Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 01:01
Vllt. wollen sie ihrem Heimatplaneten die Spezies Homo Sapiens nicht zumuten und bringen sie deswegen immer wieder zurück :D

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 01:46
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ganz sicher wird es auch in 500 Jahren Dinge geben, die wir uns heute nicht einmal ausmalen können. Aber die Ausgangssituation ist eine ganze andere, eben weil gewisse Eckpfeiler einfach existent und bewiesen sind.
Im Mittelalter war auch bewiesen, dass Hexen Milch in der Kuh sauer machen konnten! Himmel, was ist denn so schwierig daran zu erkennen, dass es genau die gleiche Situazion ist und vermutlich auch immer sein wird?

Vor hundert Jahren fuhren wir noch mit Kutschen rum und all das Zeugs, dass wir heute so selbstverständlich nutzen, war pure Utopie. Gerade weil unser Wissen immer schneller zunimmt, verschärft sich die Situation ja noch. In nur 1.000 Jahren würde uns wirklich alles wie Magie vorkommen!


3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 02:04
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Im Mittelalter war auch bewiesen, dass Hexen Milch in der Kuh sauer machen konnten!
EBEN! Und was sagst du heute zu dem Thema? Was hättest du damals gesagt?

Hättest du geglaubt, dass Hexen für die sauere Milch der Kuh verantwortlich waren oder hättest du das gerne belegt gehabt?
Zitat von ChaironChairon schrieb:Himmel, was ist denn so schwierig daran zu erkennen, dass es genau die gleiche Situazion ist und vermutlich auch immer sein wird?
Hölle, gar nichts!
Vor hundert Jahren fuhren wir noch mit Kutschen rum und all das Zeugs, dass wir heute so selbstverständlich nutzen, war pure Utopie. Gerade weil unser Wissen immer schneller zunimmt, verschärft sich die Situation ja noch. In nur 1.000 Jahren würde uns wirklich alles wie Magie vorkommen!
Dafür reichen mir schon die letzten 30 Jahre. Mein Smartphone hat SOVIEL mehr Power als mein (geliebter) C64! ♥

Das ändert TROTZDEM nichts daran, das bisher bekannte physikalische Gesetzmäßigkeiten auch weiterhin Bestand haben werden. Das eine oder andere Detail wird auf jeden Fall ergänzt werden, denn das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht...

Das Leben in 500 Jahren wird bestimmt für uns unvorstellbar sein, aber trotzdem gehört zu einem Alien-Kontakt, einer Entführung von Menschen durch eine außerirdische Lebensform und das "wieder ins Bettchen bringen" mehr als nur Fantasie. Vorstellen kann ich mir das auch. Das ist die leichteste Übung...


3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 02:45
@fafa
Weil sie Denken das ein Fehlender Mensch auffallen würde.
Und wenn einer sagt er wurde entführt würde man ihm sowieso nicht glauben


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 03:16
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das ändert TROTZDEM nichts daran, das bisher bekannte physikalische Gesetzmäßigkeiten auch weiterhin Bestand haben werden. Das eine oder andere Detail wird auf jeden Fall ergänzt werden, denn das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht...
Interessant ist, dass seit dem Urknall, einige physikalischen Konstanten sich verändert haben könnte, nicht sehr, aber dennoch messbar. Das heißt, dass in Zukunft, wer weiß, vielleicht die Physik doch ändern wird. Nichts ist von Dauer.

@fafa

Wieso sollten sie denn die Menschen behalten, oder töten, ist doch ein unnötiger Aufwand. Ich denke, wenn es tatsächlich Entführungen geben würde, so wäre es den Außerirdischen scheiß egal, ob der Mensch dann eiter erzählen würde, ob er entführt wurde oder nicht.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 04:37
okay,ich muss was zugeben..habe es lange niemandem gesagt und ich kanns nicht mehr aushalten..

SO jetzt kommts raus..puhh bin ich aufgeregt..

Ich..wurde schonmal von..Aliens (ja,ihr habt richtig gelesen) von Aliens entführt..


