. :)

Ein kleines Rätsel: Wessen Parkplatz ist das?:

https://maps.google.com/maps?ll=29.278307,-82.116352&spn=0.001883,0.002299&t=k&key=ABQIAAAAx099Y8zI4jUEoI0t1iA72hQm5uEcjvnw6ubXZymnJpaf3rE0lRQfPPfumaqR6NvlmO2uuIhiqCHjJQ&mapclient=jsapi&z=19

Das rechte Flugzeug ist aber entweder durch Google falsch zusammengesetzt oder es ist ein anderer Flieger. Normalerweise steht da eins mit vier Triebwerken.


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 22:57
Ich habe keine Ahnung


melden
melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 23:02
Nicht schlecht :)
Eigene Villa mit Flughafen und 2 Flugzeugen.Würd ich mir auch kaufen wenn ich das Geld hätte :D


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 23:03
@N.n.

Oh ja. Der war ja vor ein paar Monaten hier. Wir hatten natürlich auf seine Maschine gewartet. Und womit kam der? Mit einer kleinen …


melden

Rotes, merkrürdiges Licht am Himmel entdeckt!

06.08.2012 um 23:05
Was ich wußte zwar das der Geld hat aber so viel?!
Ich beneide ihn ich möchte auch gerne sowas haben. War da nicht irgendeine Gerichtsverhandlung weil der seinen Masseur sexuell genötigt haben soll?


Anzeige

melden