Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:39
Kann doch auch sein das solche entführungen einfach nur träume sind....in den menschen das gehörte solcher alien entführungen verarbeiten,einer hat die geschichte verbreitet und das ist das resultat.....das es extrem reale träume gibt ist mir bewusst des wegen fällt es mir auch schwer sowas zu glauben....im endeffekt kann keiner stichhaltige beweise liefern oder hat sich schon mal einer ne sonde ausm a.... Gezogen;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:39
@Amsivarier
Haha.....
Da kommt mir glatt Helmut Schmidt in den Sinn.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:48
@Desmocorse
[...]Ich bin in meínem Leben damit immer gut gefahren.[...]
Das gilt aber nur, solange dir nichts wirklich Neues passiert. Ein muskelbepackter Stammeskrieger, der die Erfahrung gemacht hat, dass ihn keiner im Kampf besiegen kann, wird niemals die Situation verstehen können, wenn er plötzlich niedergeschossen wird.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Glaubst Du diesen Müll ?
Das kann ich nicht soweit beurteilen, dass ich es öffentlich als Müll bezeichnen würde (zumal das, was für den einen Müll ist, für einen anderen ein Schatz sein kann - das ist nun mal subjektiv). Was ich aber weiß ist, dass ich schon öfter in meinem Leben Menschen getroffen habe, die spezielles Wissen besaßen und es aus unterschiedlichsten Gründen nicht öffentlich machen konnten oder wollten.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn mir jemand sagt,er hätte Kontakt mit einem Alien,und er spricht sogar mit ihnen,
nenne ich ihn einen Lügner. Punkt !
Denkst du nicht, dass es IRGENDWANN einmal zu einem Kontakt kommt, selbst wenn sich alle Zivilisationen nur im Schneckentempo aufeinander zubewegen würden. Was sagt uns dann, das dieser Zeitpunkt nicht genau jetzt ist? Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten für einen Kontakt, die alles andere als Lüge sind. Was würdest du übrigens tun, wenn du von "Aliens" entführt würdest?


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:53
@Danny77

Selbst wenn Entführungen nur subjektiv wären, würde das neue Erkenntnisse in Sachen Wahrnehmung und Informationsverarbeitung bringen. Wenn sie nur semisubjektiv oder gar objektiv wären, muss man sich natürlich erst recht darum kümmern. Zu sagen: "Ich brauche keinen Rauchmelder, es brennt ja gar nicht" ist eher suboptimal. ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jemand der an Pseudologie leidet, glaubt seine Geschichten von A bis Z...
Das gilt aber auch für alle Betroffenen mit Logorrhoe! ^^


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 15:32
@Chairon

Was für neue erkenntnisse sollten solche träume denn bringen?
Das wir nachts das am tag wahrgenommene verarbeiten ist normal und das es durchaus recht real werden kann ist auch bekannt....z.b feuchte träume;) oder auch träume von geistern die so real scheinen das die menschen es ernst nehmen....ich persöhnlich hatte schon end herbe reale träume wo ich der meinung war festgehalten zu werden und ich extrem gedrückt worden bin mich aber nicht wehren konnte obwohl ich der meinung war wach zu sein ich konnte auch nicht sprechen...das ging nen längeren zeitraum so bis ich mich von meiner damaligen freundin getrennt hab,sie wahr sehr einnehmend und ich fühlte mich teilweise wie n gefangener,ne bessere erklärung als geister oder nicht?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 15:45
@Danny77
Zitat von Danny77Danny77 schrieb: ... ne bessere Erklärung als Geister oder nicht?
Zumindest eine andere. Es ist ja nicht zwingend so, dass es zu jedem Ereignis immer nur eine "richtige" Erklärung geben muss.
Zitat von Danny77Danny77 schrieb:Was für neue Erkenntnisse sollten solche Träume denn bringen?
Träume, die man eindeutig als Träume klassifiziert (wobei man da genauso falsch liegen kann wie umgekehrt) bringen zumindest in psychologischer und neuronaler Forschung neue Erkenntnisse.