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 04:42
@SagopaKajmer
und wann?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 04:49
Habe email von meinem zukünftigen Leben bekommen.. im Jahre 3044 in dem stand,dass ich in meinem früheren Leben (1244 v.Chr.) von Aliens entführt wurde.. Nun,da ich ein neugieriger Mensch bin,habe ich mich auf diese Suche gemacht und im Internet recherchiert,wo man mit Außerirdischen Kontakt aufnehmen kann.. bin auch fündig geworden.. hab mich dann mittels meiner Telefonanschluss mich mit den Außerirdischen in verbindung gesetzt,der mich 1244 v.Chr. entführt hatte.. Natürlich war er schon tot aber sein Urenkel war so nett,und hat sich die mühe gemacht, um bei uns vorbeizuschauen und mir alles zu erklären. (Er wollte erst in 500 Jahren kommen aber da ich nich so lange warten kann,naja ihr wisst schon bin neugierig)

Also er hat sich auf dem Weg gemacht,und mich hier abgeholt.. naja dann hat er mir gesagt,dass sein Vater gezwungen war mich zu entführen,weil er lebenslängliche Haft absitzen musste und er ist halt dort ausgebrochen und bräuchte unbedingt einen Menschen,um sich freizukaufen.. Er ist kurz mal auf die Erde gedüst und hat mich ausgewählt (was jetzt noch lange nich heisst,dass ich der auserwählte bin und muss die Erde retten umgotteswillen)


Nach 3 Sekunden fahrt,waren wir auf dem Planeten ABCD und die waren wirklich Gastfreundlich..
Da gabs sogar McDonalds *herrlich* najaa war paar Tage dort hab mich gesonnt und ein paar Cocktails getrunken und die haben mich untersucht..

Natürlich mich in meinem früherem Leben...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 04:53
@SagopaKajmer
uiuiui, na das ist ja ne geschichte.
hast ja was richtig dolles erlebt.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 05:07
@fafa

Naja also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß nicht ob diese Möglichkeiten schon genannt wurden...

Aber ich würde mal sagen falls es solche Entführungen wirklich gab/gibt:

1. Die Beweggründe könnten ausserhalb unseres Verständnisses liegen.

2. Manipulation des entführten Subjektes? Also genetisch oder so...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 05:43
@Koman

ah das gaarnichts...

du solltest mal meine sexuelle erfahrung mit den Außerirdischen hören ouh man.. die waren aber dankbar,weil ich 1A versuchskaninchen war..


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 07:43
weil die menschen den aliens nach nicht allzu langer zeit aufn sack gehen :D


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 09:55
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:du solltest mal meine sexuelle erfahrung mit den Außerirdischen hören ouh man..
hast du fotos davon?


:-)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 10:10
Zitat von ChaironChairon schrieb:Im Mittelalter war auch bewiesen, dass Hexen Milch in der Kuh sauer machen konnten!
Nein,das waren die damaligen Believer,die Hexen sahen und bei einer schwarzen Katze in Ohnmacht fielen.
So wie die heutigen Believer Hexen sehen und bei schwarzen Katzen in Ohnmacht fallen...
Mit Wissenschaft hat das nix zu tun!

@Alienpenis
@HBZ
@Chairon


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 10:51
Zitat von ChaironChairon schrieb:Im Mittelalter war auch bewiesen, dass Hexen Milch in der Kuh sauer machen konnten! Himmel, was ist denn so schwierig daran zu erkennen, dass es genau die gleiche Situazion ist und vermutlich auch immer sein wird?
Nein, es wurde gemutmaßt, geglaubt und gesponnen. Mit Beweisen und Forschen hatte das nix zu tun. Die Alchemie kam da noch am nächstne, wenn die auch nur Versuch und Irrtum recht willkürlich anwandte,
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vor hundert Jahren fuhren wir noch mit Kutschen rum und all das Zeugs, dass wir heute so selbstverständlich nutzen, war pure Utopie. Gerade weil unser Wissen immer schneller zunimmt, verschärft sich die Situation ja noch. In nur 1.000 Jahren würde uns wirklich alles wie Magie vorkommen!
Utopie nur teilweise, in der Scifi findet man viele Vorstellungen von Geräten die früher oder später existierten. Nur machst du den Fehler immer direkt Anwendbare Produkte mit Wissen und co zu vergleichen. Und auch in 1000 Jahren wird es schilcht Dinge geben die die Physik nicht zulässt, oder praktische Unmöglich sind.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 10:56
oder die bringen alle wieder zurück weil die fertig sind , mit der sonde .. und so ^^


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 11:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hättest du geglaubt, dass Hexen für die sauere Milch der Kuh verantwortlich waren oder hättest du das gerne belegt gehabt?
Naja, damals wie heute gibt es keine Möglichkeit, überhaupt so etwas zu belegen. Wenn tatsächlich eine Frau diese Fähigkeit hätte, wie sollte man das nachweisen?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das ändert TROTZDEM nichts daran, das bisher bekannte physikalische Gesetzmäßigkeiten auch weiterhin Bestand haben werden. Das eine oder andere Detail wird auf jeden Fall ergänzt werden, denn das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht...
Das ist ja der Punkt! Es geht eben nicht um kleine Verbesserungen, sondern um völlig neue Möglichkeiten, die sich überhaupt niemand vorstellen kann, solange es nicht zu einer neuen Entdeckung kommt. Dein Smartphone ist eben nicht nur besser als das von Mozart, es ist etwas ganz Neues!

