Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 18:48
deine kritik bezieht sich ja im grunde genommen darauf das man den wahren sinn dahinter vllt nie erkennt auch wenn man alle abläufe versteht... aber vllt gibt es da auch gar keinen sinnvollen oder hochtragenden grund wie manche suchen... vllt gibt es uns um unserer selbst willen... weil es eben passiert ist... im grunde genommen entmystifiziert ja jede neue entdeckung auf diesem gebiet das menschenbild aber vllt liegt das daran das dort kein wichtiger grund ist warum es uns geben sollte...

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 18:50
@fafa

Da verlassen wir jetzt das Thema. Aber ich kann dir versichern, es gibt einen Grund, warum es all diese Körper (oder besser gesagt, all jene, die wir bisher kennen gelernt haben) überhaupt gibt. Doch das gehört nicht hierher.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 18:52
@oneisenough
naja gut dann lasse ich das hier mal so stehen aber ich habe nur so ausgeholt weil du diesen weg aufgeschlagen hast ;)

aber nun gut ;) wenigstens unterhalten wir uns nett und fair ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 18:56
@fafa

Ich hab noch eine Anregung zum Thema, warum Menschen wieder nach Hause gebracht werden:

Die Antwort ist so banal, weil sie wahr ist: Weil sie anderswo nicht lange zurechtkämen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 18:58
@oneisenough
das wäre vllt eine möglichkeit aber passt nicht recht in mein bild einer entführung zu untersuchungszwecken ;) weil wie schon öfters erwähnt wäre es mir persönlich dann egal was mit diesen menschen wird... aber da man die beweggründe einer entführung ja nur vermuten kann ist es wohl eine legitime behauptung ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 18:59
Nachtrag mir als mensch ist natürlich nicht egal was mit diesen menschen wird...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 19:02
@fafa

Es sollte dir nicht egal sein, was mit diesen Menschen geschieht. Darüber solltest du noch mal nachdenken.

P.S.: Okay, ich habe vor deinem Nachtrag geantwortet. Alles okay. :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 19:03
habe ich doch gerade noch ergänzt


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

09.08.2012 um 19:03
okay ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 07:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, nur die Entführungen und das geschwalle von oneis...
Mit den Abdutions möchte Dir kein Recht geben...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:solltest du , vor allem die Motivaiton dahinter sagt ne Menge aus.
Sagt sie nicht....

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein riesiger Aspekt ist die Sexualität.
Nachgewiesenermaßen haben Männer und Frauen Vergewaltigungsfantasien.
Würdest Du dich bitte in Siegmund Freud umbenennen? Der wollte auch alles mit unterdrückten, unerfüllten sexuellen Wünschen erklären.

Mann träumt von Schuh. Sex
Mann träumt von Auto. Sex
...

Sicher kann man das mit einbeziehen aber eben nicht als ausschlaggebende Komponente!

Aber das is schon ne echt krasse Aussage die extrem ist!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Hinweis darauf könnten die zigfach aufschlagenden Threads von 12-15jährigen Mädchen sein,die hier von Bedroomvisitors berichten.
Diese fassen die Mädchen an,legen sich dazu,etc.
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Um Spermaproben zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder einen direkten chirurgischen Eingriff. Oder aber, eine schöne Frau, die
Du vergisst eine weitere, sichere Variante... Wikipedia: Prostatamassage


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 08:08
@Prof.nixblick
Du vergisst eine weitere, sichere Variante... Wikipedia: Prostatamassage
geil :)


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 08:12
@oRbITeR

Das erklärt wenigstens die Analsonden :vv:


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 08:46
@Prof.nixblick
Ich sage nicht das alle Entführungsopfer verkappte Analsondenfetischisten sind.
Aber es wird ein Teilaspekt sein.
Wenn dann noch die ganzen anderen Teile hinzugefügt werden,bleibt mMn kein echter Entführungsfall über.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 10:08
@Amsivarier

Das mit den Analsonden richtete sich nicht an dich ^^


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:04
@Prof.nixblick
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Du vergisst eine weitere, sichere Variante... Wikipedia: Prostatamassage
Die habe ich keinesfalls vergessen.

Wenn du eines Tages verstanden haben wirst, warum es Sexualität überhaupt gibt, wirst du auch verstehen, warum höher als der Mensch entwickelte Wesen nicht das geringste Interesse daran haben, sich mit „niederen“ Lebensformen derart einzulassen.

Aber es steht natürlich auch dir vollkommen frei, aus Mangel an persönlicher Erfahrung auch diese Variante unter Berücksichtigung einer Plausibilität in Erwägung zu ziehen, die dich zufriedenstellt, und es dir vorzustellen.

Betrachte die Sexualität als eine Zugabe für dein sonst übliches kommunikatives Verhalten, und denke mal darüber nach, dass, wenn sich alles weiterentwickelt, ob sich nicht auch die Intensität und Qualität von Sexualität weiterentwickelt hat und es für solche Wesen inzwischen etwas viel Besseres gibt

In der Menschheitsgeschichte und ihren Erklärungsversuchen über die Welt wurde Sexualität immer als eine Art von „göttlichem“ Geschenk betrachtet. Alle bekannten Lebewesen, ob Menschen, Tiere, Insekten oder Pflanzen befruchten sich gegenseitig und halten auf diese Weise ihre eigene Art für eine gewisse und sehr lange Dauer aufrecht. Sexualität ist ein in die DNA eingebauter „Mechanismus“ von endloser Bestimmung. Auch du bist das Ergebnis eines Orgasmus. Körper werden nur für einen ganz bestimmten Zweck benötigt, zur Umsetzung eines fundamental zugrunde liegenden Kommunikationsverlangens. Das ist bereits in dem uns bekannten Bereich des Universums mehr als offensichtlich und wird nur von Ignoranten geleugnet.

Menschen, die aufgrund ihrer Aufmerksamkeit keine Zusammenhänge erkennen können, diskutieren nun mal lediglich solche Varianten von Sexualität, die u.a. hier genannt wurden. Das ist nicht ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:12
@oneisenough

wat? ich lese da nur unfug ohne inhalt...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:13
@oneisenough
Haben Dir das die Aliens so erklärt ?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:31
@Amsivarier
Abduktionen sind ja etwas ,was individuellen Personen in einer individuellen Situation passiert.

Eine Menge von diesen Berichten haben psychische Ursachen oder sind ein Fake. So haben auch Leute wie Hynek gedacht . Aber der hat auch gesagt ,darf man sich weigern ,das zu untersuchen,nur weil man selbst nicht dran glaubt? Und so denke ich auch ,obwohl hier eine Menge Skepsis angebracht ist .

Wenn man durchgeht ,gibt es schon einige Fälle,die diskussionswürdig sind ,das fängt mit einem der ersten Fälle von Betty und Barney Hills an.

Beweisen lässt sich sowas natürlich nicht,das ist klar. Aber nicht alles ist von vornherein nur Analsondengeschichte.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:33
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Haben Dir das die Aliens so erklärt ?
Um herauszufinden, dass auch du das Ergebnis eines Orgasmus bist, benötigt man keine Hilfe von Aliens.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:41
Mir fiel auf, dass viele bekannt gewordene Entführte in christlichen Gemeinden aktiv sind. Was meint ihr, kann man sagen, dass diese Gruppe häufiger entführt wird oder Amerikaner (die ja den größten Anteil zumindest der veröffentlichten Fällen darstellen) einfach ohnehin häufiger so orientiert sind?


Anzeige

1x zitiertmelden