Wichtiger sind/wären natürlich Erlebnisse, die man nicht eindeutig zuordnen kann. Zumal ja physikalische Spuren (bislang) nicht durch Träume erklärt werden können. Wobei sowohl bei der Spukforschung wie auch der Ufologie gerne bewusst oder unbewusst gänzlich verschiedene Phänomene in einen Top geworfen werden und man versucht, alle quasi in einem Schwung zu beweisen oder zu widerlegen, ohne auf den speziellen Fall einzugehen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:09
Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
Des is doch total klar, würdet ihr euch einen Stinkenden Mensch halten wenn ihr merkt der is nich stubenrein und will dauernd bier und TV. also sowas würd ich au wieder aussetzen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:10
@brausud
Aussetzen schon... meinetwegen auch umbringen... aber wieso sich die arbeit machen und ihn wieder in sein bettchen legen??? :P


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:10
@Danny77
Zitat von Danny77Danny77 schrieb:Kann doch auch sein das solche entführungen einfach nur träume sind....in den menschen das gehörte solcher alien entführungen verarbeiten,einer hat die geschichte verbreitet und das ist das resultat.....das es extrem reale träume gibt ist mir bewusst des wegen fällt es mir auch schwer sowas zu glauben....im endeffekt kann keiner stichhaltige beweise liefern oder hat sich schon mal einer ne sonde ausm a.... Gezogen;)
also das es nur träume sind, denke ich nicht!
es sind einfach zu viele...

ich kann es mir nicht vorstellen, das alle nur träumen...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:13
@fafa
Zitat von fafafafa schrieb:Aussetzen schon... meinetwegen auch umbringen... aber wieso sich die arbeit machen und ihn wieder in sein bettchen legen??? :P
es gibt nicht viele möglichkeiten dafür...

so ein verhalten passt meiner meinung nur:
wenn man etwas verheimlichen will...
oder zb.

wenn tierpfleger ihre tiere untersuchen, dann werden sie, zuerst betäubt.
aber danach, werden sie auch wieder zurück gebracht.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:25
Zitat von ChaironChairon schrieb:Denkst du nicht, dass es IRGENDWANN einmal zu einem Kontakt kommt, selbst wenn sich alle Zivilisationen nur im Schneckentempo aufeinander zubewegen würden. Was sagt uns dann, das dieser Zeitpunkt nicht genau jetzt ist? Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten für einen Kontakt, die alles andere als Lüge sind. Was würdest du übrigens tun, wenn du von "Aliens" entführt würdest?
mal eherlich, das ist Konstuiert. Wenn einer in einem Forum erzählt er habe Kontakt mit Aliesn, Engeln, Geistern, dem Weihnachtsmann und co, hat das einen Stellenwert von =0

klar irgenwas um ihre Aussagen zu erhärten können diese Leute nicht vorlegen. Wie denn auch ist es doch nur das gute Gefühl sich wichtig zu machen. Nicht mehr und nicht weniger

sie als Lügner zu bezeichnen ist erstmal vorläufig legitim


und mal Ehrlich warum entführen und Kontatktieren Aliens scheibar nur Narzissten.


3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:scheibar nur Narzissten.
Wer sonst hätte es auch nötig von sich zu behaupten das Wesen 1423 LJ durchs All düsen,nur um ihm eine Sonde in den Pöter zu stecken...


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:35
@fafa da @Koman
hat es schon richtig beschrieben, du kannst ja au nich nen Bären in Afrika ausetzten denn must scho dahin zurück bringen wo er gefangen wurde denn sonst wundert er sich und denkt sich da stimmt was nich und fragt die anderen tiere wo hier der schnee liegt(ich bitte meine witz als solchen zu verstehn).


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sie als Lügner zu bezeichnen ist erstmal vorläufig legitim
Seh ich auch so !
Zumal man ja erstmal nach Belegen und Beweisen fragt.
Als Antwort bekommt man dann fadenscheinige Ausreden.
In einem anderen Thread behauptet jemand "Telekinese" zu beherrschen.

Wichtigtuer und Trolle sind das in meinen Augen.