Und ja, der C64 war cool! ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das Leben in 500 Jahren wird bestimmt für uns unvorstellbar sein, aber trotzdem gehört zu einem Alien-Kontakt, einer Entführung von Menschen durch eine außerirdische Lebensform und das "wieder ins Bettchen bringen" mehr als nur Fantasie.
Deshalb beschäftigen wir uns ja damit. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit bestimmter Phänomene gering wären (die tatsächliche Größe können wir aufgrund mangelnder Informationen ja nicht einschätzen) könnte es fatal für die Menschheit sein, sich nicht damit auseinanderzusetzen. Das Risiko, diese Dinge einfach zu ignorieren ist zu groß!


3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 11:16
Zitat von ChaironChairon schrieb:Naja, damals wie heute gibt es keine Möglichkeit, überhaupt so etwas zu belegen. Wenn tatsächlich eine Frau diese Fähigkeit hätte, wie sollte man das nachweisen?
Klar kann man das Beweisen, indem man die Wechselwirkung nachweißt und ne Kontrollgruppe einrichtet.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das ist ja der Punkt! Es geht eben nicht um kleine Verbesserungen, sondern um völlig neue Möglichkeiten, die sich überhaupt niemand vorstellen kann, solange es nicht zu einer neuen Entdeckung kommt. Dein Smartphone ist eben nicht nur besser als das von Mozart, es ist etwas ganz Neues
mmh, wenn man sieht in welchen Bereichen die Teilchenphysik und co forschen, dann füllt man die puzzleteile auf für eine Einheitlcihe Theorie, völlig neue Möglichkeitne die unser Jetziges Wissen völlig auf den Kopf stellen halt ich für unwahrscheinlich.

Das Smartphone ist nicht etwas ganz neues, es basiert letzendlich auch auf dem klassichen Computertechnologie. Es ist nur eine neue Anwendung von Bekannten Wissen und im zuge der Miniaturisierung.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 11:27
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:weil die menschen den aliens nach nicht allzu langer zeit aufn sack gehen :D
Das könnte sogar wirklich eine Rolle spielen, wenn sie sich telepathisch verständigen. Da wäre so ein Störsender in ihrer Mitte bestimmt anstrengend. ^^

@Amsivarier
So wie die heutigen Believer Hexen sehen und bei schwarzen Katzen in Ohnmacht fallen...
Mit Wissenschaft hat das nix zu tun!
Ja, aber es existieren ja eben nicht nur die Dinge, die die Wissenschaft bereits erklären kann. Ein Phänomen existiert erst einmal und sollte es dazu in der Lage sein, sich selbst wahrnehmen zu können, ist ihm die aktuelle Wissenschaft vermutlich ziemlich egal.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und auch in 1000 Jahren wird es schilcht Dinge geben die die Physik nicht zulässt, oder praktische Unmöglich sind.
Selbst wenn die Naturgesetze Konstanten wären (was wir ja nicht mit Sicherheit sagen können, weil wir sie erst seit ein paar Jahren und lokal beobachten), müßten gewisse Entwicklungen nicht gegen sie verstoßen. Sie würden ja immer nur gegen unser aktuelles Wissen über die Naturgesetze verstoßen, natürlich aber nicht gegen diese selbst.
Klar kann man das beweisen, indem man die Wechselwirkung nachweist und ne Kontrollgruppe einrichtet.
Das setzt voraus, dass die Hexe ihre Schuld auch unbedingt beweisen will. Sicher hilft man gerne der Inquisition. ;)

Und selbst dann wäre es nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.08.2012 um 11:44
Zitat von ChaironChairon schrieb:Selbst wenn die Naturgesetze Konstanten wären (was wir ja nicht mit Sicherheit sagen können, weil wir sie erst seit ein paar Jahren und lokal beobachten), müßten gewisse Entwicklungen nicht gegen sie verstoßen. Sie würden ja immer nur gegen unser aktuelles Wissen über die Naturgesetze verstoßen, natürlich aber nicht gegen diese selbst
die Naturgesetzt eund Konstanten heißen aus Gutem Grund so.

und nein was gegen sie verstößt ist halt nicht möglich.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das setzt voraus, dass die Hexe ihre Schuld auch unbedingt beweisen will. Sicher hilft man gerne der Inquisition.
Und selbst dann wäre es nicht so einfach
nun unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

also dürfte man trotz allem keine Korrelation zwischen Sauerer Milch und unbeliebten Frauen herstellen können.


Anzeige

1x zitiertmelden