@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Was ich aber weiß ist, dass ich schon öfter in meinem Leben Menschen getroffen habe, die spezielles Wissen besaßen und es aus unterschiedlichsten Gründen nicht öffentlich machen konnten oder wollten.
Was denn für ein "spezielles Wissen" ?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie als Lügner zu bezeichnen ist erstmal vorläufig legitim
Jeder, der angeblich(?) etwas erlebt hat, was dir noch nicht passiert ist, ist also ein Lügner? Dann warst du also schon Astronaut, Rennfahrer, Geheimagent oder Olympiagewinner? Wow! ;)

Sicherlich gibt es sehr spezielle Erfahrungen, die man mit kaum jemandem gemein hat (oder es zumindest glaubt). Ist die Häufigkeit eines Ereignisses Maßstab für seine Glaubwürdigkeit? Was ist mit Lottomillionären? Es ist fast unmöglich, 6 Richtige zu gewinnen, trotzdem passiert es fast jede Woche.

Gerade im Fall von UFO-Kontakten finde es es sehr gefährlich, sich nicht zumindest theoretisch darauf vorzubereiten, weil es meiner Meinung nach eben früher oder später dazu kommen wird, aber selbst eine Wahrscheinlichkeit, die wir mangels Informationen nicht abschätzen können, sollte uns nicht von einer sachlichen Beschäftigung mit dem Thema abhalten.

In Fukushima wurden auch vorher Katastrophen-Übungen durchgeführt, aber niemals in dem Ausmaß, der dann tatsächlich stattfand. Was nützt es, wenn man von einer klemmenden Tür ausgeht, dann aber etwas Großes passiert (um mal das absurde Wort "Super-GAU" zu vermeiden)?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:42
@Chairon

Das schöne an dem thema ist doch das jeder falsch liegen könnte...ich kann immer nur mit den mitteln arbeiten die mir zur verfügung stehen und egal wie beschmiert so ne entführung einem vorkommt das gegenteil kann keiner behaupten da das nötige wissen fehlt...ich würde mich nie hinstellen und alle als spinner abtun,obwohl es leichter wär.
Hinterfragen bekommt nicht jedem....da wackelt mal das weltbild und wenn es in einzelfällen stimmen sollte ist es schwer drauf einzugehen da es in jedem bereich n arsch voll trittbrettfahrer gibt die nix im leben haben und sich wichtig machen wollen... was n pack:D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer sonst hätte es auch nötig von sich zu behaupten das Wesen 1423 LJ durchs All düsen, nur um ihm eine Sonde in den Pöter zu stecken...
Ich kann mir nicht helfen, das klingt fast wie Neid. Also ich lege keinen Wert darauf, dass mir das auch passiert! ^^


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:46
@brausud

meinetwegen aber wenn man das jetzt wirtschaftlich und strategisch betrachtet (und jetzt können natürlich viele sagen in diesen punkten wären aliens nicht mit uns zu vergleichen) wäre es unnötig und dumm das testobjekt zurück zu bringen...

ich habe das mit dem witz schon verstanden aber ich möchte mal drauf antworten wie ich das mit der wirtschaftliochkeit und strategie meine:

wir kommen aus afrika (um bei dem witz zu bleiben ;) ) und wollen heimlich einen bären entführen um meinetwegen blutproben von ihm zu nehmen... wir fliegen also in das land wo er lebt (hattest jetzt nicht gesagt wo nur das dort schnee liegt) fangen ihn in einer nacht und nebelaktion und bringen ihn zu uns nach afrika... so jetzt machen wir unseren test nehmen blut ab und so weiter... was nun... wenn man jetzt wirktschaftlich denkt sagt man sich ich spare zeit und geld und "entsorge" den bären hier... wie auch immer ob man ihn nun aussetzt oder was auch immer ist uns ja egal uns gings nur ums blut... zweck erfüllt... und aus strategischer sicht... wenn es geheim bleiben soll was wir getan haben und wir bei der entführung glück hatten und uns keiner gesehen hat warum sollten wir riskieren doch noch entdeckt zu werden beim zurück bringen???

(natürlich immer unter der vorraussetzung es gibt entführungen)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:47
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was denn für ein "spezielles Wissen" ?
Wissen, das eben nicht jeder besitzt, sowohl welches, das wahrscheinlich von Vielen als esoterisch eingestuft würde, als auch ganz triviale Dinge. Auch Wissenschaftler, Pizzabäcker und Angler haben ja ihre Geheimnisse. :)


Anzeige

melden